Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Samsung Aktion via Newsletter (Quelle: Preispirat.ch):Ich bezahle für beides zusammen inkl. mySports und Sky Cinema 28./Mt. und dies noch in einem Sky Konto zusammengefasst.
Sky Show und Sky Sport für die ersten 2500 Kunden lebenslang für je 14.90 CHF
Sky Sport: ILOVESPORT
Sky Show: ILOVESHOW
Gelöschtes Mitglied 43349
Ich bezahle für beides zusammen inkl. mySports und Sky Cinema 28./Mt. und dies noch in einem Sky Konto zusammengefasst.Das ist aber aus den Sky-Anfängen, ich bin mit Show+Sport zusammen bei 24,90 monatlich (allerdings ohne MySports)
aschaerer55 Beiträge
yannick327 Beiträge
Da haben ein paar von uns auf den richtigen Augenblick gewartet.
yannick327 Beiträge
bearbeitet #725
Sky Sport ink My Sport (denn ich eh nicht nutze) + Sky Show / Cinema = 26.90 Franken im Monat. Ein verdammt fairer Preis muss ich sagen.
Das Blue Sport könnte ruhig 10 Franken günstiger sein. Für 29.90 im Monat und das noch mit 6 Monaten Mindestlaufzeit ist einfach nicht 2022 like.
Das Blue Sport könnte ruhig 10 Franken günstiger sein. Für 29.90 im Monat und das noch mit 6 Monaten Mindestlaufzeit ist einfach nicht 2022 like.
yannick327 Beiträge
Im diesem Fall hat keiner von euch das Sky Angebot via Zattoo. Die Vergünstigungen gelten wohl nur wenn man ein Sky Abo zum richtigen Zeitpunkt direkt bei Sky löst anstatt bei Zattoo oder liege ich falsch?!…
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
14.90 für Sky Sport ist schon sehr fair. Ich brauche auch jetzt täglich Sky Sport für Wimbledon. Super Kommentatoren und Zverev als genialer Experte. Beim SRF ist Schnyder EXpertin 🤮
Habe einen neuen TV (Philips). Ausgerechnet bei den Wimbledon-Sendern kommt es für Bildausfälle (aber der Ton läuft einwandfrei weiter). Die anderen Sky Sender wie BL laufen.
Auf dem Stick habe ich es noch nicht probiert. Da ist wohl eine Deinst. und Neuinst. notwendig? Danke für Tipps.
Habe einen neuen TV (Philips). Ausgerechnet bei den Wimbledon-Sendern kommt es für Bildausfälle (aber der Ton läuft einwandfrei weiter). Die anderen Sky Sender wie BL laufen.
Auf dem Stick habe ich es noch nicht probiert. Da ist wohl eine Deinst. und Neuinst. notwendig? Danke für Tipps.
magicfriend3'697 Beiträge
Auf Apple TV läuft bei mir alles stabil.
marchi816 Beiträge
14.90 für Sky Sport ist schon sehr fair. Ich brauche auch jetzt täglich Sky Sport für Wimbledon. Super Kommentatoren und Zverev als genialer Experte. Beim SRF ist Schnyder EXpertin 🤮Patty mag eine gute Spielerin gewesen sein, aber am Mikro ist es kein Ohrenschmaus ihr zu zuhören. Das Gleiche, bzw. noch Schlinmered, gilt für Tina Weirather beim Ski...
Sport in der Sky Prewiew App für mich ein klarer Schritt nach vorne. Beste und stabilere Erfahrung. Schnelleres navigieren. Gefällt mir ganz gut.
Albatros50 Beiträge
f1-tom2'494 Beiträge
Also auf Android TV (auf Apple TV schon länger) ist die Preview App ja jetzt auch verfügbar. Die sollte eigentlich jeder testen können.
Also auf Android TV (auf Apple TV schon länger) ist die Preview App ja jetzt auch verfügbar. Die sollte eigentlich jeder testen können.Anscheinend eben nicht. Die App routet bei einigen von Apple oder Android TV von der Preview beim Sport in die klassische Sky-App. Scheint schon so, dass Sky nur eine beschränkte Nutzeranzahl beim Sport auf die Preview App lässt.
f1-tom2'494 Beiträge
Ach so... Ich meine bei mir lief das über Android TV direkt in der Preview App. Muss das nochmal genau anschauen.
f1-tom2'494 Beiträge
Albatros50 Beiträge
bearbeitet #736
Die preview sport app ist seit heute auf appletv für Alle verfügbar!!😀 Bitte sky preview app updaten, sofern noch nicht geschehen. Viel Spass beim Testen!
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #737
Die preview sport app ist seit heute auf appletv für Alle verfügbar!!😀 Bitte sky preview app updaten, sofern noch nicht geschehen. Viel Spass beim Testen!Und wann kommt die app auf Android Tablet so wie auf Samsung smart TV
Albatros50 Beiträge
das weiss wohl nur sky. Auf dem iphone und ipad fehlt sie auch.
Gelöschtes Mitglied 43349
bearbeitet #739
Spielt mir persönlich kaum eine Rolle, da ich kaum linear TV sehe oder direkt die Sender. Live-Events sind ohnehin besser über den Spielplan einsehbar.
Seite 37 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema