Zum Inhalt springen

So, SAT-Umstieg vollzogen!

62 Antworten11'666 AufrufeGestartet von hume13 ·

Map142 Beiträge
Für den kleinen Geldbeutel gäbe es noch den Kathrein UFS 910, welcher singletuner ist und ne externe HD anschliessbar wäre.

Bei mir kommt die Multytenne vermutlich anfang nächstes Jahr dran /emoticons/default_wink.png

borusse70127 Beiträge
Hallo

Will nun auch wieder auf SAT umsteigen, nachdem ich mit CC und BW nicht komplett glücklich werde. Als Reserve lasse ich BW laufen, aber CC ist schon verpackt /emoticons/default_biggrin.png und geht morgen zurück.

Meine Frage an die Multytenne-User: ich werde wohl auch die Twin-Multytenne nehmen. Vorab aber eine Frage: Auf Hotbird gibt es div. arabische Sender (wie z.B. Dubai und Al ...). Wie gut kommen die rein? Da ich die Anlage hauptsächlich für meine Frau anschaffe, will ich gerade bei diesen Sendern auf der sicheren Seite sein.

Ich wäre froh, wenn mir ein Multytenne-Besitzer einen kurzen Bericht und Eindruck von diesen Sendern geben könnte.

Vielen Dank vorab!

Gruss Michael

cama1'668 Beiträge
kann ich nur empfehlen über Hotbird tadellos ausser bei starken Schneefall die arabischen Sender Al Arabia/Press TV Dubai Sport gehen tadellos

Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema