Steinzeit: Im Kabelnetz wird weiterhin Platz verschwendet, Joiz wird aufgeschalten
89 Antworten12'530 AufrufeGestartet von anykey ·
Gnu336 Beiträge
Diesen Abschnitt bei mymymedia finde ich besonders erheiternd (abgesehen von der Grammatik):
„…die Redaktion wegen anderer Dinge abwesend waren…“ Dass ich nicht lache; Die „Redaktion“ ist eine professionelle Agentur, die es verpennt hat.
Gruss
Gnu
„…die Redaktion wegen anderer Dinge abwesend waren…“ Dass ich nicht lache; Die „Redaktion“ ist eine professionelle Agentur, die es verpennt hat.
Gruss
Gnu
tosci5'731 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
Passt ja 🙂
Icetiger877 Beiträge
Positiv an der ganzen Geschichte finde ich, dass das Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes nur die UPC-Cablecom betrifft - sprich bei intergga, EBM und GGA Pratteln wird dieser Sender analog NICHT aufgeschalten.....
anykey5'528 Beiträge
Und was machen dann all die armen Teenager/Grosseltern/Eltern/Haustiere/Mikrobakterien der Bewohner im Einzugsgebiet dieser Netze? Die verpassen doch DAS TV HIGHLIGHT des Jahres!
Jahwe326 Beiträge
In die Röhre gucken !/emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #47
Es geht weiter
Kampf gegen Cablecom: Jetzt sollens Nationalräte für Joiz richten - Politik - News - Blick.ch
Offenbar hilft Rickli sogar ihren Gegnern
Um die Vermarktung der neuen Plattform kümmert sich Publicitas – eine schöne Abwechslung zur sonst aktuell etwas dominanten Goldbach Media.
Kampf gegen Cablecom: Jetzt sollens Nationalräte für Joiz richten - Politik - News - Blick.ch
Offenbar hilft Rickli sogar ihren Gegnern
Um die Vermarktung der neuen Plattform kümmert sich Publicitas – eine schöne Abwechslung zur sonst aktuell etwas dominanten Goldbach Media.
Caracho442 Beiträge
bearbeitet #48
Diesen Satz finde ich sehr interessant
oder diesen
und diese machen mit
Das TV-Programm ist schon genug seniorenbelastet, also muss es klar sein, dass ein Jugendmedium Vorrang hat.»Stellen die Senioren nicht die grösste Bevölkerungsgruppe dar? Haben nicht vorallem die Senioren das Vorrecht auf Einfachheit bei der Technik. Zudem es gibt in der Schweiz nicht nur Cablecom, auch wenn uns gewisse Medien dies immer weissmachen wollen
oder diesen
Das öffentliche Bild der Jugend entspreche nicht der Wirklichkeit, die Jungen müssten mit vielen Vorurteilen kämpfen.Da frage ich mich ob ein Sender der am Tag 3-4 Stunden "shit" bringt das richtige Medium dafür ist. Zudem muss man sich fragen, ob die Jugend heute so Dumm ist, dass alles was sie von den Medien hören einfach so zu glauben und diesen Fehlinformationen auch noch an andere weitergeben. Hat gewissen parallelen zum relgiösen Glauben, da funktioniert dies ja auch
und diese machen mit
Lukas Reimann SVP, Natalie Rickli, SP-Frau Chantal Galladé und Grünen-Nationalrat Jo Lang.beim ersten frage ich mich ob er überhaubt eine Ahnung von dem hat was er so rauslässt, die Zweite verfolgt klar ihre eigenen Interessen in der Medienlandschaft, Frau Galladé soll sich lieber weiterhin um die 50.- von ihrem Ex-Mann kümmern, was dabei Jo Lang in der Runde macht dazu fällt mir echt nichts ein
roman709'245 Beiträge
Schlussendlich ist es mir egal, ob auf einem bestehenden Kanal Joiz oder Bayern 3 läuft.
Es darf einfach die Reduzierung der ANALogen Kanäle nicht tangieren. Gibt es da bei der CC überhaupt einen Fahrplan? Das würde mich interessieren.
Es darf einfach die Reduzierung der ANALogen Kanäle nicht tangieren. Gibt es da bei der CC überhaupt einen Fahrplan? Das würde mich interessieren.
smid12'144 Beiträge
Offenbar nicht.
Mich nervt auch die Verlogenheit gewisser "Jugendgruppen"
Mich nervt auch die Verlogenheit gewisser "Jugendgruppen"
anykey5'528 Beiträge
Naja, wie soll man als private Firma einen Fahrplan aufstellen, wenn einem die Politik dauernd dazwischenpfuscht?
CHfish3'690 Beiträge
...was dabei Jo Lang in der Runde macht dazu fällt mir echt nichts einDer ist glücklich, dass er gegen den Strom schwimmen kann!
Gnu336 Beiträge
Schlussendlich ist es mir egal, ob auf einem bestehenden Kanal Joiz oder Bayern 3 läuft.Ich denke bei der CC gibt es einen Fahrplan. Meine Mutter wurde vor einem Monat von einem Forschungsinstitut angerufen im Namen der CC und gefragt welche Sender sie wie lange schaut und auf welche Sender sie verzichten könnte. Sie hat mitgemacht. Tangieren wird es sie jedoch nicht. Sie ist schon vor vier Jahren auf digi-tv umgestiegen.
Gruss
Gnu
smid12'144 Beiträge
Wo bleibt der Bericht vom Medienpartner?
Und offenbar nur negative Reaktionen /emoticons/default_smile.png
Und offenbar nur negative Reaktionen /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Auf Twitter liest man grad, dass gewisse Moderatoren von Joiz auch schon mal "Drecks SVP" gesagt haben.
Und Herr Lang hält es nicht für nötig auf Mails zu antworten.
Und Herr Lang hält es nicht für nötig auf Mails zu antworten.
smid12'144 Beiträge
I.P. hat nicht nur etwas gegen Digital-TV, er hat auch etwas gegen unsere Flagge
Weg mit dem Kreuz: Secondos für neue Schweizer Fahne - Schweiz - Aargauer Zeitung
Weg mit dem Kreuz: Secondos für neue Schweizer Fahne - Schweiz - Aargauer Zeitung
kbx368 Beiträge
UPC Cablecom wills wissen und zieht den Fall joiz vors Bundesgericht.
Medien - Über upc cablecom - upc cablecom
Medien - Über upc cablecom - upc cablecom
jericho2'340 Beiträge
UPC Cablecom wills wissen und zieht den Fall joiz vors Bundesgericht. Medien - Über upc cablecom - upc cablecomfind ich gut...
smid12'144 Beiträge
Das wird was geben auf Twitter.
jericho2'340 Beiträge
Das wird was geben auf Twitter.was wirds da geben...
Seite 3 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema