Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

magicfriend3'697 Beiträge
Ich bin brutal baff! Hätte nie gedacht, dass blue ihr Angebot freigibt auf sky sport ch. Das ist für mich top! Wow. Mit Zattoo somit komplett OTT. Vielleicht gibts bald ein QOQA Angebot😂

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Also im Channel Listing sind nun blue Sports 1-10 HD drauf. Nix von UHD. 

Was habt ihr auf der SCTV Box so für blue Sports Kanäle?

Stephan1'261 Beiträge

blue Sport 1-41 HD die UHD Kanäle habe ich nicht, da gibt es blue Sport 1-4 UHD

roku732'920 Beiträge

Die 10 blue Sport Kanäle werden sicher nicht die einzigen bleiben.

Auch die zwei Sender blue Sport 1+2, die ja 24h senden, sind zurzeit noch ausser Betrieb bei Sky.

Das wird morgen bestimmt noch korrigiert.

Auf Swisscom Tv gibt es die folgenden blue Sport Sender:

blue Sport 1-41 und blue Sport UHD 1-4

doom2'266 Beiträge
Dann warten wir doch mal ab. Wird auch interessant ob man das DE u d FR Angebot buchen kann und was passiert wenn man in der App die Sprache ändert 

roku732'920 Beiträge
Dann warten wir doch mal ab. Wird auch interessant ob man das DE u d FR Angebot buchen kann und was passiert wenn man in der App die Sprache ändert 
Stimmt, da bin ich auch mal gespannt.

Robsen352 Beiträge
bearbeitet #587
Wow

Einfach nur wow.

Dann brauchts auch keine Appe TV App von Swisscom mehr 😉

Gerade das mail noch genau gelesen: Man kann blue sport sogar alleine, sprich ohne Sky-Abo, abschliessen. Und das in der Sky-App - was ist denn hier los???

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Gemäss dem französischsprachigen Newsletter von Sky, kann auch das Sportpaket auf Französisch für 19.90 abgeschlossen werden.

Insbesondere für MySports dürfte das speziell sein. Im Paket mit sky ist MySports günstiger als irgendwo sonst. Sky bietet damit das beste Gesamtpaket.

roku732'920 Beiträge
Hat von eich jetzt schon jemand blue Sport über Sky abonniert?

Funktioniert es schon?

Ist ja auch aktuell kein Live-Event, da blue praktisch nur Fussballligen im Portfolio hat. Spiele mit dem Gedanken zu abonnieren, jedoch erst, wenn es wieder los geht mit CH Fussball.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #592
Ich frage mich gerade, was der Unterschied ist zwischen blue Sport D und blue Sports F bei Sky. Inhaltlich was die Ligen angeht ist es doch das selbe, nur der Preis ist bei blue Sport D um 10 Franken teurer.

Bei Swisscom ist das ja schon so, aber ist das noch gerechtfertigt?

Ich frage mich gerade, was der Unterschied ist zwischen blue Sport D und blue Sports F bei Sky. Inhaltlich was die Ligen angeht ist es doch das selbe, nur der Preis ist bei blue Sport D um 10 Franken teurer.

Bei Swisscom ist das ja schon so, aber ist das noch gerechtfertigt?
Gute Frage. Früher war ja das Paket schon kleiner. Aber die Sprache ist ja soviel ich weiss nicht immer auf Dwutsch verfügbar beim französischen Paket?

Agent109 Beiträge
 erst, wenn es wieder los geht mit CH Fussball.
Äh das läuft seit 3 Wochen...

Guest
Ist ja auch aktuell kein Live-Event, da blue praktisch nur Fussballligen im Portfolio hat. Spiele mit dem Gedanken zu abonnieren, jedoch erst, wenn es wieder los geht mit CH Fussball.
CH Fussball??  🤔🤔

Robsen352 Beiträge
Jetzt ist aber Länderspielpause 😉

Start CH Fussball nach der Länderspielpause und der Einführung des Sky-Angebots.

Guest
Start CH Fussball nach der Länderspielpause und der Einführung des Sky-Angebots.
Was für ein Start???? 

Die CH Fussball Saison läuft ja schon...... 

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Soll ich jetzt wirklich diesen Sky Stick kaufen um endlich UHD geniessen zu können?

Nicht dass dann plötzlich auf den Samsungs UHD möglich ist. Oder wird das nie mehr der Fall sein? 🤨

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #600
Solange Sky CH nur UHD ohne HDR sendet, würde ich mit dem Stick Kauf noch warten. Obwohl beim Logo nun HDR steht, ist es leider zur zeit noch SDR. Sky arbeitet aber dran, hat mir der Sky Support zugesichert.

Seite 30 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema