Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 43349
Wenn man jetzt auf Live Stats klickt kommt das. Was ist auch los mit Sky? Wer ist da am Werk? 😒Keine Macht den Drogen 😀
Anhang anzeigen 4112
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 1173
Der UHD Stream bei Hertha-BVB über Apple TV 4K zickt bei mir heute rum. Ständig türkise oder violette Artifakte, dazu eine enorme Zeitverzögerung gegenüber dem HD Kanal. Kann man sich so nicht anschauen. Der HD Stream funktioniert einwandfrei.
Gelöschtes Mitglied 3157
heute au
Der UHD Stream bei Hertha-BVB über Apple TV 4K zickt bei mir heute rum. Ständig türkise oder violette Artifakte, dazu eine enorme Zeitverzögerung gegenüber dem HD Kanal. Kann man sich so nicht anschauen. Der HD Stream funktioniert einwandfrei.sky hasst seine schweizer kunden, ich kann es mir nicht anders erklären.....
bearbeitet #806
Der UHD Stream bei Hertha-BVB über Apple TV 4K zickt bei mir heute rum. Ständig türkise oder violette Artifakte, dazu eine enorme Zeitverzögerung gegenüber dem HD Kanal. Kann man sich so nicht anschauen. Der HD Stream funktioniert einwandfrei.Also das ligt an sky Switzerland
Den bei meine kollegen in Deutschland funktioniert sky Bundesliga UHD über sky Q ohne Probleme
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #807
Also das ligt an sky SwitzerlandAlso auf meiner Swisscom TV Box läuft alles bestens, zumindest bei mir beim Bayern Spiel. Am Nachmittag war Schwingen für einmal wichtiger als Fussball.
Den bei meine kollegen in Deutschland funktioniert sky Bundesliga UHD über sky Q ohne Probleme
yannick327 Beiträge
Auf Satellit sehe ich keine Störung sowie auch HD läuft alles bestens. Liegt wohl am Streaming Dienst. Gut wenn UHD nicht geht dann auf HD reicht doch Hauptsache es läuft. Oder nicht Leute?
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 1173
Beim Bayern Spiel lief bei mir auch alles normal. Am Nachmittag gabs aber definitiv Probleme. Konnte auch keinen Unterschied zwischen dem HD und UHD erklären, ausser dass UHD instabil war.
f1-tom2'494 Beiträge
Passt zum anderen Thema mit IPTV Praterie und illegale Downloads... Trotz Sky Show Abo wo "House of the Dragon" läuft schaue ich es gerade nicht beim Anbieter den ich legal bezahle sondern in 4K und feinstem Surround Sound ab "alternativer Quelle". Verrückter gehts eigentlich gar nicht!! 🤦♂️
Acid78358 Beiträge
Ich spür dich...verrückt wie Releases mit Dolby Vision und Dolby Atmos nur Minuten nach Veröffentlichung aufschlagen. In der Schweiz ja absolut legal, also no worries.
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 1173
Auf Sky Show läuft House of the Dragon aktuell doch maximal auf 720p/1080i oder täusche ich mich da? Bin schon etwas schockiert über die schlechte Bildqualität. Dasselbe gilt für House of Gucci.
magicfriend3'697 Beiträge
Auf Sky Show läuft House of the Dragon aktuell doch maximal auf 720p/1080i oder täusche ich mich da? Bin schon etwas schockiert über die schlechte Bildqualität. Dasselbe gilt für House of Gucci.Ist mir nicht aufgefallen. Müsste mal bei House of the Dragon an meinem LG die Bilddaten anzeigen lassen. Habe beide Teile gesehen und es ist mir nicht gross aufgefallen, dass es eine schlechte Bildqualität wäre. Aber mein LG skaliert auch wirklich gut hoch.
bearbeitet #814
Halo weiss jemand Wann die sky Preview auf Android tablet kommt Vorallem wenn man die app im Android tv hat und man eine serie dort schaut wechslt man auf andoid Tablet ist der accront nicht drauf Wenn man 2 Account hat das ist sehr müssam
Snowman410'415 Beiträge
YouTube hat den 5.1 Ton Aufgeschaltet. Ein neues Armutszeugnis für Sky Show.
roku732'920 Beiträge
YouTube hat den 5.1 Ton Aufgeschaltet. Ein neues Armutszeugnis für Sky Show.Aber auch hier muss man sagen, das ging sehr lange, und Youtube ist schon länger auf dem Markt 😉
f1-tom2'494 Beiträge
You Tube hat aber einen ganz anderen Hintergrund. Da ging es vorallem darum eigene Videos (egal ob von Katzen oder sonst etwas...) im Internet zu veröffentlichen oder auch nur in einem engeren Bekanntenkreis zugänglich zu machen. Solche Videos (per mail) zu verschicken war in der Zeit noch eine Herausforderung. Dass über diese Plattform später einmal längere und professionellere Videos auf den grossen TV-Bildschirmen abgespielt werden war damals kein Thema. Sky hat sich aber auf die Fahne geschrieben die grossen Hollywood Blockbuster in "bester Qualität" auf die heimischen Bildschirme (& Home Cinemas) zu bringen. Dies in einer Zeit in der Surround Sound längst Standard war. Dass Sky Kinofilme ohne Surround streamt ist seit dem ersten Tag ein Unding!!
2× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
😭Wiedermal eine Antwort von Sky: "Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir arbeiten derzeit daran UHD- und 5.1-Inhalte bereitzustellen. Sie werden informiert, sobald der Service dies anbietet.
Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung"
Wir arbeiten derzeit daran UHD- und 5.1-Inhalte bereitzustellen. Sie werden informiert, sobald der Service dies anbietet.
roku732'920 Beiträge
😭Wiedermal eine Antwort von Sky: "Guten Tag,Ich habe auch schon x mal danach gefragt, habe es aber aufgegeben, copy&paste ist das einzige was Sky CH kann.
Gelöschtes Mitglied 21
Das Angebot ist gut aber der Support ist unterirdisch. Kommt aber wohl auch davon, dass man dort keine Leute hat die wirklich deutsch können. Alles Westschweizer.... Und irgendwelche Infos bezüglich Entwicklung hat der Support da garkeine.
Seite 41 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema