Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Chris68467 Beiträge
Formel 1 UHD hat bei mir auch oben und unten den Farbfehler (auf SwisscomTV). LG SKY App kann leider noch kein UHD.Bei mir über Apple TV keine Farbfehler bei der F1.
Verstehe ich das richtig oben, es gibt welche die auf SwisscomTV UHD ohne Bildfehler (die oben und unten Farbbalken) haben?
Geox8630 Beiträge
Hat niemand das gefühl, dass die UHD Auflösung teilweise bei schnellen Szenen unscharf ist? Für mich ist das kein UHD.
Habe es auf der Apple tv 4k und xiaomi mi box getestet. Habe eine schärfere Auflösung erwartet.
Habe es auf der Apple tv 4k und xiaomi mi box getestet. Habe eine schärfere Auflösung erwartet.
Dr Heinz335 Beiträge
Da ist/war die Technik ganz offensichtlich noch nicht soweit. Ich hatte auch diese störenden Flimmerbalken oben und unten bei ScTv. Für den Vergleichstest auf der TV-App oder via PS-Pro war ich dann aber zu faul und hab das Spiel ganz normal in der HD-Version (wenn man das Spiel anwählte konnte man UHD oder HD auswählen) geschaut.
Ich denke, mit ein wenig Geduld werden wir da schon noch Besseres zu sehen kriegen. Ich freue mich, dass der Schritt in Richtung UHD nun "endlich" angegangen wird.
Ich denke, mit ein wenig Geduld werden wir da schon noch Besseres zu sehen kriegen. Ich freue mich, dass der Schritt in Richtung UHD nun "endlich" angegangen wird.
Sergio797 Beiträge
Bei Apple-TV UHD-Box gab es zumindest beim Replay (Hertha-BVB) keinen farbigen Balken. Die UHD-Qualität ist aber verpixelt. Nahaufnahmen sind OK, Totale zeigt lauter Spieler um die herum alles verpixelt ist. Unten rechts kann man jetzt Bundesliga lesen, ist aber immer noch verpixelt. Immerhin etwas besser als HD. Da kann man nicht mal genau Bundesliga lesen.
Fazit: HD ist SD, UHD ist HD-ready (720p).
Geox8630 Beiträge
Bei Apple-TV UHD-Box gab es zumindest beim Replay (Hertha-BVB) keinen farbigen Balken. Die UHD-Qualität ist aber verpixelt. Nahaufnahmen sind OK, Totale zeigt lauter Spieler um die herum alles verpixelt ist. Unten rechts kann man jetzt Bundesliga lesen, ist aber immer noch verpixelt. Immerhin etwas besser als HD. Da kann man nicht mal genau Bundesliga lesen.So sehe ich das auch. Spieler sind rundherum verpixelt...
Geox8630 Beiträge
Hat niemand das gefühl, dass die UHD Auflösung teilweise bei schnellen Szenen unscharf ist? Für mich ist das kein UHD.Heute wurde die Qualität angepasst. UHD sieht wirklich nach UHD aus. Top!
roku732'920 Beiträge
Heute wurde die Qualität angepasst. UHD sieht wirklich nach UHD aus. Top!Ja jetzt passt es auch auf der SCTV Box, hoffen wir mal, dass es dann bei einer Liveübertragung auch so bleibt.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #328
Good News oder ein Fehler in der Sky Sport App auf Swiscom TV?
MySports Inhalte gehen seit heute auch auf der Swisscom TV UHD Box.
MySports Inhalte gehen seit heute auch auf der Swisscom TV UHD Box.
roku732'920 Beiträge
Habe bei Sky mal nachgefragt, wie die PL so angeboten wird, und ob es Preis- und neue Pakete geben wird.
Folgende Antwort erhalten:
Der Preis wird unverändert sein und die Premier League dabei für 19.90 CHF.
Anhang anzeigen 3067
Folgende Antwort erhalten:
Der Preis wird unverändert sein und die Premier League dabei für 19.90 CHF.
Anhang anzeigen 3067
2× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
WOOOOWWWWW. Die werden Zuwachs haben ohne Ende. Und da ich von damals einen Spezialpreis habe, kostet mich alle, inklusive MySports Zusatzabo gerade mal CHF 23 pro Monat. I like. Tolle Sache. Das ist dann mal eine Kampfansage an die Konkurrenz.
roku732'920 Beiträge
Ja, wenn das alles so gezeigt, dann wird es eine tolle Sache. Auch ich hab Sky Sport und MySports relativ günstig, beides zusammen für 19.- / Mt. Kann man nicht meckern ? ich hoffe allerdings, es kommen dann auch noch UHD Spiele der PL dazu
Sky CH soll zuerst UHD in den Griff kriegen. Das erste Wochenende auf Apple TV zeigte viel Luft nach oben.
Dr Heinz335 Beiträge
Naja. Nachdem man nach Verlust der Rechte den Preis nicht nach unten anpassen mochte, wäre es einfach nur eine Frechheit gewesen, jetzt einen Zuschlag zu nehmen.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #334
Bin mal gespannt ob heute die UHD Qualität bei der Sky Sport App überzeugt.
Was HD angeht, bei der Buli bin ich mittlerweile immer besser zufrieden. Oder wie seht ihr das?
Was HD angeht, bei der Buli bin ich mittlerweile immer besser zufrieden. Oder wie seht ihr das?
roku732'920 Beiträge
jetzt doch ein tolles Bild bei der F1 bei Sky Sport UHD übe die Sky App. Sky scheint die Hausaufgaben gemacht zu haben.
willehalm1'738 Beiträge
Bin mal gespannt ob heute die UHD Qualität bei der Sky Sport App überzeugt.Heute war das HD Bild sehr gut. Es gibt klare Fortschritte. Doch finde kein UHD heute.
doom2'266 Beiträge
UHD gabs heute nur Formel1. Hätte gerne Fussball getestet
Dr Heinz335 Beiträge
Das UHD-Spiel war wie letzte Woche dasjenige um 1830
UHD bei Formel 1 sehr gut auf Apple TV. Muss sagen, gute Sache.
roku732'920 Beiträge
Ja, auch über Swisscom TV war es so, super Bild ohne Ruckler und Aussetzer. Da hat Sky gut gearbeitet, weiter so ?
Seite 17 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema