Zum Inhalt springen

Sky Store

56 Antworten29'999 AufrufeGestartet von spaceman7 ·

spaceman7Themenstart63 Beiträge
Habe eben per Zufall etwas Neues in der Sky App entdeckt, bin gespannt was Sky vor hat. Ich vermute man möchte Hollystar in die App intrigieren. IMG_1209.JPG

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

yannick327 Beiträge
Hab ich schon vorgestern gesehen... sieht wohl so aus als könnte HollyStar bald Geschichte sein..

magicfriend3'697 Beiträge
Klar. Daher hat man die gekauft. Dann ist es komplett. OnDemand Filme und Serien sowie Streamingabos für Film, Serie und Sport. Sky ist ein ernstzunehmemder Player geworden.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

doom2'266 Beiträge
Das könnte denen wehtun die Hollystar heute integriert haben (wenn sie wirklich alles nur noch unter ihren Brand machen). Die Verfügbarkeit der App ist ja hoch, die Visibilität mit der Verfügbarkeit auf SCTV, UPC und SunriseTV auch gegeben.

Sent from my iPhone using Digi-TV

halifaxy441 Beiträge
SKY Cinema geht nun über die App

Digital08326 Beiträge
Habe gerade bemerkt, dass der Preis für Sky Show gestiegen ist. Ich bezahle monatlich 14.90 und neu steht bei Sky im App 18.– pro Monat.
Wieso ist wohl der Preis gestiegen?

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Habe gerade bemerkt, dass der Preis für Sky Show gestiegen ist. Ich bezahle monatlich 14.90 und neu steht bei Sky im App 18.– pro Monat.
Wieso ist wohl der Preis gestiegen?
Wenn du ein Apple-Gerät hast, und dort in der App die Preise anschaust, wirst du feststellen, dass dort ein heftiger Apfelzuschlag gemacht wird. Darum, das Abo nie über die Apple-App machen, sondern immer über einen Browser.

2× hilfreich
Digital08326 Beiträge
[mention=237]roku73[/mention]

Ich habe das Abo über einen Browser gelöst.

Die 18.- habe ich über das App auf dem iPad gesehen. Wenn ich aber auf dem Android Smartphone schaue (Sky-App), ist der Preis bei 14.90.

Finde ich eine Frechheit von Appel. Was soll der Grund sein dafür?

Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app

Dr Heinz335 Beiträge
Das Überlegenheitsgefühl der Apfelaner will halt finanziert sein. Wer schon für die Hardware überteuerte Preise löhnt, soll gefälligst auch sonst etwas mehr blechen. Die Mitgliedschaft in Sekten kostet halt 😉

3× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Ist Sky cinema nur linear verfügbar oder kann man die Filme aufnehmen oder per replay schauen?

tobias3 Beiträge
Replay wäre mir neu in der Sky App, egal welcher Kanal. Wäre cool wenn da Replay kommen würde genau wie das volle Sky Programm 🙂

Digital08326 Beiträge
Kein Replay, keine Aufnahmemöglichkeiten und leider auch kein Guide bei den TV Sendern.

Ist noch ausbaufähig...

Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
digitall4 Beiträge
Qoqa macht aktuell eine Neukunden-Promotion für 9.- anstelle 14.90 für Sky Show (inkl. 1 Jahr Sky Cinema)
https://www.qoqa.ch/de/offers/17520

2× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Und auf der welschen Quqa Seite gibts Sky Sport + MySports für 19.- im Monat

Sent from my iPhone using Digi-TV

Bluesbueb22 Beiträge
Wie funktioniert das mit den qoqa Angeboten wenn man schon ein bestehendes Sky Abo hat?

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

spaceman763 Beiträge
Meine man gibt den Gutscheincode ein und dann werden einem nur 9 Franken pro Monat verrechnet. Habe das Angebot auch angenommen , warte noch auf meinen Gutschein

Bluesbueb22 Beiträge
Ich habe ein bestehendes Sky Sport Abo, laut qoqa ist das Angebot für 19.- nur für Neukunden gültig, schade ....

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #19
Ich habe ein bestehendes Sky Sport Abo, laut qoqa ist das Angebot für 19.- nur für Neukunden gültig, schade ....
Dann mache es so, kündige das bestehende Sky Sport Abo, und eröffne einen neuen Account. Der Gutschein muss erst Ende Dezember eingelöst werden.

Oder du vererbst deinen bestehenden Account und erzeugst dann einen neuen, und löst dort den Gutschein ein.

willehalm1'738 Beiträge
Bei QoQa steht dass in sky Show sky Cinema ein Jahr gratis ist. Wird also danach separat kosten.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema