Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Patrick248 Beiträge
Sky Sport News kommt wenigstens die Konferenz.

marchi816 Beiträge
Aber bei meinem Grauzonenanbieter läuft alles... da darf sich niemand wundern. 

1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Aber bei meinem Grauzonenanbieter läuft alles... da darf sich niemand wundern. 
Ja komisch das Grauzonenanbieter  besser  laufen  alls die Legalen  resiver/ apps 

Bei mein Grauzonenanbieter läuft  auch alles gut  so woll sky  bundesliga Konferenz alls auch Einzelspiele  alles ohne Probleme 

EMkaEL212 Beiträge
hatte mir einen monat sky.kids gratis gesichert und gleich im anschluss gekündigt und die kreditkarte entfernt. heute kommt ein mail in dem es heisst: "..., dass wir Ihre gewählte Zahlungsmethode mit dem Betrag für Ihren Monatspass nicht belasten konnten, und Ihr Abonnement daher nun geschlossen wurde."

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass meine kündigung der grund ist, warum das abo geschlossen wurde. sie versuchen es nun in 7 tagen nochmal.

einloggen kann ich mich auch nicht. egal, meine kleine hat es eh nie genutzt und ist bei netflix geblieben.

magicfriend3'697 Beiträge
Nach 30 Minuten Totalausfall geht es wieder mit der Notübersicht in der App.

Chris68467 Beiträge
Ja komisch das Grauzonenanbieter  besser  laufen  alls die Legalen  resiver/ apps 

Bei mein Grauzonenanbieter läuft  auch alles gut  so woll sky  bundesliga Konferenz alls auch Einzelspiele  alles ohne Probleme 
Konferenz via SAT funktioniert problemlos. Auch die App funktionierte um 15:45 wieder. Vielleicht gibt es von Sky wieder etwas Kulanz 🙂. 

willehalm1'738 Beiträge
Habe soeben reingeschaut. Alle Spiele scheinen kostenlos zu sein. Habe kein Abo mehr, kann aber das Spiel von Dortmund schauen.

magicfriend3'697 Beiträge
Habe soeben reingeschaut. Alle Spiele scheinen kostenlos zu sein. Habe kein Abo mehr, kann aber das Spiel von Dortmund schauen.
Das ist deren Fallback-Modus. Hat funktioniert. Danach lief es immerhin.

marchi816 Beiträge
Auf meinem ipad läuft das Bayern Spiel wieder nicht... das sind ja schlimmere Amateure als die bei DAZN... nervt! 

Chris68467 Beiträge
Auf meinem ipad läuft das Bayern Spiel wieder nicht... das sind ja schlimmere Amateure als die bei DAZN... nervt! 
Bayern vs Eintracht lief bei mir auf Apple TV problemlos.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #511
Als Sky Guuru sind solche Tage immer sehr spannend, und es kommt ordentlich was in die Kasse. So sieht man doch, wie viele ein Abo haben, und langsam genervt sind. Aber ist schlussendlich nicht mein Problem. Alle schön informieren, und die Infos von Sky weitergeben, und gut ist.

Nebenbei schaue ich entspannt die Spiele über Satellit ? Man muss eben immer eine alternative bereit haben.  

1× hilfreich
Robsen352 Beiträge
Gestern lief es bei mir ganz gut, aber das ist glaube ich zum Teil auch Glückssache... 

marchi816 Beiträge
Wie bereits geschrieben... in der Grauzone in FHD ohne Probleme alle Spiele. So muss man immerhin kein schlechtes Gewissen haben ?

1× hilfreich
Agent109 Beiträge
Wollte jetzt Dortmund - Bayern in UHD schauen, aber es ruckelt total, in HD kein Problem, woran kann das liegen?

marchi816 Beiträge
Ich konnte den UHD Stream gar nicht starten.... 

absolutjoy496 Beiträge
Bei mir ging UHD auf LG App in Swisscom Netz 50 Mbps DSL. Aber ladete 3-5 mal nach in 90 Minuten, also ok.

Chris68467 Beiträge
Ich konnte den UHD Stream gar nicht starten.... 
Bei mir funktionierte der UHD Stream problemlos von a-z.

roku732'920 Beiträge
Bei mir auch alles bestens in UHD bei Swisscom TV.

Was ich aber sagen kann, Sky hatte wieder enorme Probleme, diesmal aber mit Loginproblemen und Aboaktivierungen kurz vor dem Spiel.

Guest
hat jemand allenfalls noch ein Sky-Code von Qoqa (CHF 12.- pro Monat), den er nicht benötigt? Bitte via PM melden, thx.

Guest
Als Sky Guuru sind solche Tage immer sehr spannend, und es kommt ordentlich was in die Kasse. So sieht man doch, wie viele ein Abo haben, und langsam genervt sind. Aber ist schlussendlich nicht mein Problem. Alle schön informieren, und die Infos von Sky weitergeben, und gut ist.

Nebenbei schaue ich entspannt die Spiele über Satellit ? Man muss eben immer eine alternative bereit haben.  
Welches Sat-Abo hast du? Bei Sky über Teleclub sind die Preise ja jenseits von Gut und Böse...

Seite 26 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema