Sportsender
26 Antworten4'685 AufrufeGestartet von yellowblack ·
jericho2'340 Beiträge
bei mir sind die beiden sender nicht offen... ist mir auch wurst...
zudem sind ja eh schon ein paar wieder zu...
zudem sind ja eh schon ein paar wieder zu...
Tatzelwurm184 Beiträge
Netz Zürich: Spanische Sender wie Telenovela und die türkischen wie Show TV sind nun wieder zu. Die Promo scheint beendet zu sein./emoticons/default_sad.png
dakis1'007 Beiträge
Bei der Bluewin-TV-Box kann man so etwas aus dem EPG ausblenden, so dass man nicht mehr versehentlich raufzappt.Bei der Bluewin-TV-Box gibt's "so etwas" (leider?) gar nicht. Offenbar macht die Swisscom einen auf Familien-Betrieb.
dakis
CHfish3'690 Beiträge
hmm ich glaub gewisse Smartcards sehen noch gratis - andere nicht! Hab heute ne Box installiert - ALLES!!! (ausser die 2 24h Pr0n-Sender) offen...
bei mir (selbe Stadt) gings schon vor längerer Zeit zu - scheint bei neuen Abos ein Zeitchen gratis zu sein...
bei mir (selbe Stadt) gings schon vor längerer Zeit zu - scheint bei neuen Abos ein Zeitchen gratis zu sein...
Haifisch30 Beiträge
hmm ich glaub gewisse Smartcards sehen noch gratis - andere nicht! Hab heute ne Box installiert - ALLES!!! (ausser die 2 24h Pr0n-Sender) offen...bei mir (selbe Stadt) gings schon vor längerer Zeit zu - scheint bei neuen Abos ein Zeitchen gratis zu sein...
Muss fast so sein, bei mir ist immer noch alles offen.
Markus1'750 Beiträge
Bei der Bluewin-TV-Box gibt's "so etwas" (leider?) gar nicht. Offenbar macht die Swisscom einen auf Familien-Betrieb.Was das Ausblenden betrifft, wirkt sich dies lediglich auf EPG aus und dass man mittels Drücken auf "+"- und "-"-Tasten nicht mehr zum Programm hinkommt und ist natürlich im EPG auch nicht mehr aufgeführt.
dakis
Wie bereits erwähnt, nachdem es aus EPG ausgeblendet ist, muss dann die Programmnummer jeweils extra getippt werden.
Die ausgeblendeten TV-Programme sind dann irgendwo tief versteckt im Menü aufgeführt. Wer sich mal damit beschäftigt hat, weiss natürlich schon, wo nachzugucken ;-).
Gruss Markus
CHfish3'690 Beiträge
Muss fast so sein, bei mir ist immer noch alles offen.gestern gab es sogar ne Box, welche ich installiert habe, die hat sogar ganz alle Sender offen /emoticons/default_biggrin.png
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema