Zum Inhalt springen

Steffi Buchli übernimmt Programmleitung von MySport

38 Antworten6'082 AufrufeGestartet von tosci ·

Guest

welchen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt hat uns das Frauenstimmrecht gebracht? Würde mich auf ein paar konkrete Punkte freuen.

Das hat gesessen ..... Comedian?

Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
Habe jetzt mal eine Anfrage geschickt ob man den lieben BusFahrer nicht sperren kann.... Langsam reichts....

tosci5'731 Beiträge
Habe jetzt mal eine Anfrage geschickt ob man den lieben BusFahrer nicht sperren kann.... Langsam reichts....
Könnte man schon... ich schäme mich auch für seine Aussagen... eigentlich sollten wir das Niveau hier wirklich nicht so tief sinken lassen... oder? 

Guest
Ganz meine Meinung

Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app

tosci5'731 Beiträge
Busfahrer ist gesperrt, mit deutlicher Ansage.... Aber Jungs und Mädels (Mahnfinger hochhaltend!), ich habe gerade in diesem Thread auch noch andere Aussagen gesehen die unterirdisch sind.... bitte allgemein etwas mehr Respekt...

samu_ro35 Beiträge
welchen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt hat uns das Frauenstimmrecht gebracht? Würde mich auf ein paar konkrete Punkte freuen.
Die quasi-Verdoppelung der Stimmberechtigten Bürger hat die effektive Stimme von Rückständigen wie dir halbiert... Nur schon deshalb hat sich das Frauenstimmrecht gelohnt...

Guest
Was so eine Bekanntmachung über einen Senderwechsel alles auslösen kann. Sind ja schon Facebook Verhältnisse [emoji16][emoji16]

tosci5'731 Beiträge
Was so eine Bekanntmachung über einen Senderwechsel alles auslösen kann. Sind ja schon Facebook Verhältnisse
Das gilt es zu vermeiden. Wir haben am Freitag das alljährliche Moderatorentreffen, dabei werden solche Misstände diskutiert und im Anschluss rigoros umgesetzt.

Judas Innocenti111 Beiträge

Du bist eine erbärmliche Witzfigur!

Snowman410'415 Beiträge
"Aktuell rechnen wir mit einer monatlichen Gebühr von ca. CHF 25." Diese Information kam heute von Leucom.

doom2'266 Beiträge
Fürs Vollprogramm nehme ich mal an? Der Grundsender soll ja gratis sein

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
"Aktuell rechnen wir mit einer monatlichen Gebühr von ca. CHF 25." Diese Information kam heute von Leucom.
Also teurer als das TC Sports packet Romandie, wo es alle NLA, fast alle PL, einige BuLi Spiele usw gab.
Und Tveter sprach von einem viel billigeren Angebot als TC 🙂

creep2'589 Beiträge
Also teurer als das TC Sports packet Romandie, wo es alle NLA, fast alle PL, einige BuLi Spiele usw gab.
Und Tveter sprach von einem viel billigeren Angebot als TC 🙂

in der Deutschschweiz immer noch viel billiger als die ca. Fr. 50.- (mit allen Zwangs- und HD-Gebühren) die Swisscom für Sport verlangt. Genauen Preis weiss ich grad nicht, da ich TC vor einem halben Jahr gekündigt habe).

Matia218 Beiträge
bearbeitet #34
Ahja... Wenn ich Eishockey in HD schauen möchte, bezahle ich im Moment 56CHF, kann aber nicht mal alle Spiele schauen...

magicfriend3'697 Beiträge
Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. CHF 25 sind im Vergleich dazu, dass man pro Spiel und OnDemand CHF 5.50 bei Swisscom bezahlte, 4.5 Spiele. Preis im Vergleich gut.

Für CHF 25 bekommt man auf DAZN von mir aus gesehen mehr - LaLiga und Premier League sowie noch Randsportarten satt.

Für etwas über CHF 50 bekomme ich bei Teleclub neben Hockey CH ein paar NHL Spiele, die 1. + 2. Bundesliga, die italienische Liga, einige Spiele aus Frankreich und Portugal sowie Österreich und Schottland. Champions League, Golf, Tennis und noch etwas mehr.

Also im Verhältnis finde ich den Preis - wenn er denn stimmt - eher happig. Für nur CH-Eishockey.

roku732'920 Beiträge
Schon etwas viel, für eine schwarze Scheibe die man am TV meist nur erahnen kann, wo sie jetzt ist;-)

Köbi411 Beiträge
OK, das scheinen ja noch Spekulationen zu sein und kommt wie gesagt auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich persönlich finde nicht, dass das jetzt das grosse Preisbeben ist, wie es uns die UPC verkaufen wollte. Fr. 25.00 nur für CH-Eishockey wäre für mich eher an der oberen Grenze. Insbesondere wenn man bedenkt, dass auf dem Gratis-Sender ja auch ein paar Spiele gratis gezeigt werden und das SRF in den PlayOffs auch einsteigt. Da ist der Gegen- oder Mehrwert von dem Abo alles andere als überragend.

Aargovia653 Beiträge
14.90.- wurden bei UPC genannt......

Aber ist keine definitive Aussage.

Einzelspiele sollen 5.- kosten. Und es war geplant auch Team Abos anzubieten.

Technisch.....wohl zu kompliziert....deshalb soll es ein Abo Paket geben.

Wie bei der S Bahn. 10er Abo für.....Du kannst dann 10 Spiele live schauen. Egal welcher Klub. Das 10er Abo wird zeitlich auf die ganze Hockey Saison funktionieren.

Tiger0186 Beiträge
Und woher nimmst die diese Zahl?

Sent from my Nexus 6P using Digi-TV.ch mobile app

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema