Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Guest
Zum Glück hatte ich keine Probleme... Sky via Satellit ist doch am besten und sicheren Empfang.Ja absolut, vor allem da man hier auch nativ Surround Sound, Zweikanalton, Untertitel usw hat. Aber die Preise die Teleclub für Sky verlangt sind fast schon Wucher...
roku732'920 Beiträge
Ja absolut, vor allem da man hier auch nativ Surround Sound, Zweikanalton, Untertitel usw hat. Aber die Preise die Teleclub für Sky verlangt sind fast schon Wucher...Naja, in Deutschland sind die regulären Sky Preise nach dem ersten Jahr auch ziemlich gesalzen.
Wie viel bezahlst du denn zurzeit?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #363
Ach ja zur Info, die UPC TV Box hat nun die Sky Show App an Bord...
UPC lanciert eine neue App für den Bezahldienst Sky Show auf UPC TV. Die App gibt einfachen Zugriff auf das Angebot von Sky Show und ergänzt das Film- und Serienangebot von UPC mit Serien wie Game of Thrones oder Sky-Eigenproduktionen. Pünktlich zum Senderstart der finalen Season von Games of Thrones steht ab 10.04.2019 die Sky Show App offiziell allen UPC TV Kunden zur Verfügung – bei Registrierung eines neuen Kontos über UPC TV Box sind die ersten zwei Wochen inbegriffen.
Facts zur Sky Show App im Überblick:
Die Sky Show App steht Kunden zudem auf Smartphones und über eine Webseite zur Verfügung. Die Inhalte unterscheiden sich dabei aber nicht von der App für Smartphones oder der Version über die Webseite. Die App ist jedoch speziell für unsere UPC TV Box optimiert.
UPC lanciert eine neue App für den Bezahldienst Sky Show auf UPC TV. Die App gibt einfachen Zugriff auf das Angebot von Sky Show und ergänzt das Film- und Serienangebot von UPC mit Serien wie Game of Thrones oder Sky-Eigenproduktionen. Pünktlich zum Senderstart der finalen Season von Games of Thrones steht ab 10.04.2019 die Sky Show App offiziell allen UPC TV Kunden zur Verfügung – bei Registrierung eines neuen Kontos über UPC TV Box sind die ersten zwei Wochen inbegriffen.
Facts zur Sky Show App im Überblick:
Die Sky Show App steht Kunden zudem auf Smartphones und über eine Webseite zur Verfügung. Die Inhalte unterscheiden sich dabei aber nicht von der App für Smartphones oder der Version über die Webseite. Die App ist jedoch speziell für unsere UPC TV Box optimiert.
magicfriend3'697 Beiträge
Alle anderen Anbieter haben ja einfach die Sky App, wo alle drei Angebote, also Sport, Show und die Filmmiete bzw. Kauf integriert sind. Ist das denn bei UPC anders und da gibt es eine App nur für Show?
Guest
Naja, in Deutschland sind die regulären Sky Preise nach dem ersten Jahr auch ziemlich gesalzen.So viel wie hier verlangt wird: https://sky.teleclub.ch/sky/abo
Wie viel bezahlst du denn zurzeit?
Da mir die Preise aber jenseits von Gut und Böse sind setze ich inzwischen zähneknirschend auch auf die Sky-App von Sky.ch
roku732'920 Beiträge
So viel wie hier verlangt wird: https://sky.teleclub.ch/sky/aboSky Sport und Bundesliga kosten über Satellit in Deutschland auch höllisch viel, möchte man nur die Sport/Buli Pakete und dies in HD, legt man beim regulären Preis auch kanpp €50.- hin.
Da mir die Preise aber jenseits von Gut und Böse sind setze ich inzwischen zähneknirschend auch auf die Sky-App von Sky.ch
blogo646 Beiträge
Aber das Sky Abo brauchst Du ja nur wenn Du Bundesliga schauen willst, mit dem Teleclub Superpaket habe ich ja all diese Sender plus CH Fussball auch.
artanprenaj92992 Beiträge
Sky Sport und Bundesliga kosten über Satellit in Deutschland auch höllisch viel, möchte man nur die Sport/Buli Pakete und dies in HD, legt man beim regulären Preis auch kanpp €50.- hin.Kann mann mit sky satelit abo von teleclub auch UEFA Champions League schauen
roku732'920 Beiträge
Kann mann mit sky satelit abo von teleclub auch UEFA Champions League schauenAber auch nur noch das, was übrig geblieben ist ?
f1-tom2'494 Beiträge
Gestern habe ich bei Facebook Werbung von McDonalds gesehen. In der McDonalds App kann man einen Monat Sky Show gewinnen. Habe mitgemacht und zufälligerweise gleich gewonnen. Ich Glückspilz! Ich vermute dass das wieder so ein Wettbewerb ist wo jeder gewinnt. Ich denke aber dass man nach dem Monat selber wieder künden muss.
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #371
Gibt es die nhl Play-off spiele im replay? Sehe nichts, nur live spiele in der sky.ch App.
stadicello145 Beiträge
Gestern habe ich bei Facebook Werbung von McDonalds gesehen. In der McDonalds App kann man einen Monat Sky Show gewinnen. Habe mitgemacht und zufälligerweise gleich gewonnen. Ich Glückspilz! Ich vermute dass das wieder so ein Wettbewerb ist wo jeder gewinnt. Ich denke aber dass man nach dem Monat selber wieder künden muss.Kann man das nur nutzen wenn man sich neu registriert? Habe schon ein Konto wegen Sky Sport. wenn ich diese Anmeldedaten eingebe fuktioniert das nicht, weil die E Mailadresse schon benutzt ist.
Acid78358 Beiträge
Kann man das nur nutzen wenn man sich neu registriert? Habe schon ein Konto wegen Sky Sport. wenn ich diese Anmeldedaten eingebe fuktioniert das nicht, weil die E Mailadresse schon benutzt ist.Klar, die wollen ja Neukunden generieren, nicht bestehenden Kunden einen Monat schenken... ?
stadicello145 Beiträge
Das ist mir schon klar. Da ich aber nur Sky Sport Kunde bin und Sky Show noch nicht abonniert hatte, bin ich dafür eigentlich auch Neukunde. Aber dann halt nicht.
magicfriend3'697 Beiträge
Das ist mir schon klar. Da ich aber nur Sky Sport Kunde bin und Sky Show noch nicht abonniert hatte, bin ich dafür eigentlich auch Neukunde. Aber dann halt nicht.Wollte auch profitieren, scheint nicht zu gehen. Wenn man sich nach der Meldung, man sei schon Kunde, normal einloggt, erhält man den Monat nicht. Schade, dann profitiere ich halt von 14 Tagen. Sind ja immerhin zwei der sechs Folgen gratis. Werde Sky Show nur für Game of Thrones nutzen.
stadicello145 Beiträge
Man könnte sich ev. noch mit einer zweiten E-Mailadresse bei Sky Show anmelden, sofern es die Kredikartendaten nicht abgleicht. Aber das ist mir zu blöde, dann muss ich jedemal den Benuzer wechseln um von Sport zu Show zu wechseln
Acid78358 Beiträge
bearbeitet #377
Das macht er nicht. Du könntest wie bei DAZN permanent Testaccounts aneinander reihen...ist mir aber jeweils auch zu blöd am TV dann wieder die neuen Daten einzutragen.
f1-tom2'494 Beiträge
Ja auch bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Es steht aber nichts von Neukunden! Schliesslich handelt es sich nicht um eine Promoaktion sondern ich habe in einem Wettbewerb gewonnen! (Jedenfalls offiziell)
Ich habe denen jetzt mal geschrieben und bin gespannt ob und was für eine Antwort kommt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es rechtens ist dass der Gewinn eines öffentlich ausgeschriebenen Wettbewerbs nur für Neukunden gültig ist!
Ich habe denen jetzt mal geschrieben und bin gespannt ob und was für eine Antwort kommt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es rechtens ist dass der Gewinn eines öffentlich ausgeschriebenen Wettbewerbs nur für Neukunden gültig ist!
f1-tom2'494 Beiträge
Bei mir hat es jetzt geklappt. Allerdings auf etwas kuriose Weise. Mit der bestehenden Mailadresse kam immer die bekannte Meldung dass dieser Account bereits bestehe. Also habe ich mit einer Wegwerfadresse, die auf dem gleichen Mailkonto basiert, einen neuen Account eröffnen wollen. Passwort habe ich das gleiche gewählt. Die Anmeldung hat geklappt und zu meinem Erstaunen war es dann doch mein bestehendes Konto wo bereits die 12 Monate Sky Sport aktiv sind. Zusätzlich ist auch der Gratismonat Sky Show aktiv. Keine Ahnung ob das so funktionieren dürfte. Aber es läuft!
Oder hat das bei euch jetzt auch so geklappt?
Oder hat das bei euch jetzt auch so geklappt?
Retonato296 Beiträge
Ich habe zu SKY Sport die Option MySports für 10.- aktiviert. Kann ich diese wenn ich sie deaktiviere jederzeit wieder für 10.- aktivieren? Oder kostet
diese dann 29.90.- ? Danke.
diese dann 29.90.- ? Danke.
Seite 19 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema