Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
12 Stutz inklusive Cinema-Pass ist eine Ansage. Gebucht. Netflix wird von mir nicht verlängert bzw. wurde nicht verlängert. Habe dort Vouchers am laufen, die dann - weil massive Preiserhöhung - nicht mehr so viele Monate hergeben. Sky mausert sich immer mehr zu einer Top-Streaming-Plattform.Für mich ist sky auch was was Filme/ serien angeht ist sky besser und günstiger alls Netflix Jetzt muss sky nur noch ein bessren app brigen vorallem bei smarts tv die keine Andoid haben und meine meinung nach unter Kids mehr Inhalten einfügen und da währe sky top
Snowman410'415 Beiträge
Für mich ist sky auch was was Filme/ serien angeht ist sky besser und günstiger alls Netflix Jetzt muss sky nur noch ein bessren app brigen vorallem bei smarts tv die keine Andoid haben und meine meinung nach unter Kids mehr Inhalten einfügen und da währe sky topSolange kein 5.1 Ton nicht ganz Top.
4× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso ausgerechnet der Inhaber der aktuellsten Kinofilme kein 5.1 anbietet. Ich habe das Abo wirklich auch nur wegen dem günstigen QoQa-Abo. Auch für den Preis nutze ich es eigentlich zu wenig. Aber man gönnt sich ja sonst (fast) nichts...
olifaessler4'260 Beiträge
Mir wurde heute gesagt die sind ein neuen update bei Sky app für samsung und LG und co am Testen die demnächst kommen soll wann demnächst ist weissen sie nicht ich hoffe es kommt ein update wie bei sky Q sky Tickets in deutschland oder wie in Österreich bei Sky XWelche neue App meinen sie damit? Die "preview App" gibt es ja schon auf Apple TV und diversen anderen Clients (auf der Swisscom Blue TV Box ist es im friendly Test). Aber es gibt eben auch auf der neuen preview app bis jetzt weder 5.1 Ton noch 4k Inhalte.
roku732'920 Beiträge
Welche neue App meinen sie damit? Die "preview App" gibt es ja schon auf Apple TV und diversen anderen Clients (auf der Swisscom Blue TV Box ist es im friendly Test). Aber es gibt eben auch auf der neuen preview app bis jetzt weder 5.1 Ton noch 4k Inhalte.Wenn es nur die Darstellungsart und das Handling der App ist worauf sky.ch Wert legt, wird es nochmals 5 Jahre gehen bis DD5.1 und 4K verfügbar ist in ihrer App.
bearbeitet #666
Solange kein 5.1 Ton nicht ganz Top.Ich persönlich brauche keine 5.1 mir reicht normale audio vollkommen
Snowman410'415 Beiträge
Ich persönlich brauche keine 5.1 mir reicht normale audio vollkommenJa, das ist halt bei jedem verschieden.
roman709'245 Beiträge
habe es auch schon von QoQa für 9.-- könnte es aber auch für 12.-- empfehlen, ist ein guter Preis, für das was man dort geboten bekommt. (ja ich weiss, es gibt immer noch kein 4k und 5.1 😉, habe ich auch im Bug-Formular der neuen Preview App gemeldet, und bekam prompt die Antwort, man arbeite dran, könne aber nicht sagen wie lange das noch geht 😉, also das was man schon seit x-Jahren hört. Mit der neuen App ist aber wieder ein bisschen Hoffnung aufgekommen)Das selbe bei mir und die selbe Antwort bekommen. Im Gegensatz zu dir ist bei mir kein bisschen Hoffnung aufgekommen. Aus meiner Sicht hat das nicht mal mit der neuen Preview-App zu tun, wenn alles im Backend die Anforderungen nicht erfüllt. Da müsste da zuerst alles ausgewechselt sein. Für mich sind also Fr. 12.00 genau Fr. 12.00 zuviel. Ich konnte es ja einen Momat gratis testen und das hat sich auch nicht gelohnt.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Sky Show trifft meinen Geschmack einfach nicht. Hatte nun ein Jahr ein Abo... aber nicht verlängert.
bearbeitet #670
Sky sport mal wieder störung ich habe nur sky show abo habe kein Sky sport abo auch one Anmeldung kann man heute Live Sport von mysports und sky sport schauen was mir aufgefallen ist das spiel läuft 2 mal
1 mal mit Blue Sport Kommentator und einaml mit sky Deutschland Kommentator seiht wann kommentiert sky die Serie A extra für Die Schweiz auf Deutsch oder läuft die Serie A auf Sky Deutschland/ sky Österreich auf den auf sky 23 läuft das spiel mit sky Deutschland Kommentaror ich dachte die nehemen das Bild von Blue Sport
1 mal mit Blue Sport Kommentator und einaml mit sky Deutschland Kommentator seiht wann kommentiert sky die Serie A extra für Die Schweiz auf Deutsch oder läuft die Serie A auf Sky Deutschland/ sky Österreich auf den auf sky 23 läuft das spiel mit sky Deutschland Kommentaror ich dachte die nehemen das Bild von Blue Sport
roku732'920 Beiträge
Sky sport mal wieder störung ich habe nur sky show abo habe kein Sky sport abo auch one Anmeldung kann man heute Live Sport von mysports und sky sport schauen was mir aufgefallen ist das spiel läuft 2 malSky Sport kommentiert die Serie A seit kurzer Zeit selber, das hatten sie aber angekündigt, ist nur für die Schweiz.
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Ja, nehme immer den Sky-Stream, auch wenn ich beide hätte. Blue kommt häufig in Englisch bzw. Italienisch und wenn Deutsch, mit den langweiligen blue-Kommentatoren. Da ist Sky deutlich besser. Die kommentieren äusserst gewinnend und frisch.
Andi K398 Beiträge
Liebe Sportfans,Aufgrund einer Änderung der Richtlinien im Google Play Store sind wir nicht mehr in der Lage, Zahlungen und Transaktionen über unsere Android-Apps anzubieten.Daher müssen Sie fortan für jeden Pass (Monats- oder Ereignispass) den Sie neu hinzufügen unsere Website über einen Browser (Safari, Chrome, Firefox, etc.) aufrufen.Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.Ihr Sky-Team
Gerade erhalten
Gerade erhalten
roku732'920 Beiträge
Zur Info: Sky Cinema ist nun bei Sky Show identisch mit Sky Cinema bei blue max.
Sky Show hat also nun die gleiche Version.
bearbeitet #675
Zur Info: Sky Cinema ist nun bei Sky Show identisch mit Sky Cinema bei blue max.Allso wurde sky cinema Deutschland entfernt für sky cinema Schweiz
Bei mir hat der sender jezt reply drin sky Cinema sky show
roku732'920 Beiträge
Allso wurde sky cinema Deutschland entfernt für sky cinema SchweizSieht so aus, wenn man die Sender auf sky show und blue und deren Programm miteinander vergleicht.
Bei mir hat der sender jezt reply drin sky Cinema sky show
Sieht so aus, wenn man die Sender auf sky show und blue und deren Programm miteinander vergleicht.Gibt es bei Blue sky cinema auch Replay oder ist das nur auf sky show
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #678
Gibt es bei Blue sky cinema auch Replay oder ist das nur auf sky showBlue bietet den Sender Sky Cinema ohne Replay an, allerdings hat man mittels ok Taste und anschliessendem „auf Now von Anfang an schauen“ die bessere Option, kann dort spulen wie man möchte. Zusätzlich kann dort noch aufgenommen werden. Auch ist der Sender in DD 5.1
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 43349
Sky Sport für Sky Show/Cinema-Abonnenten ohne Sport-Option und Neukunden für drei Monate zum halben Preis > Code: KLASSIKER
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Sky Sport für Sky Show/Cinema-Abonnenten ohne Sport-Option und Neukunden für drei Monate zum halben Preis > Code: KLASSIKERHabe es getestet als alter Kunde und als neuer Kunde (im anderen Browser), geht nicht.
Seite 34 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema