Zum Inhalt springen

Sky Store

56 Antworten29'999 AufrufeGestartet von spaceman7 ·

roku732'920 Beiträge
Bei QoQa steht dass in sky Show sky Cinema ein Jahr gratis ist. Wird also danach separat kosten.
Komischerweise weiss Sky im Kundencenter nichts davon... aber die paar Filme die auf Sky Cinema noch laufen, so wichtig ist der Sender nun auc/ nicht.

1× hilfreich
Bluesbueb22 Beiträge
Dann mache es so, kündige das bestehende Sky Sport Abo, und eröffne einen neuen Account. Der Gutschein muss erst Ende Dezember eingelöst werden.
Oder du vererbst deinen bestehenden Account und erzeugst dann einen neuen, und löst dort den Gutschein ein.
Danke. Ich habe mein bestehendes Abo jetzt gekündigt und auf QoQa das Sky Sport und das Sky Show abgeschlossen. Muss ich wirklich einen komplett neuen Account einreichten? Das sollte doch nach Ablauf meines jetztigen Abos auch mit meinen bestehenden möglich sein oder denkst du nicht?

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

spaceman763 Beiträge
Abwarten bis der Voucher kommt, hoffe auch aber einen komplett neuen Account muss man nicht machen zu müssen

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Magpie71280 Beiträge
Danke. Ich habe mein bestehendes Abo jetzt gekündigt und auf QoQa das Sky Sport und das Sky Show abgeschlossen. Muss ich wirklich einen komplett neuen Account einreichten? Das sollte doch nach Ablauf meines jetztigen Abos auch mit meinen bestehenden möglich sein oder denkst du nicht?

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app
Habe auch mein derzeitiges Sky Sport Abo gekündet und die QoQa Angebote gekauft. Insgesammt CHF 28 für Sky Sport inkl. MySports und dazu Sky Show. Da kann man sich nicht beklagen.

Ich werde sicherheitshalber nach Ablauf meines derzeitigen Abos ein neues Konto anlegen und man muss natürlich auch solange warten mit Sky Show (Sonst ist es mit dem alten Account verknüft). Also beide Gutscheine erst im neuen Konto eingeben!Dann gibts sicher keine Probleme.

Gesendet von iPad mit Digi-TV
lapinou148 Beiträge
Laut QoQa und Sky: Kein neuer Account nötig. Sie müssen das aktuelle Angebot stornieren und auf den Ablauf warten. und dann können wir uns mit dem Code erneut beim QoQa-Angebot registrieren

Magpie71280 Beiträge
Laut QoQa und Sky: Kein neuer Account nötig. Sie müssen das aktuelle Angebot stornieren und auf den Ablauf warten. und dann können wir uns mit dem Code erneut beim QoQa-Angebot registrieren
Ah, super! Danke für die Info.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #27
ok dann mache ich das auch so. Wichtig, meldet wenn es Probleme gegeben hat, oder auch wenn es ohne neuen Account geklappt hat.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #28
Vielleicht mache ich trotzdem einen neuen Account, mit den zwei neuen QuQa Sky Sport Show und Sky Sport+MySports Abos, das alte könnte man ja dann weiter geben, heisst dort dann einfach Benutzderdaten und Zahlungsart ändern und schon ist es "vererbt".

Sollte doch erlaubt sein oder nicht?

Würde bestimmt Abnehmer finden, im Hinblick auf die Premier League, klar geht es bis dahin noch ein paar Monate, aber die Bundesliga lockt doch auch viele Fussball Fans.

willehalm1'738 Beiträge
Sky Cinema kostet nach einem Jahr 10fr pro Monat.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Sky Cinema kostet nach einem Jahr 10fr pro Monat.
Braucht man nicht wirklich, da man sowieso nichts aufnehmen kann und das Filmangebot sehr geschrumpft ist bei Sky.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Mal sehen, wie es dann mit dem Gutschein und der Kündigung des aktuellen Abos aussieht.

willehalm1'738 Beiträge
Braucht man nicht wirklich, da man sowieso nichts aufnehmen kann und das Filmangebot sehr geschrumpft ist bei Sky.
Sieht aber nicht aus, als ob es weniger Filme als bei TC Cinema geben würde und das kostet 30fr

roku732'920 Beiträge
Sky Cinema hat nur noch 18 Neuatarts pro Monat, so zumindest im November, und das ist nicht eine Ausnahme. Bei Teleclub Cinema sind es weiterhin, wie gewohnt 30.

magicfriend3'697 Beiträge
Ich kann euch genau erklären wie es geht. Profitierte vom letzten Qoqa Gutschein für Sky Sports CH. Euer Abo müsst ihr auf den nächst besten Termin kündigen. Läuft dann in den meisten Fällen seit der letzten Zahlung noch den entsprechenden Monat weiter. Sobald euer Abo effektiv ausgelaufen ist, könnt ihr mit eurem bestehenden Login einen neuen Sky Aboplan abschliessen und dort den Gutschein eingeben. Dieser ist dann entsprechend dem Gutschein.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Hat von euch schon jemand den/die QuQa Gutschein/e bekommen?

boiler196 Beiträge
Hat von euch schon jemand den/die QuQa Gutschein/e bekommen?
Bis jetzt nicht...

Guest
Habe soeben den franz. Gutschein Sky Sport + MySports Go erhalten (19 CHF/Monat lebenslang).

Habe alles eingegeben und siehe da: es läuft alles auf deutsch!! Perfekt

Nur schade, dass ich für Eishockey immer noch auf die TV App ausweichen muss und nicht bei Swisscom TV bleiben kann

willehalm1'738 Beiträge
Ein neues Konto mit neuen E-Mail aber der gleichen Kreditkarte. Denkt ihr dass das funktionieren wird? Da ich die Eishockeyoption auf dem alten Konto nicht habe, würde ich gerne mein qoqa Gutschein schon heute Abend einlösen.

Guest
@willehalm Das geht, habe ich auch so gemacht: neue Mail-Adresse, aber alte Kreditkarten-Nummer. Hat problemlos funktioniert. Werde heute Abend ausprobieren, ob es auch deutsch funktioniert!

willehalm1'738 Beiträge
Danke für die Antwort

Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema