Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 43349
Habe es getestet als alter Kunde und als neuer Kunde (im anderen Browser), geht nicht.Dann bin ich einer Fehlinfo aufgesessen, sorry (bin selbst Bestandskunde mit einem stark vergünstigtem Sport Abo und habe es deshalb nicht selbst getestet)
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Dann bin ich einer Fehlinfo aufgesessen, sorry (bin selbst Bestandskunde mit einem stark vergünstigtem Sport Abo und habe es deshalb nicht selbst getestet)Nein, ist ja nicht Dein Error. Bekam ja auch die E-Mail von SKY. Bin verwundert, dass es aber nicht geht.
1× hilfreich
Nein, ist ja nicht Dein Error. Bekam ja auch die E-Mail von SKY. Bin verwundert, dass es aber nicht geht.Scheint aber zu funktionieren. Aus einem deutschen Forum > Ich habe es mir mal wieder das Sport-Abo gegönnt, obwohl ich es nicht wirklich brauche. Mir wurden jedenfalls 9,63€ von meiner KK abgebucht.
Robsen352 Beiträge
Wow vielen Dank für den Gutscheincode!!
Habe wegen dem Klassiker schon länger mit dem Gedanken gespielt, wieder mal ein Sky-Abo abzuschliessen. So habe ich jetzt gleich zugeschlagen - und wie üblich auch bereits wieder gekündigt auf nächsten Monat 😅
Habe wegen dem Klassiker schon länger mit dem Gedanken gespielt, wieder mal ein Sky-Abo abzuschliessen. So habe ich jetzt gleich zugeschlagen - und wie üblich auch bereits wieder gekündigt auf nächsten Monat 😅
1× hilfreich
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Während der CL/EL ist ja Sky News gesperrt und plötzlich auch andere Sendungen.
Kleiner Trick: Über die App (Ipad und Android Handy getestet) kann man z.B. Sky Corner schauen.
Über den Browser ist zB. alles gesperrt.
Was für ein Kindergarten. 🤬
Kleiner Trick: Über die App (Ipad und Android Handy getestet) kann man z.B. Sky Corner schauen.
Über den Browser ist zB. alles gesperrt.
Was für ein Kindergarten. 🤬
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #686
Ab Sommer bekommt die englische Premiere League bei Sky einen eigenen 24-Stunden-Sender. Neben den Live-Spielen will dieser "tägliches Programm" bieten, unter anderem mit Dokus und Klassikern rund um englischen Fußball.
https://m.dwdl.de/a/88021
https://m.dwdl.de/a/88021
bearbeitet #687
Sky versendet Angebot (lebenslang Sky Sport für monatlich 14,90 CHF), das für Abo "Sky über Zattoo" gilt und damit nicht einlösbar ist (Drittanbieter)
Einlösung über ein direktes Sky Abo mit anderer Mail-Adresse ist auch nicht möglich.
Einlösung über ein direktes Sky Abo mit anderer Mail-Adresse ist auch nicht möglich.
magicfriend3'697 Beiträge
Still und leise: in der sky Preview App kommt ihr nun auch auf Sport. Oben links wechseln. Ist immer auf Sky Show. Muss ich etwas testen. Auf den ersten Blick ganz passabel.
2× hilfreich
Still und leise: in der sky Preview App kommt ihr nun auch auf Sport. Oben links wechseln. Ist immer auf Sky Show. Muss ich etwas testen. Auf den ersten Blick ganz passabel.Inclusive TV Guide?
Es wurde einigen Nutzern eine Sport Beta Version auf der Preview App aufgespielt, vlt. liegt es daran. Ich werde noch auf das Erscheinungsbild der "alten" Sky App geleitet.
artanprenaj92992 Beiträge
Still und leise: in der sky Preview App kommt ihr nun auch auf Sport. Oben links wechseln. Ist immer auf Sky Show. Muss ich etwas testen. Auf den ersten Blick ganz passabel.Wo kann man sky Preview runderladen auf mein andoid Geräten so wie samsung tv finde ich die app nicht
Wo kann man sky Preview runderladen auf mein andoid Geräten so wie samsung tv finde ich die app nichtSky Preview App ist für Apple TV
roku732'920 Beiträge
Sky Preview App ist für Apple TVStimmt so nicht, z.B. ist sie auch auf dem Swisscom TV Boxen vorhanden, da aber zurzeit etwas versteckt. Wählt man da die App Sky Show, startet die Sky Preview App.
1× hilfreich
Stimmt so nicht, z.B. ist sie auch auf dem Swisscom TV Boxen vorhanden, da aber zurzeit etwas versteckt. Wählt man da die App Sky Show, startet die Sky Preview App.Genau so ist es. Meinem Vater habe ich gestern auf der Swisscom TV Box Sky Show installieren wollen. Da kam direkt die Preview App wie auf Apple TV.
Ich habe Apple TV und da ist mir gestern aufgefallen, dass in der klassischen App beim Sport ein Widget auf der Startseite kam, die darauf hinwies. Dann wurde ich in die Sky Preview App geleitet auf den Sportteil. In der Preview App könnt ihr beim Avatar bei Einstieg unten auf das Bearbeiten-Icon (Bleistift) klicken und dort wählen, welches Sky-Angebot ihr beim Starten direkt aufgerufen haben wollt (Show, Sport, Store). Oder ihr wechselt wie gewohnt oben links im Menü und könnt hin und her switchen.
Habe gestern noch den Sportteil etwas eingehender studiert. Aktuell hat es halt wenig Sportevents. Aber es sieht für mich einigermassen ansprechend aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Alles dunkel und die Bezeichnungen bzw. Infos zu den Events in der Übersicht im Spielplan sind elementar anders als zuvor. Aber es wirkt alles performant und durchdacht. Auch kommt alles schnell und ohne Verzögerungen, wie es bisher teilweise der Fall war. Neu ist effektiv der Guide. Der funktioniert nun genau gleich wie bei Sky Show. Aber man kann halt nicht die Senderreihenfolge wählen.
1× hilfreich
Sorry, hatte die Swisscom Box nicht auf dem Schirm.
Ich werde noch warten dürfen, bei mir ist die Sky Preview App noch auf dem alten Stand (Sport lässt sich auswählen, danach erfolgt Umleitung auf die "alte" Sky App)
Ich werde noch warten dürfen, bei mir ist die Sky Preview App noch auf dem alten Stand (Sport lässt sich auswählen, danach erfolgt Umleitung auf die "alte" Sky App)
Sorry, hatte die Swisscom Box nicht auf dem Schirm.
Die können wohl benutzerbasiert routen, wer auf die Preview App und deren Inhalte kommt. Wollen wohl in diesem Piloten zuerst die Stabilität testen. Ich bin ein sehr aktiver Nutzer der App und habe mit MySports und blue gleich alles abonniert.
Mountainman82 Beiträge
Könnt ihr in der Sky Preview App die beiden Sender "sky nature" und "sky documentaries" finden? Ich sehe die beiden Sender nur in der alten App, in der neuen App sind sie weder in der "Channels"-Liste noch im EPG enthalten.
yannick327 Beiträge
Der Sender Sky Replay wurde bis jetzt nicht in der Schweiz aufgeschaltet… kommt der noch?
spaceman763 Beiträge
Der Sender Sky Replay wurde bis jetzt nicht in der Schweiz aufgeschaltet… kommt der noch?Ich würde sagen der bleibt Sky Deutschland+Österreich exklusiv. Wäre auch schön wenn Sky Action und die anderen Sky Filmsender auch in der Schweiz verfügbar wären.
1× hilfreich
yannick327 Beiträge
Ja ganz schwach was hier mit Sky Cinema läuft. Bin mir aber such das bald die 2 Blue Sender durch Sky ersetz werden. Verstehe sowieso nicht warum Sky in der Schweiz sein eigenes Ding machen will… In Austria sind auch alle Sky Cinema Sender im Angebot.
1× hilfreich
absolutjoy496 Beiträge
Verstehe sowieso nicht warum Sky in der Schweiz sein eigenes Ding machen will… In Austria sind auch alle Sky Cinema Sender im Angebot.Ganz einfach: hier sind die Rechte bei blue / swisscom / ex teleclub cinetrade
Seite 35 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema