Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Super habe ich gerade auch gesehen, nun lohnt sich das Sky Sport Abo für 9.- das ich habe erst recht ?
Ich bin mal gespannt, wie stabil es dann bei UHD ist, oder ob das Bild hin und her schwankt zwischen den verschiedenen Auflösungen.
Jetzt fehlt dann nur noch DD5.1...
Ich bin mal gespannt, wie stabil es dann bei UHD ist, oder ob das Bild hin und her schwankt zwischen den verschiedenen Auflösungen.
magicfriend3'697 Beiträge
In den letzten beiden Wochen hatte ich auf Apple-TV 4K, für mich die stabilste App von Sky auf einem Endgerät, teilweise Bitrateneinbrüche. Dabei hat er die Qualität dann runtergeschraubt. Ausser das lag an mir, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. Bin gespannt wie stabil das ist.
roku732'920 Beiträge
In den letzten beiden Wochen hatte ich auf Apple-TV 4K, für mich die stabilste App von Sky auf einem Endgerät, teilweise Bitrateneinbrüche. Dabei hat er die Qualität dann runtergeschraubt. Ausser das lag an mir, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. Bin gespannt wie stabil das ist.Dann freue ich mich schon auf die PL in UHD, denke das wird dann auch kommen.
marchi816 Beiträge
Dann freue ich mich schon auf die PL in UHD, denke das wird dann auch kommen.Das klingt wie Weihnachten und Ostern in meinen Ohren🙂
doom2'266 Beiträge
Bin gespannt auf die Bildqualität. Wenn’s hinhaut muss man die Provider-TV gebundenen Angebote erst recht hinterfragen. DAZN könnte sich ne Scheibe abschneiden, die bringen nicht mal augenkrebsfreies HD auf den Schirm.
roku732'920 Beiträge
Bin gespannt auf die Bildqualität. Wenn’s hinhaut muss man die Provider-TV gebundenen Angebote erst recht hinterfragen. DAZN könnte sich ne Scheibe abschneiden, die bringen nicht mal augenkrebsfreies HD auf den Schirm.Also bei mir ist mittlerweile DAZN in akzeptables HD (Swisscom TV, ATV) und stabil. Aber hat lange gebraucht bis es so war, und wenn man in den Foren so liest, ist das bei jedem Update wieder eine Lotterie, ob es nicht wieder schlechter ist.
magicfriend3'697 Beiträge
Premier League werden wir ja sehen, was Sky da verlangt. Wird garantiert ein Extrapaket.
Dr Heinz335 Beiträge
Endlich
Gelöschtes Mitglied 1173
Super habe ich gerade auch gesehen, nun lohnt sich das Sky Sport Abo für 9.- das ich habe erst recht ?
Ist der Preis von 9.- ein befristetes Sonderangebot? Oder unbeschränkt gültig? Wo hast Du das her? ?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #290
Ist der Preis von 9.- ein befristetes Sonderangebot? Oder unbeschränkt gültig? Wo hast Du das her? ?Kennst du QuQa.ch? Da werden ab und zu Deals angeboten.
Vor langer Zeit wurde mal ein Deal für 12.- /Mt für Sky Sport angeboten. Dann kam auf der Deal Sky Show für 9.-/Monat, und der Letzte Deal war Sky Sport & My Sports Go für 19.-/Monat (alles jeweils auf Lebzeiten bis zur Kündigung).
Auf Ricardo werden regelmässig Jahres Gutscheine für wenig Geld verkauft, einfach da mal umschauen.
Gelöschtes Mitglied 1173
Kennst du QuQa.ch? Da werden ab und zu Deals angeboten.
Vor langer Zeit wurde mal ein Deal für 12.- /Mt für Sky Sport angeboten. Dann kam auf der Deal Sky Show für 9.-/Monat, und der Letzte Deal war Sky Sport & My Sports Go für 19.-/Monat (alles jeweils auf Lebzeiten bis zur Kündigung).
Auf Ricardo werden regelmässig Jahres Gutscheine für wenig Geld verkauft, einfach da mal umschauen.
Ja, das kenne ich. Ich habe den 12.- Deal. Aber einen 9.- Deal für Sport hab ich nirgends gesehen ?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #292
Ich hatte dden mal für 12.- gehabt, als dann aber SkySport & MySports Go für 19.- angeboten wurde, habe ich den ersetzt. Ist also zusammengesetzt aus 9.- Sky Sport und 10.- für MySports Go.
Da fällt mir gerade ein, das war ein Deal bei QuQa.ch/fr, also der französischen Schweiz, war aber kompatibel für die Deutschschweiz.
Da fällt mir gerade ein, das war ein Deal bei QuQa.ch/fr, also der französischen Schweiz, war aber kompatibel für die Deutschschweiz.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #293
roku732'920 Beiträge
Sky hat einfach Spass daran, seine Sender für gewisse Inhalte umzubenennen inkl. Logoanpassungen. Ändern tut sich daher eigentlich nichts
f1-tom2'494 Beiträge
Läuft auch auf Teleclub! Ein Fehler? Oder läuft die Formel 1 2019 jetzt doch noch bei Teleclub? ?
roku732'920 Beiträge
Läuft auch auf Teleclub! Ein Fehler? Oder läuft die Formel 1 2019 jetzt doch noch bei Teleclub? ?pssssst ?
bearbeitet #297
Läuft auch auf Teleclub! Ein Fehler? Oder läuft die Formel 1 2019 jetzt doch noch bei Teleclub? ?Allso auf teleclub.ch unter sport guide steht nichts das die Formel 1 auf Telellcub diese Wochenende überträgt wird aber auf skysport.ch wird es übertragen und sogar in UHD
roku732'920 Beiträge
Nein im Sport Guide nicht, aber auf dem normalen Guide ist die F1 noch drin.
Enterprise2k6 Beiträge
Wie ist das im Skype App mit Replay.
Kann ich z.B. Formel 1 von Anfang an anschauen, wenn ich zum Beispiel eine halbe Stunde später einschalten. Oder geht es erst wenn das Event zu Ende ist oder gar erst am nächsten Tag?
Kann ich z.B. Formel 1 von Anfang an anschauen, wenn ich zum Beispiel eine halbe Stunde später einschalten. Oder geht es erst wenn das Event zu Ende ist oder gar erst am nächsten Tag?
Nein im Sport Guide nicht, aber auf dem normalen Guide ist die F1 noch drin.Wird der Kanal währed der F1 gesperrt wie bei Fussball CL
Seite 15 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema