Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

marchi816 Beiträge
Gerade eine Email von Sky erhalten: 

Die neue Sport App soll nun auf den Samsung TV 's mit Tizen verfügbar sein. 

artanprenaj92992 Beiträge
Gerade eine Email von Sky erhalten: 

Die neue Sport App soll nun auf den Samsung TV 's mit Tizen verfügbar sein. 
Alllso auf mein Samsung  tv s mit Tizen nicht verfübar 

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #763
Ob es auch mal ein Update für LG TV geben wird? Die bei mir installierte Version ist 1.0.3 vom 21/11/2017

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
bearbeitet #764
Alllso auf mein Samsung  tv s mit Tizen nicht verfübar 
Geh mal in den App Store und installiere die App neu bzw. update diese? D.h. es ist keine neue App, sondern ein Update der bestehenden App... 

Auf meinem TV ist die App verfügbar und funktioniert gut. 

yannick327 Beiträge
Mal schnell eine Frage in die Runde.. lohnt es sich wenn ich mein Sky Abo via Zattoo löse? Das Angebot von 12 Franken auf der Sky App wären weg und ich müsste 19.90 zahlen… würden es lohnen? Man hätte Sky auf zattoo und als App. 

roku732'920 Beiträge
Mal schnell eine Frage in die Runde.. lohnt es sich wenn ich mein Sky Abo via Zattoo löse? Das Angebot von 12 Franken auf der Sky App wären weg und ich müsste 19.90 zahlen… würden es lohnen? Man hätte Sky auf zattoo und als App. 
Das kommt drauf an, wie dein Sehverhalten ist. Tappst du gerne durch Kanäle, dann lohnt es sich, bewegst du dich gerne in der Sky (Preview) App, dann ist es Geldverschwendung.

Geh mal in den App Store und installiere die App neu bzw. update diese? D.h. es ist keine neue App, sondern ein Update der bestehenden App... 

Auf meinem TV ist die App verfügbar und funktioniert gut. 
Das ist die einzige sky app auf mein smasung smart tv  Tizen   lezte update 21/05/2019

20220727_215724.jpg

Gelöschtes Mitglied 43349
bearbeitet #768
Da bin ich aber gespannt, ob Canal+ Premier League tatsächlich auszuwählen ist (Crystal P. vs. Arsenal ab 21:00h)

Bildschirmfoto 2022-08-05 um 04.54.55.png

marchi816 Beiträge
Da bin ich aber gespannt, ob Canal+ Premier League tatsächlich auszuwählen ist (Crystal P. vs. Arsenal ab 21:00h)

Anhang anzeigen 4103

Das dürfte aber Canal+ aus dem Blue Sport Paket sein. 

Sky hat vor ein paar Tagen eine Email verschickt und darin informiert, dass RMC die Rechte an der PL verloren habe und somit Sky die PL nicht mehr in Französisch anbieten könne. Als Alternativen wurden die Übertragungen in Deutsch oder der Abschluss eines Abos von blue sports (um damit Zugang zu Canal+ zu erhalten)  erwähnt. 

2× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Bei Sky Sport CH 1 wird übrigens das Moto GP Singal von Sky Sport Uno (Italien) übernommen

Gelöschtes Mitglied 43349
Sky: Ab 2025 wackelt das Geschäftsmodell

https://www.teltarif.de/sky-hbo-max-streaming-fernsehen-zukunft/news/83943.html
Ein Artikel von März 2021, was möchtest du uns damit mitteilen?

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #773
HBO wird keinen Streamingdienst in Deutschland anbieten. Hat mit Sky Vertrag verlängert. 

magicfriend3'697 Beiträge
Das dürfte aber Canal+ aus dem Blue Sport Paket sein. 

Sky hat vor ein paar Tagen eine Email verschickt und darin informiert, dass RMC die Rechte an der PL verloren habe und somit Sky die PL nicht mehr in Französisch anbieten könne. Als Alternativen wurden die Übertragungen in Deutsch oder der Abschluss eines Abos von blue sports (um damit Zugang zu Canal+ zu erhalten)  erwähnt. 
Das würde erklären, warum ich mit blue Abo über sky den Stream von canal+ habe. Aber parallel zu deutsch.

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Die neue App sieht doch recht gut aus. Sogar auf dem Samsung endlich mal in UHD. Na also!

roku732'920 Beiträge
Die neue App sieht doch recht gut aus. Sogar auf dem Samsung endlich mal in UHD. Na also!
Aber Audio, mehr als nur Stereo, scheint es wohl erst im nächsten Jahrhundert zu geben….

Sergio797 Beiträge
Aber Audio, mehr als nur Stereo, scheint es wohl erst im nächsten Jahrhundert zu geben….
Damit setzt du Sky aber unter immensen zeitlichen Druck 😂

roku732'920 Beiträge
Bisschen Druck aufsetzen darf man ja 🤣

Snowman410'415 Beiträge
Audio geht irgendwie bei Sky am A.... vorbei. Bei jeder Umfrage setze ich das auf Priorität 1.

creep2'589 Beiträge
Audio geht irgendwie bei Sky am A.... vorbei. Bei jeder Umfrage setze ich das auf Priorität 1.
ist ja fast wie dazumal Teleclub. Die haben sich gefühlte Jahrzente gegen HD gesträubt. Für die war SD das nonplusultra, mit so nöimödischem Zeugs wie HD wollten die nichts zu tun haben. Geschweige denn mit 16:9 🤣

Seite 39 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema