Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
spaceman763 Beiträge
Via Apple TV um mir die Sky UHD Sendungen anzuschauen, aber auch via Smart TV App dann aber halt "nur" Full HD. Die UPC App nutze ich eher selten.
Stephan1'261 Beiträge
Gerade in der Sky App gesehen, dass sie (zumindest aktuell) das Signal von Teleclub Zoom übertragen.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #403
Sky Sport CH hat klangheimlich den Sender Motorvision TV aus ihrem Angebot gekickt. Solange die Nascar Saison noch Pause macht nicht weiter schlimm, aber nachher muss man wieder Alternativen Suchen. Zattoo hätte diesen ja auch per App, aber nochmals ein Abo?
Gelöschtes Mitglied 21
Ob Nascar gezeigt wird ist noch nicht klar. Dafür hat man schon sicher die komplette IMSA Saison inkl. 24h Daytona live. Aber ist schon schade wenn solche guten Sender einfach aus dem Angebot fliegen.
roku732'920 Beiträge
Ob Nascar gezeigt wird ist noch nicht klar. Dafür hat man schon sicher die komplette IMSA Saison inkl. 24h Daytona live. Aber ist schon schade wenn solche guten Sender einfach aus dem Angebot fliegen.Ja alle hoffen darauf, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass diese Rechte auch für DAZN interessant wären, da hätte ich auch nichts dagegen.
Agent109 Beiträge
Hallo Zusammen, ich habe auf Sky Sport 1 seit ein paar Tagen bei einem Match keinen Kommentar mehr, nur den Stadionton. Der Typ auf der Hotline hat gesagt, ich solle meine Swisscom– Box für ein paar Minuten vom Strom trennen, dies hat aber auch nichts gebracht, ich weiss, dass man auf der Sky–Box den Ton einstellen kann, aber weder am TV (Samsung) noch in der Swisscom–Box finde ich so eine Möglichkeit. Weiss jemand mehr?
roku732'920 Beiträge
Hallo Zusammen, ich habe auf Sky Sport 1 seit ein paar Tagen bei einem Match keinen Kommentar mehr, nur den Stadionton. Der Typ auf der Hotline hat gesagt, ich solle meine Swisscom– Box für ein paar Minuten vom Strom trennen, dies hat aber auch nichts gebracht, ich weiss, dass man auf der Sky–Box den Ton einstellen kann, aber weder am TV (Samsung) noch in der Swisscom–Box finde ich so eine Möglichkeit. Weiss jemand mehr?Drücke mal Pause, dann erscheint unter dem Play/Pausensymnol eine Sprechblase, wo du unter Audio 1 oder Audio 2 auswählen kannst. Oder dann kannst du auch auf Live TV in der App gehen, und da den Sender manuell auswählen, sollte das Sprechblasensymbol mal nichts beim Event erscheinen.
Agent109 Beiträge
Drücke mal Pause, dann erscheint unter dem Play/Pausensymnol eine Sprechblase, wo du unter Audio 1 oder Audio 2 auswählen kannst. Oder dann kannst du auch auf Live TV in der App gehen, und da den Sender manuell auswählen, sollte das Sprechblasensymbol mal nichts beim Event erscheinen.OK, werde ich mal machen, Danke!
Dr Heinz335 Beiträge
Hatte das selbe Problem, die beschriebene Lösung funktioniert.
yannick327 Beiträge
Noch 50 Stunden Sky auf Swisscom TV ?. Sky auf Satellit für immer ???.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #411
Noch 50 Stunden Sky auf Swisscom TV ?. Sky auf Satellit für immer ???.Mit Box oder CI Modul? Und was zahlst du? Was für eine Kündigungsfrist?
yannick327 Beiträge
Mit Box oder CI Modul? Und was zahlst du? Was für eine Kündigungsfrist?Bei Teleclub. Die App bleibt noch und auf Satellit auch. Um die Sender muss ich mir mit Sat. keine Sorgen machen. ?
Guest
Freue mich auf Pro 7.Fun mit den X Games!
roku732'920 Beiträge
Ich mich auch, Ein deutsches Sky Abo über Sat hab ich ja, daher ist für mich der Sky-Wegzug von Teleclub verkraftbar.
yannick327 Beiträge
Ich mich auch, Ein deutsches Sky Abo über Sat hab ich ja, daher ist für mich der Sky-Wegzug von Teleclub verkraftbar.Geht mir genau auch so! Hast du den Sky Humax Receiver oder die sky smardcard mit Modul?
roku732'920 Beiträge
Geht mir genau auch so! Hast du den Sky Humax Receiver oder die sky smardcard mit Modul?Da ich sonst schon genug Zusatzgeräte am TV angeschlossen habe, habe ich auf das CI+Modul mit Smartcard umgestellt. Sky Go kann ich mit VPN nutzen. Das genügt mir soweit.
yannick327 Beiträge
Da ich sonst schon genug Zusatzgeräte am TV angeschlossen habe, habe ich auf das CI+Modul mit Smartcard umgestellt. Sky Go kann ich mit VPN nutzen. Das genügt mir soweit.Das heisst auch du hasst das deutsche Skype Angebot und nicht das zurechtgestutzte Angebot von Teleclub. Sky go geht nur mit einem deutschen Abo.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #418
Das heisst auch du hasst das deutsche Sky Angebot und nicht das zurechtgestutzte Angebot von Teleclub. Sky go geht nur mit einem deutschen Abo.Genau so sieht’s aus ?
yannick327 Beiträge
Genau so sieht’s aus ?Da musst du jemand aus Deutschland kennen der oder sie die Adresse angenommen hat und du so das Angebot nutzen kannst. Anders gehts nicht oder hast du ein anderen Weg gefunden.
yannick327 Beiträge
Am liebsten würde ich es auch so machen aber nur wegen Sky Austria 1 und Premier League wäre der Aufwand zu gross... ausser du hast Tipps. Da wäre ich sehr froh.
Seite 21 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema