Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Guest
Aber Netflix wird blockiert.

Sky FAQ "Momentan ist Netflix auf dem Sky TV-Stick nicht verfügbar. Es können jedoch viele andere Apps darauf installiert werden. Sehen Sie auch: Wie kann ich andere Anwendungen auf meinen Sky TV-Stick herunterladen?"

f1-tom2'494 Beiträge
Der Preis ist OK wenn man die 2 Monate Sky & Zattoo berücksichtigt. Abgesehen davon sehe ich gerade keinen Vorteil gegenüber normalen Android TV Sticks /Box. Oder übersehe ich etwas?

willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #543
4k...Sky hat doch nichts in 4K? Man hätte auch einen 720p Stick herausgeben können. 

marchi816 Beiträge
4k...Sky hat doch nichts in 4K? Man hätte auch einen 720p Stick herausgeben können. 
Sky Sport zeigt u.a. Spiele der BL und PL in UHD...

2× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Da mich Sport nicht interessiert hoffe ich auf ein sky Show Abo Angebot auf QoQa.

patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #546
Mich würde ja die Taktik von Sky interessieren. Es werden Ressourcen für diesen TV-Stick aufgewendet, obwohl deren Plattform technisch der Konkurrenz massiv hinterherhinkt. Die Usability der App oder Smart-TV-App (auch auf SCTV) lässt echt zu wünschen übrig. Immer wieder bleibt man in Menüs hängen und muss die App neustarten. Dazu fehlt noch immer 4K und Surround-Sound. Vor einigen Jahren wären diese Zeilen Meckern auf hohem Niveau gewesen. Ich denke aber heute darf man sagen, dass man sowas schon erwarten kann. Erst recht von einem internationalen Player.

Guest
bearbeitet #547
Mich würde ja die Taktik von Sky interessieren. Es werden Ressourcen für diesen TV-Stick aufgewendet, obwohl deren Plattform technisch der Konkurrenz massiv hinterherhinkt. Die Usability der App oder Smart-TV-App (auch auf SCTV) lässt echt zu wünschen übrig. Immer wieder bleibt man in Menüs hängen und muss die App neustarten. Dazu fehlt noch immer 4K und Surround-Sound. Vor einigen Jahren wären diese Zeilen Meckern auf hohem Niveau gewesen. Ich denke aber heute darf man sagen, dass man sowas schon erwarten kann. Erst recht von einem internationalen Player.
warum schreibt schon der 2. davon, dass 4K fehle? Das stimmt einfach nicht!!

In jeder Bundesliga-Runde bzw. Premier-Runde kommt mindestens 1 Partie in UHD, und auch jedes Formel 1 Rennen kommt in 4K....

Gruss Marcel

patrick.l338 Beiträge

In jeder Bundesliga-Runde bzw. Premier-Runde kommt mindestens 1 Partie in UHD, und auch jedes Formel 1 Rennen kommt in 4K....

Gruss Marcel
Ich beziehe mich in meinem Beitrag auf Sky Show, da mich Sport kein bisschen interessiert. Hätte ich besser vermerken müssen.

willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #549

Gruss Marcel
Auch ich beziehe mich auf sky Show. Verstehe nicht warum die klassischen und schon etablierten Player so stark den neuen in Sachen Qualität hinterherhinken. Canal+ (Mycanal) und sky (sky Show) bieten kein HDR atmos usw obwohl sie schon seit Jahren aktiv sind (als Pay-tv)

marchi816 Beiträge
Immerhin hat Sky eine OTT-App 🙂

Sergio797 Beiträge

Gruss Marcel

Wow, mindestens 1 Partie (in Worten: eine). Das ist keine Leistung. Mehr Marketing, damit man sich auch mit 4K brüsten kann, nichts weiter.

Vor allem aber Sky Show ist unter aller Sau. Seit 20 1/2 Monaten (QoQa-Angebot) maximal Stereo und nichts mit 4K. 4K in Stereo wäre auch Perlen vor die Säue geworfen.

Vom Portfolio her ist DAZN eine Fussball-Magerkost in der CH. Hätte gerne, würden sich die in der CH noch einige Fussballrechte zulegen. Ich finde das super, dass man bis zu 4 Streams gleichzeitig verfolgen kann. Ist ab 55" super.

Und sonst? Gegenüber Sky 1 Partie weniger in 4K 😊

1× hilfreich
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Taugt dieser Sky TV-Stick was? Ist die 4K-Übertragung ruckelfrei?

madaley80 Beiträge
Taugt dieser Sky TV-Stick was? Ist die 4K-Übertragung ruckelfrei?
Wäre es die Firmware der DTAG (Magenta) wäre das Ding ruckelfrei, aber Sky scheint das Feature noch nicht zu haben. Also schön RUCKELN.

roku732'920 Beiträge
Wäre es die Firmware der DTAG (Magenta) wäre das Ding ruckelfrei, aber Sky scheint das Feature noch nicht zu haben. Also schön RUCKELN.
Hast du den Stick denn schon mal getestet, dass du solche Sprüche rauslässt?

Albatros50 Beiträge
MySports GO kommt auf der Sky App auf den Swisscom UHD Boxen. Lustig, dass die langsame Swisscom wieder einmal das Wort "bald" benutzt😂

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #556
MySports GO kommt auf der Sky App auf den Swisscom UHD Boxen. Lustig, dass die langsame Swisscom wieder einmal das Wort "bald" benutzt😂
Bald sagt hier aber Sky ... Wobei es sein kann, dass es zeitgleich mit Swisscom freigeschaltet wird. 

doom2'266 Beiträge
Bald sagt hier aber Sky ...
Quelle? MySport Go gabs schon mal auf der SCTV Box als kurzfristig jemand das „f**k Swisscom“ Flag entfernt hat (stand hier im Forum). Ist es nicht viel realistischer dass die Funktion gleichzeitig mit dem Umkehrschluss (blueTV App auf UPC Box) freigeschaltet wird? Und dass die blueTV App für Platformen != Android/iOS erst am 6.10. kommt wissen wir bereits. Ich würde also mal auf den 6.10. setzen. Wer zum Saisonstart Hockey will, installiert sich die App auf seinem SmartTV /seiner Streaming Box. 

roku732'920 Beiträge
Quelle? 
Ganz einfach, weil Sky das Mail rausgehauen hat.

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Gratulation an Sky. Vor 1.5 Jahren ging beim dem Marktführer Samsung-TV UHD noch (angebliche Testphase) und seither eben nicht mehr.

Mehr Fail geht nicht. Weltmeister!

roku732'920 Beiträge
Gratulation an Sky. Vor 1.5 Jahren ging beim dem Marktführer Samsung-TV UHD noch (angebliche Testphase) und seither eben nicht mehr.

Mehr Fail geht nicht. Weltmeister!
Sky Marktführer? Sicher nicht in der Schweiz.

Samsung macht auch sonst mehr Probleme als andere Marken in Verbindung mit der Sky App. Daher wundert es mich nicht, dass UHD immer noch nicht freigegeben ist auf Samsung TV‘s. 

1× hilfreich

Seite 28 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema