Störungen bei ConAir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Hallo Zusammen

Kürzlich habe ich ConAir auf TC-Star geschaut... plötzlich hat die Formatumschaltung verrückt gespielt und nach wenigen Sekunden hat sich ein fetter schwarzer Balken von rechts nach links durchs Bild bewegt.... gaaanz langsam und gemütlich bis er fast ganz am linken Bildrand war... von dort hat er sich wieder nach rechts verschoben auf nimmerwiedersehen. Das Spektakel hat ca. 5 Minuten angedauert und ich denke nicht, dass es an meiner Box lag... alle anderen Sender hatten nämlich überhaupt keine Probleme. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

 
Und schon die Antwort von TC:

Hallo Herr Toscan

Der Film ConAir ist in Ordnung. Bei der Ausstrahlung am Sonntag hatte der sogenannte "Logo-Inserter" einen Blackout. Zwischenzeitlich wurde das Gerät aber ersetzt und damit ist das Problem behoben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.