Sky Store
56 Antworten29'999 AufrufeGestartet von spaceman7 ·
roku732'920 Beiträge
Sky Show Gutscheine von QuQa sind nun auch angekommen ?
willehalm1'738 Beiträge
Hat geklappt und jetzt schaue ich LHC Zürich auf deutsch. Klappt perfekt
Bild ist super. So viel besser als damals mhs.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
doom2'266 Beiträge
Hat geklappt und jetzt schaue ich LHC Zürich auf deutsch. Klappt perfektFindest du? Ich konnte letztes Mal (gleich nach Start des Sky Angebotes) nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Ist aufgrund der recht unterschiedlichen Delays aber auch schwer (und replay geht ja leider nicht auf sky - hab schon nachgefragt aber das wollen oder können sie leider nicht).
Sent from my iPhone using Digi-TV
willehalm1'738 Beiträge
doom2'266 Beiträge
Richtig. Aber wenn du nicht rechtzeitig auf den Anpfiff zuhause bist ist Replay doch praktisch. Hab ich letzte Saison ein paar mal gemacht. Ist eigentlich das einzige das ich vermisse. Vielleicht noch der Spielwechsel wenn „mein“ Spiel in die Pause geht. Aber für die 10.- pro Monat die ich momentan zahle kann ich gut damit leben.
Momentan ist Sky wohl die beste Adresse für CH Hockey.
Momentan ist Sky wohl die beste Adresse für CH Hockey.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich habe bis zum heutigen Tag keinen Gutscheincode von QoQa erhalten. Wartet sonst noch jemand darauf?
spaceman763 Beiträge
Du musst in der QoQa App nachsehen dort ist der drin oder auf der Webside von QoQa in deinem Account
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
1× hilfreich
aschaerer55 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #49
Ich habe bis zum heutigen Tag keinen Gutscheincode von QoQa erhalten. Wartet sonst noch jemand darauf?Geh auf der Seite von Qoqa in Dein Konto , dann auf Bestellungen und klick die Bestellung vom 22. November an. Alternativ kannst Du den Link https://www.qoqa.ch/de/my_account/orders nutzen, dann kommst Du direkt zu Deinen Bestellungen.
Es öffnet sich dann ein Fenster, da klickst Du auf Mein Gutschein, dann wird der Code angezeigt. Ich habe mich damals auch gewundert, dass keine Email kam.
1× hilfreich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ahhh... DARAUF muss man erst mal kommen. Tatsächlich... Danke für die Hinweise. 😉
suxus108 Beiträge
Hallo
Mein Sky-Abo ist gestern ausgelaufen und ich hätte nun die neuen Qoqa-Gutscheine. Hat schon jemand diese bei seinem bestehenden Konto eingelöst? Falls ja, hat alles funktioniert oder muss man doch ein komplett neues Sky-Konto anlegen?
Vielen Dank
Gruss
Mein Sky-Abo ist gestern ausgelaufen und ich hätte nun die neuen Qoqa-Gutscheine. Hat schon jemand diese bei seinem bestehenden Konto eingelöst? Falls ja, hat alles funktioniert oder muss man doch ein komplett neues Sky-Konto anlegen?
Vielen Dank
Gruss
aschaerer55 Beiträge
Nimmt mich auch Wunder, unseres läuft am 25.12. ab.
Vielen Dank
Vielen Dank
spaceman763 Beiträge
Filme die in Tunes gekauft wurden kann man direkt in der Sky Store App anschauen, nicht schlecht finde ich so kauft man den Film nicht 2 mal.
Bluesbueb22 Beiträge
HalloHat bei mir mit dem bestehenden Konto problemlos geklappt ...
Vielen Dank
Gruss
Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
suxus108 Beiträge
Dann hast Du einfach zuerst das Paket ausgewählt und dann den Gutschein oder einfach nur den Gutschein-Code eingegeben?
micromag84646 Beiträge
Welche Vorteile hat nun Sky Store gegenüber iTunes Movies auf appletv? [emoji848]
roku732'920 Beiträge
Sky Store ist nun auch ausserhalb der Schweiz zugänglich. Kunden können ihre Lieblingssendungen aus dem Ausland streamen.
Seite 3 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema