SRG - alle Sender in der ganzen Schweiz ausgefallen
76 Antworten10'297 AufrufeGestartet von tosci ·
CHfish3'690 Beiträge
smid12'144 Beiträge
PS. Wie war das mit dem Notstromaggregat? ;-)Das haben sie der UEFA ausgeliehen.
Gnu336 Beiträge
Sendeunterbruch / Schweiz / SF TagesschauEine Reaktionszeit von einer Stunde?Wenn Du keinen Strom hast, wie willst du dann eine Website administrieren?
Oh-Mein-Gott
Gruss
Gnu
CHfish3'690 Beiträge
SF1 sendet "Es geht gleich weiter" analog
SFi n Störbalken, SF2 ist noch weg
DVB-C ist noch alles weg...
SFi n Störbalken, SF2 ist noch weg
DVB-C ist noch alles weg...
Gnu336 Beiträge
Das haben sie der UEFA ausgeliehen.lol
Gruss
Gnu
dsh178 Beiträge
Eigentlich wäre SF ja dann mal eine ausführliche Antwort schuldig.
Aber so wie wir die Chefetage dort mittlerweile kennen wirds wohl einfach totgeschwiegen...
Was hat ricardo.ch damit zu tun ?
Aber so wie wir die Chefetage dort mittlerweile kennen wirds wohl einfach totgeschwiegen...
CHfish3'690 Beiträge
Wenn Du keinen Strom hast, wie willst du dann eine Website administrieren?SRG hat Notebooks und UMTS-Karten - für all die Journalisten...
Gruss
Gnu
CHfish3'690 Beiträge
SF1 (auch digital) mit Bildstörungen (schwierig zu beschreiben) zurück
tosci5'731 Beiträge
zum Glück hat SF ihr Forum geschlossen (wir berichteten) sonst wäre wohl der Webserver auch abgelegen... 🙂
Apropos: Unser Webserver STEHT in Zürich!!! Hoffentlich hält das Aggregat noch ne Weile 🙂
Apropos: Unser Webserver STEHT in Zürich!!! Hoffentlich hält das Aggregat noch ne Weile 🙂
roman709'245 Beiträge
Scheint behoben. Alles wieder da.
Gnu336 Beiträge
Eigentlich wäre SF ja dann mal eine ausführliche Antwort schuldig.Aber so wie wir die Chefetage dort mittlerweile kennen wirds wohl einfach totgeschwiegen...Jetzt geht es wieder los mit dem SF-Bashing.
Was es mit ricardo.ch zu tun hat? War sozusagen auch tot.
Gruss
Gnu
roman709'245 Beiträge
Scheint behoben. Alles wieder da.Nein, alles noch nicht, aber es kommt langsam wieder.
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #33
SFzwei (jedoch nur digital) ist auch wieder da...
SF1 Störungsfrei
SF1 Störungsfrei
dsh178 Beiträge
Jetzt geht es wieder los mit dem SF-Bashing.Bzgl. SF-Bashing.... Prinzipiell finde ich die Leistungen von SF sehr gut und denke auch die Gebührengelder sind mehr oder weniger gut investiert.
Was es mit ricardo.ch zu tun hat? War sozusagen auch tot.
Gruss
Gnu
Ich habe nur mit der Chefetage, deren Entscheidungen und der Kommunikationspolitik ein Problem.
Gnu336 Beiträge
So, ich schaue jetzt noch die letzten 20 Runden der Formel 1 auf SF1.
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
CHfish3'690 Beiträge
Bzgl. SF-Bashing.... Prinzipiell finde ich die Leistungen von SF sehr gut und denke auch die Gebührengelder sind mehr oder weniger gut investiert.Ich habe nur mit der Chefetage, deren Entscheidungen und der Kommunikationspolitik ein Problem.seh ich ähnlich - und bis das Signal an die Distributionsnetze (DVB-C der Cablecom, Sat-Uplink und DVB-T-Verteiler) abgegeben wird, sollte das ganze schon mit Aggregaten (die laufen) versorgt sein...
CHfish
roman709'245 Beiträge
gemäss moderatoren-log wurde das thema von roman gelöscht! bitte also hier weiterfahren da dies unwiderherstellbar passiert ist - ich nehme an unbeabsichtigt.Was? Ja, auf jeden Fall unbeabsichtigt! Möchte mich auf jeden Fall dafür entschuldigen.
Langsam scheinen die Programme wieder zu kommen. Bei BWTV habe ich zumindest SF1 und HDsuisse wieder.
tosci5'731 Beiträge
SFinfo sendet inzwischen das Logo und einen Strich... 🙂 Gleich kommt dann wohl... Windows Vista wird gestartet 🙂
CHfish3'690 Beiträge
jetzt kam noch SFzwei analog bei CC wieder rein
(HD-Suisse läuft)
[EDIT] nun auch noch SFinfo wieder analog und digital da
(HD-Suisse läuft)
[EDIT] nun auch noch SFinfo wieder analog und digital da
jutz183 Beiträge
So, ich schaue jetzt noch die letzten 20 Runden der Formel 1 auf SF1.Leider immer wieder mit Tonausfall..../emoticons/default_sad.png
Gruss
Gnu
Seite 2 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema