Ausfall TC in der Region BE/SO KORREKTUR: SCHWEIZWEIT!

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Offensichtlich hat TC eine Störung in der Region BE/SO - alle anderen Programme, auch digitale sind weiterhin empfangbar, bei TC jedoch erhalte ich die Fehlermeldung: Dieser Dienst steht in Ihrer Region nicht zur Verfügung :?

Warte nun seit 5 Minuten bei der Hotline...

nach 10 Minuten konnte ich jemanden erreichen, Teleclub ist in der GANZEN SCHWEIZ ausgefallen, offensichtlich besteht ein Problem mit der Einspeisung ins Kabelnetz seitens Swisscom...!

 
na hoffe nur dass es heute abend wieder läuft... hab mir blade3 auf die to watch list gesetzt...

 
Hab Formel 1 geschaut und plötzlich war alles weg. Hab zuerst gedacht, dass meine CC Box wieder mal spinnt. Aber nach ganz zurückstellen der Einstellungen hat das Ding TC nicht mal mehr gefunden.

Hoffentlich gehts bald wieder.

 
die bundesliga-fans dürften wohl auch nicht gerade erfreut sein... :|

 
tja dann wird es wohl mal wieder zeit die gesellschaftsspiele zu entstauben... :mrgreen:

 
dafür schaust Du kein SciFi :-D hehe, der war fies... :-o

nein, echt? läufts bei Dir? entspricht nicht der Aussage des Hotline-Mitarbeiters...

 
dafür schaust Du kein SciFi :-D hehe, der war fies... :-o
naja wer weiss - kommt ja evtl schon sehr bald auch dazu... /emoticons/default_smile.png

hmmm wenn ich jetzt zu hause wäre könnt ich das nachprüfen...

 
dafür schaust Du kein SciFi :-D hehe, der war fies... :-o

nein, echt? läufts bei Dir? entspricht nicht der Aussage des Hotline-Mitarbeiters...
Ich bin ja mal gespannt, ob die Firma die Verhinderungstaktik aufrecht erhalten kann, wenn Swisscom mit ihrem Angebot auf den Markt kommt.

 
bei mir hats auch immer funktioniert... thefirm, aber mit 13thstreet und scifi :cool:

 
Uiii - ich möchte ja gar nicht wissen wie's in diesem semineutralen Forum abgegangen wäre, wenn das der Firm passiert wäre :wink:

 
Uiii - ich möchte ja gar nicht wissen wie's in diesem semineutralen Forum abgegangen wäre, wenn das der Firm passiert wäre :wink:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber bei den ersten paar Dutzend Problemen bei (the firm) war das Geschrei auch erst im Aufbau begriffen. Bei den folgenden paar Hundert wurde dann voll losgelegt. :)