Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #481
Hat sonst noch jemand einen sky sport Gutscheincode erhalten für 12 Monate Sky Sport für CHF 12 anstatt CHF 19.90.

Weiss jemand, bis wann der eingelöst werden kann? 

Da mein Abo aktuell pausiert ist und das Abo mit der Code Eingabe vermutlich reaktiviert wird, stellt sich die Frage, ob und wann der Code eingegeben werden soll. 
Habe bei Sky nachgefragt: 

Dieser Gutschein Code ist bis am Freitag einlösbar und mann sollte diesen Gutschein Code alles mit klein geschrieben eintragen damit es aktiviert wird.

Das Abo wird dann auch wieder aktiviert, sollte man es pausiert haben.

Guest
@roku73 Danke!

Ich persönlich werde den Code nicht aktivieren, da der Bundesligastart weiterhin sehr ungewiss ist. und ich nicht 12.- zahlen will, wenn kein Livesport kommt. Mein Abo ist pausisert bis Ende Juli. 

roku732'920 Beiträge
@roku73 Danke!

Ich persönlich werde den Code nicht aktivieren, da der Bundesligastart weiterhin sehr ungewiss ist. und ich nicht 12.- zahlen will, wenn kein Livesport kommt. Mein Abo ist pausisert bis Ende Juli. 
Klar das muss jeder selber entscheiden. Wer ein stark reduziertes Abo hat, wie zum Beispiel von Qoqa, wird das Abo wohl laufen lassen. Man muss halt mal die Rechnung machen, wenn jetzt 3-4 Monate nichts mehr gehen sollte. 

Guest
Habe auch im März 2020 bei QoQa (Sky Sport für 12 CHF/Monat) zugeschlagen.

Bei mir steht beim Gutschein, einlösbar bis 30. Juni 2020

Gruss

Marcel

roku732'920 Beiträge
Habe auch im März 2020 bei QoQa (Sky Sport für 12 CHF/Monat) zugeschlagen.

Bei mir steht beim Gutschein, einlösbar bis 30. Juni 2020

Gruss

Marcel
Dann also zuwarten bis wieder was geht, und sonst einlösen bis spätestens zu diesem Datum.

Ich habe das QoQa Abo für 9.- am laufen, daher lass ich es einfach laufen, tut mir ja auch nicht weh ?

Guest
So, Samstag geht es wieder los mit Bundesliga. Sky hat vorhin eine Mail geschrieben, dass der Account automatisch wieder reaktiviert wird. 

Persönlich weiss ich noch nicht was ich mache. Aber 19.90 für ein paar Gekicke ohne Zuschauer, ich weiss ja nicht...

roku732'920 Beiträge
So, Samstag geht es wieder los mit Bundesliga. Sky hat vorhin eine Mail geschrieben, dass der Account automatisch wieder reaktiviert wird. 

Persönlich weiss ich noch nicht was ich mache. Aber 19.90 für ein paar Gekicke ohne Zuschauer, ich weiss ja nicht...
Sky soll sich ja was einfallen lassen, damit die Spiele nicht so trist erscheinen.

Guest
Sky soll sich ja was einfallen lassen, damit die Spiele nicht so trist erscheinen.
Wurde ja seitens Sky bereits angekündigt 

creep2'589 Beiträge
Zuschauer digital einblenden und Gejohle ab Band ?

Von mir aus kann man in Zukunft nur noch Fussballspiele ohne Zuschauer durchführen.

War noch nie so ruhig und ungefährlich sich in der Stadt zu bewegen. Keine Auschreitungen, Körperverletzungen und sinnlosen Zerstörungen mehr in unserer schönen Stadt.

Dr Heinz335 Beiträge
Oje...

Agent109 Beiträge

Geht mir gleich, abgesehen davon möchte ich selber bestimmen wann das Abo wieder Reaktiviert wird!

Guest
bearbeitet #492
 Zumindest die Zuschauer vor dem Fernseher sollen jedoch die Möglichkeit bekommen, Fan-Gesänge zu hören. Dafür hat Sky jetzt eine zusätzliche Audio-Option angekündigt, um ein wenig von der zu erwartenden Ruhe abzulenken.

https://m.dwdl.de/a/77623

frantic2'985 Beiträge
Für Masochisten könnte man ja auch einen WM2010 Vuvuzela Audiokanal aufschalten... ?????

WM 2010 - Eröffnungsspiel (Gruppe A) - Südafrika gg. Mexiko - 1:1

magicfriend3'697 Beiträge
Noch zwei Tage; Chips, Nüsse und Bier sind ready. Ich auch.

manu144 Beiträge
Hat sonst noch jemand Probleme den UHD Stream zu starten? Erhalte immer eine Fehlermeldung.

roku732'920 Beiträge
Ist auf allen Geräten so ...

Robsen352 Beiträge
Aktuell geht gar nichts mehr... 

Wichtig: Reklamiert alle bei Sky, dann gibt es wieder mal den einen oder anderen Gratismonat 😉 

magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #498
sky.ch kackt nun vollends ab. Ein paar neue Abonnenten und total technisch überfordert. Auf allen Plattformen geht nix mehr. Also auch kein sky show. Da bezahlt man für sozusagen 3 Monate für Replay und sie können die live Events nicht gebacken kriegen? Letzte Woche ging UHD nicht. Sackschwach.

Nicht mal deren Website ist erreichbar, damit ich deren Hobbychatter meine Meinung geigen könnte. Das gibt 3 Monate sky show gratis. Mindestens🙂

marchi816 Beiträge
Hier läuft auch nix... danke Sky.. 

Patrick248 Beiträge
Unglaublich war irgendwie zu befürchten. Total überfordert.  ?  

Seite 25 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema