Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
hilfi780 Beiträge
Und gerade noch einen Jahresgutschein gestern für 40 Franken ergattert und aktiviert 🙂
willehalm1'738 Beiträge
Super Bild bei Bayern Dortmund in UHD. Was man alles mit Ott machen kann ?
absolutjoy496 Beiträge
Super Bild bei Bayern Dortmund in UHD. Was man alles mit Ott machen kann ?Du kommst rein? Ich leider nicht.. via Swisscom TV, Sky.ch, App Android, App LG. Alles GW error.
willehalm1'738 Beiträge
Apple TV, deutsch und in UHD: kein Problem seit dem Anfang.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #345
Hatte zuerst so um 17:25 auch Probleme rein zu kommen mit der SCTV Box, aber hat dann doch noch vor Spielbeginn geklappt, und ohne Probleme mit UHD.
Sky Sport Service hat Probleme, immer noch, Stand 19:20... Super oder? Gut bin ich schon im UHD Stream drin.
Sky Sport Service hat Probleme, immer noch, Stand 19:20... Super oder? Gut bin ich schon im UHD Stream drin.
Bluesbueb22 Beiträge
Bei mir über die Shield auch keine Probleme, Bild ist der Hammer!
Dr Heinz335 Beiträge
Via ScTv problemlos UHD gekuckt, in der Halbzeit raus um rasch die NLA-Zwischenstände zu checken auf Teleclub, dann problemlos wieder rein und fertig gekuckt. Technisch alles einwandfrei (das Spiel leider so gar nicht, es gab die von mir befürchtete Klatsche, man hat ja seit Wochen gespürt, wie die Dortmunder aus Angst vor diesem Spiel in die Hosen scheissen, so sind sie auch aufgetreten dann).
1× hilfreich
Sergio797 Beiträge
Mit der Apple-TV-App hatte ich Probleme in der 2. Halbzeit mich einzuloggen, mit der LG-App (neu auch UHD) klappte es dann.
marchi816 Beiträge
Anfangs des Spiels SCTV und Apple TV probiert:
Keine Chance mit der Sky App Bild zu sehen - über meinen Grauzonenanbieter hingegen ein Topbild und keinen einzigen Ruckler in der ersten HZ.....krasse Welt (die zweite HZ habe ich mir erspart...)
Keine Chance mit der Sky App Bild zu sehen - über meinen Grauzonenanbieter hingegen ein Topbild und keinen einzigen Ruckler in der ersten HZ.....krasse Welt (die zweite HZ habe ich mir erspart...)
1× hilfreich
hilfi780 Beiträge
App via Pana-TV ging nicht. App Android Tablet erst ca. nach 20 Minuten Spielbeginn.
Robsen352 Beiträge
Anfangs des Spiels SCTV und Apple TV probiert:Wobei die Sky Server in der zweiten Halbzeit sicher weniger stark belastet waren 😉
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #352
.... ich leite das einfach mal weiter, was Sky so zu sagen hatte....vorweg, noch nicht all zu viel...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Betreffend Ihrer Anfrage von diesem Wochenende, an welchem Sie Schwierigkeiten hatten sich anzumelden und/oder den Match Bayern –Dortmund zu verfolgen, teilen wir Ihnen mit, dass dies leider viele Kunden betroffen hat.Eine allgemeine Stellungnahme wird noch vorbereitet. Sie werden diese in den nächsten Tagen per Mail erhalten.Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.Mit freundlichen GrüssenDas Support Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Betreffend Ihrer Anfrage von diesem Wochenende, an welchem Sie Schwierigkeiten hatten sich anzumelden und/oder den Match Bayern –Dortmund zu verfolgen, teilen wir Ihnen mit, dass dies leider viele Kunden betroffen hat.Eine allgemeine Stellungnahme wird noch vorbereitet. Sie werden diese in den nächsten Tagen per Mail erhalten.Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.Mit freundlichen GrüssenDas Support Team
doom2'266 Beiträge
Gibt wohl wieder Gutscheine..
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #354
Gibt wohl wieder Gutscheine..Nur leider bringen diese Gutscheine nicht allen was. Besser einen Gutschein für Sky Store geben.
Hat man zum Beispiel ein Jahresgutschein am laufen, kann man den Gutschein erst nach Ablauf des Abo-Jahres einlösen. Da die Gutscheine nur ein paar Monate gültig sind, kann es gut sein, dass er schon abgelaufen ist, wenn man ihn dann einsetzen könnte.
Auch bei QuQa Deals (Abo Vergünstigung bis zur Kündigung) kann man den Gutschein nicht einlösen, da man sonst wieder den regulären Preis bezahlen muss.
tosci5'731 Beiträge
Letztes Mal gab es Gutscheine für den Sky Store... und dieses Mal wird es wohl wieder so sein und auch der Streamingpartner wieder schuld sein. Als ob das den Kunden interessieren würde.... ich habe ein Abo bei Sky und nicht beim Streamingpartner...
doom2'266 Beiträge
Man muss Sky aber auch zugute halten dass seit dem letzen Mal wirklich keine grossflächigen Probleme mehr bekannt worden sind - abgesehen von diesem Match. Und Pussysport, da haben sie wohl auch Pussyserver dafür eingesetzt 😉
1× hilfreich
tosci5'731 Beiträge
Man muss Sky aber auch zugute halten dass seit dem letzen Mal wirklich keine grossflächigen Probleme mehr bekannt worden sind - abgesehen von diesem Match. Und Pussysport, da haben sie wohl auch Pussyserver dafür eingesetzt 😉Das letzte Mal ist aber nicht wirklich lange her und bei Live Events halt tödlich. Wenn mal Shows und Store nicht funzt - so what - aber bei Live Events, ein NoGo.
marchi816 Beiträge
Der Ansturm war bei Sky wohl noch nie so gross wie bei diesem Topspiel der Saison.
Aber was nicht geht, dass man den ganzen Tag für dieses Spiel noch Push-Meldungen von Sky bekommt und dann der Stream nicht funktioniert.
Da braucht man sich also echt nicht zu wundern, wenn Leute bei Grauzonenanbietern Abos abschliessen.
Aber was nicht geht, dass man den ganzen Tag für dieses Spiel noch Push-Meldungen von Sky bekommt und dann der Stream nicht funktioniert.
Da braucht man sich also echt nicht zu wundern, wenn Leute bei Grauzonenanbietern Abos abschliessen.
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #359
Wirklich erstaunlich dass ich keine Probleme hatte. Nur das Resultat hat mich geärgert.
Ich bin sehr zufrieden mit sky. Dank Ihnen kann man sich vom Provider wie Swisscom/UPC lösen und hat jetzt sogar top Bildqualität (z.B dieses Spiel in UHD).
habe schon lange nicht mehr so wenig für Filme und Sport bezahlt.
Ich bin sehr zufrieden mit sky. Dank Ihnen kann man sich vom Provider wie Swisscom/UPC lösen und hat jetzt sogar top Bildqualität (z.B dieses Spiel in UHD).
habe schon lange nicht mehr so wenig für Filme und Sport bezahlt.
yannick327 Beiträge
Zum Glück hatte ich keine Probleme... Sky via Satellit ist doch am besten und sicheren Empfang.
Seite 18 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema