AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Ausfall TC in der Region BE/SO KORREKTUR: SCHWEIZWEIT!

tosci

Administrator
Offensichtlich hat TC eine Störung in der Region BE/SO - alle anderen Programme, auch digitale sind weiterhin empfangbar, bei TC jedoch erhalte ich die Fehlermeldung: Dieser Dienst steht in Ihrer Region nicht zur Verfügung :?

Warte nun seit 5 Minuten bei der Hotline...

nach 10 Minuten konnte ich jemanden erreichen, Teleclub ist in der GANZEN SCHWEIZ ausgefallen, offensichtlich besteht ein Problem mit der Einspeisung ins Kabelnetz seitens Swisscom...!

 
Hab Formel 1 geschaut und plötzlich war alles weg. Hab zuerst gedacht, dass meine CC Box wieder mal spinnt. Aber nach ganz zurückstellen der Einstellungen hat das Ding TC nicht mal mehr gefunden.

Hoffentlich gehts bald wieder.

 
dafür schaust Du kein SciFi :-D hehe, der war fies... :-o

nein, echt? läufts bei Dir? entspricht nicht der Aussage des Hotline-Mitarbeiters...

 
dafür schaust Du kein SciFi :-D hehe, der war fies... :-o

nein, echt? läufts bei Dir? entspricht nicht der Aussage des Hotline-Mitarbeiters...
Ich bin ja mal gespannt, ob die Firma die Verhinderungstaktik aufrecht erhalten kann, wenn Swisscom mit ihrem Angebot auf den Markt kommt.

 
Uiii - ich möchte ja gar nicht wissen wie's in diesem semineutralen Forum abgegangen wäre, wenn das der Firm passiert wäre :wink:

 
Uiii - ich möchte ja gar nicht wissen wie's in diesem semineutralen Forum abgegangen wäre, wenn das der Firm passiert wäre :wink:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber bei den ersten paar Dutzend Problemen bei (the firm) war das Geschrei auch erst im Aufbau begriffen. Bei den folgenden paar Hundert wurde dann voll losgelegt. :-)

 
Zurück
Oben