Das komplette digital tv ausgefallen

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Bei mir ist vor einigen Minuten das komplette digital tv inkl. Teleclub ausgefallen. Plötzlich hat es klick gemacht und alles war weg.

Ich bekommen überall die Meldung "Es wurde kein Signal erkannt". Vielleicht ist noch jemand wach und kann schauen, ob es bei ihm auch so ist.

Analog kommt noch alles rein.

 
Am Morgen ging's wieder.

Vielleicht hatten sie auch nicht angekündigte Unterhaltsarbeiten. Warum sollte man so etwas auch ankündigen...

(the firm) müsste auch wieder mal die Homepage anpassen. Auf der Service-Nummer 0800 22 0800 sei 7 x 24 h jemand erreichbar. Wenn man anruft, kommt aber die Meldung "von 07.00 - 23.00 h".

 
was? hast du tatsächlich die hotline angerufen? - du hast aber nerven :-D