Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz
1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
tosci5'731 Beiträge
Diesen Drang nach Kündigung verstehe ich nicht. Finde Sky show sehr gut. Das Bild von True detective z.B. ist top.
Ich bin Sky sehr dankbar: dank ihnen kann man sich immer mehr von swisscom oder UPC lösen und die Rechte sind Provider unabhängig.
Ich befinde mich gerade in der Abo-Aufräumphase... ? Sky Show habe ich so gut wie nie genutzt und für Eishockey gibt es.... nunja... dazu gibt es ein anderes Thema ?
doom2'266 Beiträge
@willehalm: kannst Gift drauf nehmen dass das hierzulande nicht kommt. Der Rechteinhaber wird das nicht zulassen - die Exklusivität wurde teuer erkauft.
willehalm1'738 Beiträge
@willehalm: kannst Gift drauf nehmen dass das hierzulande nicht kommt. Der Rechteinhaber wird das nicht zulassen - die Exklusivität wurde teuer erkauft.UEFA hat gesagt, dass vorerst nur Frauenfussball und Jugendfussball kommt und das bis zum Ende der Rechtevergabe (2021).
Acid78358 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande: Ich wollte neulich Sky Show kündigen. Ich wurde dann gefragt ob ich wirklich will: JA - und schwupps, erhielt ich ein Sonderangebot "Sky Show für drei Monate zum halben Preis", danach wieder zum normalen Preis. OK, kündige ich halt danach ?
Hihi, da habe ich auch zugeschlagen! ? Funktioniert aber nur 1x, beim nächsten Mal haben sie mich ohne Gegenargument gehen lassen. Hat momentan keine wirklich interessanten Serien mehr für mich. Die App ist inzwischen brauchbar, obwohl sie kein DD 5.1 hat und die Resume Funktion nicht wirklich gut funktioniert, vor allem wenn man auf Mobile und Smart TV schaut. Aber das kommt sicher noch. Offline Viewing wäre cool, wir wohl aber an den Rechten scheitern.
magicfriend3'697 Beiträge
Sky Show hat zu wenig Mehrwert. Schade, dass nun der Markt fragmentiert wird. Warner und Disney mit eigenen Diensten. Nun kommen dann wohl auch noch die Sportligen mit ihrem eigenen Angebot. Verständlich, doch für den Endkunden ein Nachteil.
Jedoch ist Sky im Sportbereich mit Formel 1 und Premier League sowie CH Hockey extrem gut aufgestellt.
Jedoch ist Sky im Sportbereich mit Formel 1 und Premier League sowie CH Hockey extrem gut aufgestellt.
Chris68467 Beiträge
Sky Show hat zu wenig Mehrwert. Schade, dass nun der Markt fragmentiert wird. Warner und Disney mit eigenen Diensten. Nun kommen dann wohl auch noch die Sportligen mit ihrem eigenen Angebot. Verständlich, doch für den Endkunden ein Nachteil.Sehe ich genau gleich. Sky sowie RMC\beIN decken für mich alles ab, was mich interessiert.
willehalm1'738 Beiträge
Sehe ich genau gleich. Sky sowie RMC\beIN decken für mich alles ab, was mich interessiert.Kann man die App RMC in der Schweiz abonnieren ?
marchi816 Beiträge
UEFA hat gesagt, dass vorerst nur Frauenfussball und Jugendfussball kommt und das bis zum Ende der Rechtevergabe (2021).
Die UEFA ist nicht dumm und wird genau kalkulieren, was finanziell mehr einbringen wird:
Weiter die Bildrechte verkaufen oder ein eigenes "Netflix" aufziehen.
Oder es gibt dann eine Mischlösung wie bswp. die NHL es praktiziert: Ein eigenes Gamecenter, wo nur "out of the market" Spiele laufen.
Momentan ist der Verkauf an Sender sicher noch lukrativer, aber das könnte sich schon bald ändern.
stadicello145 Beiträge
Ich habe mal bei Teleclub angefragt ob sie die Formel 1 in Zukunft auch wieder ausstrahlen werden, da Sky die Rechte ja jetzt wieder hat und Teleclub Sky Partner in der Schweiz ist. Der Kundendienst hat geantwortet, dass sie noch nicht wissen, wie Sky diese Rehte in der Schweiz verwerten wird.
Bin mal gespannt ob Sky diese nur via OTT verwerten wird oder via Teleclub oder MySports.
Bin mal gespannt ob Sky diese nur via OTT verwerten wird oder via Teleclub oder MySports.
f1-tom2'494 Beiträge
Würde mich nicht wundern wenn Teleclub leer ausgeht. Sky F1 auf MySports wäre gar nicht so abwegig wenn man an die Verstrickungen Liberty Global <-> F1 <-> UPC denkt. Dafür dürfte F1 via Sky Sport App auch über Swisscom TV verfügbar sein. Ich finde es zwar super dass F1 wieder bei Sky läuft. Dürfte aber in der Schweiz nicht DAS Killerargument sein. Schliesslich gibts hierzulande F1 neben RTL auch auf SRF und ORF.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #271
Würde mich nicht wundern wenn Teleclub leer ausgeht. Sky F1 auf MySports wäre gar nicht so abwegig wenn man an die Verstrickungen Liberty Global <-> F1 <-> UPC denkt. Dafür dürfte F1 via Sky Sport App auch über Swisscom TV verfügbar sein. Ich finde es zwar super dass F1 wieder bei Sky läuft. Dürfte aber in der Schweiz nicht DAS Killerargument sein. Schliesslich gibts hierzulande F1 neben RTL auch auf SRF und ORF.Dazu noch Marc Surer wieder zurück bei SRF...
Obwohl es steht ja nicht fest, ob es extra ein Sky F1 Kanal in Deutschland geben wird, ich denke eher nicht, es wird wahrscheinlich wie bisher auf Sky Sport laufen.
Bei Teleclub hätte man wenigstens die Gewissheit, dass F1 in UHD geben würde. Bei UPC MySports geh ich mal nicht davon aus, obwohl das UHD Kanäle mal dringen nötig wären.
Henry495 Beiträge
Dazu noch Marc Surer wieder zurück bei SRF...Leider nur für 5 Rennen. Und den Kommentar von Stäuble hält ja niemand aus, das tue ich mir nicht an.
Hoffentlich überlegt sich Surer das nochmals und kehrt zu Sky zurück. Sonst halt ORF. Die haben ein Top-Duo.
Stephan1'261 Beiträge
Ich begrüsse es dass die F1 wieder zurück auf Sky ist. Hoffentlich darf auch TC das Signal übertragen. Oder sonst hoffe ich wenigstens dass es über die SKY App auf dem Apple TV kommt.
RTL viel zu viel Werbung
SRF unfähiger Kommentar plus immer die Möglichkeit eines bitte schalten sie nun von SFzwei auf SFinfo oder umgekehrt um.
ORF geht noch so.
Letztes Jahr habe ich meistens RSI La 2 eingeschaltet. Da kann man auch die Tonspur auf Atmosphäre stellen. Ich meine ich sehe ja was passiert und soviel Englisch dass ich die Einblendungen kapiere verstehe ich auch.
RTL viel zu viel Werbung
SRF unfähiger Kommentar plus immer die Möglichkeit eines bitte schalten sie nun von SFzwei auf SFinfo oder umgekehrt um.
ORF geht noch so.
Letztes Jahr habe ich meistens RSI La 2 eingeschaltet. Da kann man auch die Tonspur auf Atmosphäre stellen. Ich meine ich sehe ja was passiert und soviel Englisch dass ich die Einblendungen kapiere verstehe ich auch.
1× hilfreich
Chris68467 Beiträge
Kann man die App RMC in der Schweiz abonnieren ?Ich habe es direkt in Frankreich abonniert. Denke nicht, dass es aus der Schweiz heraus möglich ist. Die App bietet alle Spiele mit AirPlay Funktionalität. Ich schaue aber hauptsächlich via SAT.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #275
Laut sky kommt sky Sport F1 auch in Deuechland jetzt kommt die Frage neben sky sport.ch wehr zeigt in der Schweiz noch den sender Telelcub Sport oder doch noch my sports ich weiss es ist noch zu früh um es zu wissen
Sky Sport F1 zeigt die komplette Formel 1 Saison live
https://www.sky.de/mehr-sport/formel-1-170562
Sky Sport F1 zeigt die komplette Formel 1 Saison live
https://www.sky.de/mehr-sport/formel-1-170562
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #276
Mir wäre eine F1TV App bald lieber ? Leider auf Appple TV immer noch nicht verfügbar.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #277
Mir wäre eine F1TV App bald lieber ? Leider auf Appple TV immer noch nicht verfügbar.Gibt es ja F1 TV nur modenatoren und mit Verzögerung und die Kommentatoren kommen auf Deutsch von RTL
roku732'920 Beiträge
Nein auf Apple TV gibt es die App noch nicht. Ob die Kommentatoren dann zukünftig auch von RTL kommen, ist noch nicht so sicher, da ja jetzt ein Sender ohne Werbung während dem Rennen da ist.
klar, alle Apps haben eine Verzögerung. Wenn man aber in seinen vier Wänden ist, und die Push Meldungen ausgeschaltet hat auf dem Smartphone, ist es so ziemlich egal.
klar, alle Apps haben eine Verzögerung. Wenn man aber in seinen vier Wänden ist, und die Push Meldungen ausgeschaltet hat auf dem Smartphone, ist es so ziemlich egal.
roku732'920 Beiträge
Auf der Sky App sind nun auch die Live Sender Sky Sport 1-11 und Sky Sport Austria aufgeschaltet worden. Natürlich wird die Champions League da nicht gezeigt, Black screen.
2× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
bearbeitet #280
Seite 14 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema