Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

magicfriend3'697 Beiträge
Ja, seit dieser Saison. Gestern war die Konferenz von RMC auch wieder möglich auf sky.ch Finde ich super und verstehe wie gesagt nicht, warum das Sky Deutschland nicht macht und sky.ch übernehmen kann. Vermutlich ein rechtliches Problem.

Camembaer80 Beiträge
Ich habe am Wochenende mein Sky-Abo für Bundesligaspiele aufgepimpt mit der Kombi für mySports (10.-/Mt.) und blue Sport (6 Monate davon 3 gratis). Ich nutze die UPC TV-Box, was heisst, dass ich mir die Veranstaltungen von blue über die App auf meinem Tablet ansehe und bei Bedarf auf meinen TV streame. 

Wenn ich die App über die TV-Box ansteuere, habe ich festgestellt, dass die Reaktionszeiten bei den mySports Events, aber auch bei sky-eigenen Übertragungen teilweise unglaublich langsam sind. Zum Teil werden die Spiele gar nicht oder erst nach mehrmaliger Auswahl angezeigt. Ist so für mich höchst unbefriedigend.

Frage an die Experten hier in der Runde: Ist diese mangelnde Qualität der sky-App bekannt und falls ja, wie habt ihr gegenüber Sky reagiert?

absolutjoy496 Beiträge
Auf der Sky App auf LG kenne ich diese Probleme nicht, auch nicht via SwisscomTV.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #644
Ich habe am Wochenende mein Sky-Abo für Bundesligaspiele aufgepimpt mit der Kombi für mySports (10.-/Mt.) und blue Sport (6 Monate davon 3 gratis). Ich nutze die UPC TV-Box, was heisst, dass ich mir die Veranstaltungen von blue über die App auf meinem Tablet ansehe und bei Bedarf auf meinen TV streame. 

Wenn ich die App über die TV-Box ansteuere, habe ich festgestellt, dass die Reaktionszeiten bei den mySports Events, aber auch bei sky-eigenen Übertragungen teilweise unglaublich langsam sind. Zum Teil werden die Spiele gar nicht oder erst nach mehrmaliger Auswahl angezeigt. Ist so für mich höchst unbefriedigend.

Frage an die Experten hier in der Runde: Ist diese mangelnde Qualität der sky-App bekannt und falls ja, wie habt ihr gegenüber Sky reagiert?
Wenn du die Möglichkeit hast, die Sky App direkt auf dem Smart-TV zu starten/nutzen, probiere mal aus ob es da besser ist.

Gelöschtes Mitglied 43349
Auf der Sky Preview App Sky Show jetzt mit TV Guide

IMG_1140.jpg

roku732'920 Beiträge
Auf der Sky Preview App Sky Show jetzt mit TV Guide

Anhang anzeigen 3992
Wie ist die Ladezeit der Seite, grade das war sehr langsam bei mir im alten TV Guide (nicht auf Apple TV, da gab es das ja nicht).

bearbeitet #647
Wie ist die Ladezeit der Seite, grade das war sehr langsam bei mir im alten TV Guide (nicht auf Apple TV, da gab es das ja nicht).
Zügig, kam mir schneller vor als die Guide-Variante über Android App

Die sind schon recht langsam bei Sky in der Entwicklung. In der Preview App, die ja immer noch so etwas wie Beta ist, hat man es über Sky Show nicht hinaus geschafft. Möchte schon lange auch Sport etwas benutzerfreundlicher.

roku732'920 Beiträge
Die sind schon recht langsam bei Sky in der Entwicklung. In der Preview App, die ja immer noch so etwas wie Beta ist, hat man es über Sky Show nicht hinaus geschafft. Möchte schon lange auch Sport etwas benutzerfreundlicher.
Geht mir genau so, ich hoffe man macht dann nicht zuerst noch den Store Bereich...

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #650
Wie meinst du "nicht auf Apple TV" da gibt es die Preview App von Sky ja schon länger? Oder meinst du in der Apple TV Version der Preview App gibt es noch keinen Guide?

bearbeitet #651
Erfolgreich dabei  😀

Bildschirmfoto 2022-04-01 um 05.40.41.png

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Erfolgreich dabei  😀

Anhang anzeigen 4002
brauch ich nicht. Hab das schon für 9.-

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #653
Gibts einen Link dazu wo diese Aktion beworben wird? Ich habe auch schon alles vergünstigt. Aber ein Freund hat Interesse.

artanprenaj92992 Beiträge
Gibts einen Link dazu wo diese Aktion beworben wird? Ich habe auch schon alles vergünstigt. Aber ein Freund hat Interesse.

Das eizige was ich gefunden habe   ist das 

Vileicht bei Registrierung  den Promo Code eingeben 

Screenshot_20220401-105203_Facebook.jpg

1× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Promocode: SkyDay

Diesen bei Anmeldung benutzen. Nur gültig für Neukunden.

1× hilfreich
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #656
brauch ich nicht. Hab das schon für 9.-
habe es auch schon von QoQa für 9.-- könnte es aber auch für 12.-- empfehlen, ist ein guter Preis, für das was man dort geboten bekommt. (ja ich weiss, es gibt immer noch kein 4k und 5.1 😉, habe ich auch im Bug-Formular der neuen Preview App gemeldet, und bekam prompt die Antwort, man arbeite dran, könne aber nicht sagen wie lange das noch geht 😉, also das was man schon seit x-Jahren hört. Mit der neuen App ist aber wieder ein bisschen Hoffnung aufgekommen)

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Promocode: SkyDay

Diesen bei Anmeldung benutzen. Nur gültig für Neukunden.

Für Neukunden von Sky Show oder mit abgelaufenem Abo...

Fehlt noch ein lebenslanges Angebot für Sky Sport  😀

1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
habe es auch schon von QoQa für 9.-- könnte es aber auch für 12.-- empfehlen, ist ein guter Preis, für das was man dort geboten bekommt. (ja ich weiss, es gibt immer noch kein 4k und 5.1 😉, habe ich auch im Bug-Formular der neuen Preview App gemeldet, und bekam prompt die Antwort, man arbeite dran, könne aber nicht sagen wie lange das noch geht 😉, also das was man schon seit x-Jahren hört. Mit der neuen App ist aber wieder ein bisschen Hoffnung aufgekommen)
Mir  wurde heute  gesagt die sind ein neuen update bei Sky app für samsung und LG und co am Testen die  demnächst    kommen soll  wann demnächst  ist weissen sie nicht  ich hoffe es kommt ein  update  wie bei sky Q  sky Tickets  in deutschland  oder wie in Österreich bei Sky X

12 Stutz inklusive Cinema-Pass ist eine Ansage. Gebucht. Netflix wird von mir nicht verlängert bzw. wurde nicht verlängert. Habe dort Vouchers am laufen, die dann - weil massive Preiserhöhung - nicht mehr so viele Monate hergeben. Sky mausert sich immer mehr zu einer Top-Streaming-Plattform.

2× hilfreich

Seite 33 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema