Zum Inhalt springen

Sport 1 US

26 Antworten7'420 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Bachilast80 Beiträge
Ich habe es auch gerade gesehen, dass Sport 1 US nun auch MLB überträgt. Aber 1 Spiel pro Wuche ist mir zu wenig. ESPN America hat wesentlich mehr Spiele übertragen. Und ich hoffe, dass es irgendwann auch mehr werden. Jetzt fehlt nur noch die NHL, da sehe ich noch Hoffnung, dass dies ab der nächsten Saison auch möglich sein wird.

f1-tom2'494 Beiträge
Was für ein Freudentag! All die Neuaufschaltungen bei Quickline und als Sahnehäubchen diese Meldung:

Sport 1 US Bringt NHL Live ins deutsche Fernsehen

magicfriend3'697 Beiträge
Nun 60 Spiele sind wirklich nicht schlecht. Zwar auch nicht wirklich viel im Vergleich zu den über 80 Runden der Regular Season und den anschliessenden Playoffs. Doch die tun was! Nun wäre es an Swisscom, den auch ins TV-Programm aufzunehmen. Ich habe zwar einen NHL-Gamepass. Die 100 Döller sind gut angelegt, da ich häufig Spiele ansehe und zwar die, die ich will und auch alle Zusammenfassungen als Recap ein paar Stunden später.

Gelöschtes Mitglied 21
Super jetzt hat Sport 1US alle Rechte aber gesendet wird trotzdem fast nichts. Wie will Sport 1 den Sender mit so wenigen MLB, NBA und NHL Spielen füllen? Das einzige was sehr gut übertagen wird ist NFL. Alles andere sind minimale Dosen.

Chris68467 Beiträge
Nun ja, 60 Spiele ... ist ja wirklich bescheiden. Sind ja in etwa 2 Spiele pro Woche. Da bleibe ich def. beim NHL Gamecenter.

willehalm1'738 Beiträge
Mal sehen, ob wir dann Blackouts im NHL gamecenter haben werden und ob der Preis erhöht wird.

Dieses Jahr war das GC live super: billiger und keine Blackouts.

magicfriend3'697 Beiträge
Mal sehen, ob wir dann Blackouts im NHL gamecenter haben werden und ob der Preis erhöht wird.

Dieses Jahr war das GC live super: billiger und keine Blackouts.
An die Blackouts habe ich noch nicht gedacht! Könnte tatsächlich sein: es bleibt dunkel. Vor allem da ich über Apple Tv und den deutschen Store schaue. Na ja, sind ja nicht viele Spiele.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema