Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Mountainman82 Beiträge
Scheint aber nichts mit dem Update zu tun zu haben. Mit der iOS App gehen jetzt die TV-Sender auch. Ich denke es wurde einfach vergessen diese für die "Gratis-User" freizuschalten.Das kann natürlich auch gut möglich sein und hat sich zufällig mit dem Update gekreuzt ?.
Gelöschtes Mitglied 3157
in der AppleTV App ist der TV-Guide versteckt und der Leiste . läuft doch alles wunderbar.Könnte mir das jemand bitte erklären, wie ich in der Sky-App auf AppleTV in den Programm-Guide komme?
Mountainman82 Beiträge
Oben auf der Leiste rechts auf ...... klicken, dann kommen noch weitere Sachen zum Vorschein, u.a. der TV-Guide.
magicfriend3'697 Beiträge
Aber auf Apple TV gibt es dich gar keinen richtigen TV-Guide?
CryCon145 Beiträge
Aber auf Apple TV gibt es dich gar keinen richtigen TV-Guide?Nein die haben einfach den Menüpunkt “Live TV” besser versteckt und zu “TV Guide” umbenannt.
ks00512 Beiträge
Da die UPC das ganze für 6 Monate gratis anbietet,hab ich mich mal registriert. Finde die Umsetzung auf der UPC-Box grauenhaft ?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
UPC bietet Sky 6 Monate gratis an? Mit welchem Abo?
ks00512 Beiträge
UPC bietet Sky 6 Monate gratis an? Mit welchem Abo?Ist eine Entschädigung für die welche Mysportabo haben.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ah, dachte schon, ich hätte etwas verpasst. Danke. ?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #470
Auf Swisscom TV ist nun auch die Sky App angepasst worden, so dass nun auch Sky Show geschaut werden kann. Was fehlt ist Sky Store. Empfangbar mit Swisscom Box und Swisscom TV UHD mit OS4.
Um sofort Zugriff zu haben, muss man natürlich ein Abo haben, und einen Neustart der Box machen.
Um sofort Zugriff zu haben, muss man natürlich ein Abo haben, und einen Neustart der Box machen.
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 3157
bearbeitet #471
Nein die haben einfach den Menüpunkt “Live TV” besser versteckt und zu “TV Guide” umbenannt.Wenn ich in AppleTV in SkyShow oben in der Leiste auf TV Guide drücke, sehe ich die Senderlogos. Aber wie komme ich jetzt zum Programm-Guide??
Mountainman82 Beiträge
Oben auf der Leiste rechts auf ...... klicken, dann kommen noch weitere Sachen zum Vorschein, u.a. der TV-Guide.ja sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Einen TV-Guide gibt es nicht, nur die einzelnen Sender werden aufgelistet, die dann angeklickt und geschaut werden können, sorry für die Verwirrung......
Gelöschtes Mitglied 3157
ja sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Einen TV-Guide gibt es nicht, nur die einzelnen Sender werden aufgelistet, die dann angeklickt und geschaut werden können, sorry für die Verwirrung......Kein Problem. Aber auf meinen SmartTV (Samsung) funktioniert es ja bestens mit dem TVGuide, inkl. Replay...
madaley80 Beiträge
Eben auf Swisscom TV entdeckt,...da gibt es Sky Show für Neukunden mit 2 Monaten vorab gratis.
EMkaEL212 Beiträge
"Viele von Ihnen haben darauf gewartet, jetzt ist es soweit:
? Sky Show ist verfügbar auf der Swisscom TV-Box!
Wenn Sie eines der letzten beiden Modelle der Swisscom-Box besitzen, könnte nichts einfacher sein:
1. Starten Sie die Sky-Anwendung im Menü "Meine Apps"
2. Akzeptieren Sie die Aktualisierung der App, falls notwendig
3. Identifizieren Sie sich mit Ihrem Kundenkonto
Und geniessen Sie Ihre Lieblingsserie und die neuesten Filme auf Sky Show."
https://www.facebook.com/SkyShowCH/photos/a.1633245203421410/2895755780503673/?type=3&__tn__=-R
? Sky Show ist verfügbar auf der Swisscom TV-Box!
Wenn Sie eines der letzten beiden Modelle der Swisscom-Box besitzen, könnte nichts einfacher sein:
1. Starten Sie die Sky-Anwendung im Menü "Meine Apps"
2. Akzeptieren Sie die Aktualisierung der App, falls notwendig
3. Identifizieren Sie sich mit Ihrem Kundenkonto
Und geniessen Sie Ihre Lieblingsserie und die neuesten Filme auf Sky Show."
https://www.facebook.com/SkyShowCH/photos/a.1633245203421410/2895755780503673/?type=3&__tn__=-R
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich gönne mir derzeit wieder mal für ein, zwei Monate ein Sky-Show-Abo.
Bei den linearen TV-Programmen (sowie deren Replay-Inhalte) fällt mir auf, dass mir diese am Desktop-PC zwar in 1080p / 50 FPS geliefert werden, beim Streaming via Chromecast geht das Bild aber gefühlt über 720p / 25 FPS nicht hinaus. Haben andere dieses Problem auch?
On-Demand-Inhalte sind nicht betroffen. Die werden auch beim Chromecast mit 1080p übertragen.
Gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten, die Sky-Show-Inhalte an einem 8 Jahre alten HD-Fernseher anzuzeigen? (keine Swisscom- oder neue UPC-Box vorhanden)
Bei den linearen TV-Programmen (sowie deren Replay-Inhalte) fällt mir auf, dass mir diese am Desktop-PC zwar in 1080p / 50 FPS geliefert werden, beim Streaming via Chromecast geht das Bild aber gefühlt über 720p / 25 FPS nicht hinaus. Haben andere dieses Problem auch?
On-Demand-Inhalte sind nicht betroffen. Die werden auch beim Chromecast mit 1080p übertragen.
Gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten, die Sky-Show-Inhalte an einem 8 Jahre alten HD-Fernseher anzuzeigen? (keine Swisscom- oder neue UPC-Box vorhanden)
BloodMagic1'089 Beiträge
ne Android Box? z.B. ne Xiaomi Mi Box S? Oder wenn man was richtig gutes möchte ein Nvidia Shield?
f1-tom2'494 Beiträge
Für Sky.ch, Netflix, Teleboy us ist die Xiaomi Mi Box S wirklich zu empfehlen! Sehr günstig und macht was sie soll!
Guest
bearbeitet #479
Hat sonst noch jemand einen sky sport Gutscheincode erhalten für 12 Monate Sky Sport für CHF 12 anstatt CHF 19.90.
Weiss jemand, bis wann der eingelöst werden kann?
Da mein Abo aktuell pausiert ist und das Abo mit der Code Eingabe vermutlich reaktiviert wird, stellt sich die Frage, ob und wann der Code eingegeben werden soll.
Da mein Abo aktuell pausiert ist und das Abo mit der Code Eingabe vermutlich reaktiviert wird, stellt sich die Frage, ob und wann der Code eingegeben werden soll.
Sergio797 Beiträge
Hat sonst noch jemand einen sky sport Gutscheincode erhalten für 12 Monate Sky Sport für CHF 12 anstatt CHF 19.90.Ja und es steht kein Termin drin.
Habe mein Abo gekündigt, da preisreduzierte Abos nicht pausieren dürfen. Show habe ich gleich mit gekündigt, denn ohne 5.1-Ton ist dies höchstens auf dem TV meiner Mutter interessant (sie hat nur den TV-Stereo-Ton). Habe dann mal 3 Serien mit ihr geschaut. Bei der 3. nahmen sie die Staffel aus dem Programm bevor wir die letzte Folge schauen konnten. Mit Download und USB-Stick, passiert dies nun nicht mehr 🙂
Ich warte mal ab, wer in Zukunft die BuLi überträgt. Vielleicht sieht mich Sky Sport so schnell nicht wieder.
Seite 24 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema