Sunrise steigert Geschwindigkeit des Glasfaser-Kabelnetzes um mehr als das Doppelte (1 Gbit/s => 2.5 Gbit/s im Downstream)
22 Antworten4'269 AufrufeGestartet von millernet ·
powerzug1'157 Beiträge
Cool E-Mail erhalten von Sunrise, da steht : Wir schenken Ihnen das Upgrade von 1 Gbit/s auf 2.5 Gbit/s toll die sollten doch wissen das ich bereits 10 Gbit/s habe 🤣🤣🤣
Das ist kein Geschenk an mich, dies wäre ein Downgrade für mich.
Das ist kein Geschenk an mich, dies wäre ein Downgrade für mich.
millernet724 Beiträge
Sunrise übertrifft sich wieder mal selbst: Bestehenden Kunden mit einer Connect Box 2 wird ein Update auf eine Connect Box 3 mit 2.5 Gbit/s für 99.- Fr. angeboten. Gemäss Forum müsse man noch bis August warten, dann werde der Preis auf 49.- Fr. reduziert und das Update könne auch effektiv durchgeführt werden. Wer jetzt ein Update macht, zahlt 99.- Fr. und erhält eine Connect Box 3, welche noch mit einem 1 Gbit/s-Profil provisioniert wird. Die Umstellung erfolgt bis August auf 2.5 Gbit/s. Unglaublich, was für ein Chaos-Verein....
magicfriend3'697 Beiträge
Sunrise übertrifft sich wieder mal selbst: Bestehenden Kunden mit einer Connect Box 2 wird ein Update auf eine Connect Box 3 mit 2.5 Gbit/s für 99.- Fr. angeboten. Gemäss Forum müsse man noch bis August warten, dann werde der Preis auf 49.- Fr. reduziert und das Update könne auch effektiv durchgeführt werden. Wer jetzt ein Update macht, zahlt 99.- Fr. und erhält eine Connect Box 3, welche noch mit einem 1 Gbit/s-Profil provisioniert wird. Die Umstellung erfolgt bis August auf 2.5 Gbit/s. Unglaublich, was für ein Chaos-Verein....Wobei ich ja nichts anderes erwartet habe und ohnehin warten würde, bis ich fast müsste. Freiwillig wechseln, bevor ich nachweislich in Foren lese, dass alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Nein, danke. Aber ich habe bisher keinen Brief oder was erhalten. Bin gespannt.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema