Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
yannick327 Beiträge
Ich brauch mein Sky über Satellit und Stream. Zur Blue oder Sunrise will ich nicht.
yannick327 Beiträge
Ich brauch mein Sky über Satellit und Stream. Zur Blue oder Sunrise will ich nicht.😭😭😭😭😭😭
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #743
Gelöschtes Mitglied 43349
Fette Störung in Unterföhring, ua. ist auch die Telekom mit Magenta TV betroffen.
yannick327 Beiträge
bearbeitet #745
Da läuft alles normal via Satellit!
Weiss jemand genau welcher Sender genau betroffen sind.
bearbeitet #746
Da läuft alles normal via Satellit!Sky Bundesliga sky Golf sky top Event sky Premier League Sky Atlantic
Sky One Alle sky cinema Sender Deutschland die sender von Warner Brothers Eurosport 1 Eurosport 2 Deutschen Privat sender
(webefensster Deutschland) wie RTL RTL 2 ProSieben und so weitter
Aber scheint wieder reparieren zu sein
yannick327 Beiträge
Sky Bundesliga sky Golf sky top Event sky Premier League Sky AtlanticMir sind keine Fehler aufgefallen war die ganze Zeit auf WB Film. Lief alles wie geschmiert.
Sky One Alle sky cinema Sender Deutschland die sender von Warner Brothers Eurosport 1 Eurosport 2 Deutschen Privat sender
(webefensster Deutschland) wie RTL RTL 2 ProSieben und so weitter
Aber scheint wieder reparieren zu sein
Geox8630 Beiträge
Hallo zusammen
Ich schaue Sky auf meiner Apple Tv 4k (2021) und Google Chromecast mit Fernbedienung.
Mir ist aufgefallen, dass UHD sender von Sky viel dunkler erscheinen. Ich hab alles versucht aber keine Lösung gefunden.
Full HD sender schauen ganz normal aus.
Bei Blue Sport UHD, welche ich in der Blue TV schaue über Apple TV 4k, sind viel heller.
Habt ihr auch dieses Problem in der Sky App bei UHD Sender?
Weiss jemand wie man das lösen kann?
Ich schaue Sky auf meiner Apple Tv 4k (2021) und Google Chromecast mit Fernbedienung.
Mir ist aufgefallen, dass UHD sender von Sky viel dunkler erscheinen. Ich hab alles versucht aber keine Lösung gefunden.
Bei Blue Sport UHD, welche ich in der Blue TV schaue über Apple TV 4k, sind viel heller.
magicfriend3'697 Beiträge
Hallo zusammenHabe ich genau gleich wie du. UHD scheint mit Apple TV auf Sky ein Problem zu haben und es ist zwar nicht immer so, doch fast immer. Z.B. Formel 1. Schaue das effektiv auch nur auf FHD, genau weil es dann viel zu dunkel ist auf UHD. Habe dem Support noch nicht geschrieben.
Stromausfall in Unterföhring legt Sky komplett lahm - Störung hält lange an
https://www.tz.de/muenchen/region/stromausfall-in-unterfoehring-legt-sky-komplett-lahm-stoerung-mkr-91668681.html
https://www.tz.de/muenchen/region/stromausfall-in-unterfoehring-legt-sky-komplett-lahm-stoerung-mkr-91668681.html
Geox8630 Beiträge
Habe ich genau gleich wie du. UHD scheint mit Apple TV auf Sky ein Problem zu haben und es ist zwar nicht immer so, doch fast immer. Z.B. Formel 1. Schaue das effektiv auch nur auf FHD, genau weil es dann viel zu dunkel ist auf UHD. Habe dem Support noch nicht geschrieben.Danke
ich lege mal ein Ticket an.
Halte Euch auf dem laufenden.
creep2'589 Beiträge
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 1173
bearbeitet #753
Funktioniert bei Euch in der neuen Sky Preview App der Sender Sky Sport News? Bei mir zeigt es unten links einen roten durchgestrichenen Kreis an und der Bildschirm bleibt schwarz. Alle übrigen Kanäle funktionieren. Bei der alten Sky App funktioniert alles. Nutze Apple TV.
roku732'920 Beiträge
Funktioniert bei Euch in der neuen Sky Preview App der Sender Sky Sport News? Bei mir zeigt es unten links einen roten durchgestrichenen Kreis an und der Bildschirm bleibt schwarz. Alle übrigen Kanäle funktionieren. Bei der alten Sky App funktioniert alles. Nutze Apple TV.Funktioniert bei mir, vielleicht auch jetzt wieder bei dir 😉
Gelöschtes Mitglied 1173
Teilweise. Kommt darauf an, welche Kachel ich im Menü anwähle. Über den Guide komme ich rein. Über das Sky Sport News Logo auf der Startseite nicht
roku732'920 Beiträge
Teilweise. Kommt darauf an, welche Kachel ich im Menü anwähle. Über den Guide komme ich rein. Über das Sky Sport News Logo auf der Startseite nichtdas geht bei mir auch auf diese Weise...
Snowman410'415 Beiträge
Bei meinem LG komme ich auch über das LOGO auf die News.
Stephan1'261 Beiträge
Funktioniert bei Euch in der neuen Sky Preview App der Sender Sky Sport News?Funktioniert bei mir Tadellos. Auch von der Startseite aus.
mjbrunner70130 Beiträge
Sky Preview App auf dem Samsung Smart TV
Ich muss mich immer wieder neu einloggen, z.B. mittels QR Code und Handy
Hat noch jemand dieses Problem?
War früher bei der "normalen" Sky App nicht so...
Gruss Marcel
Gruss Marcel
Sky PrevSky Previewiew App auf dem Samsung Smart TVBei mein Samsung tv ist die Sky Preview app nirges zu finden
Gruss Marcel
Seite 38 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema