Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Acid78358 Beiträge
Nein, für die Sender gibt es momentan keinen Guide. Ist alles noch ziemlich rudimentär im Moment.

micfil16 Beiträge
Der fehlende Guide ist für mich auch ein Grund bei Ablauf des Abos vorläufig nicht mehr zu verlängern. Ich finde einfach, es ist ein MUSS, wenigstens die laufender Sendung anzeigen zu lassen. Ich hatte diesbezüglich Sky angeschrieben, ob sich da noch was tut, was sie als „eine gute Idee“ empfanden...
Meiner Meinung nach ist das nicht eine gute Idee, sondern sollte selbstverständlich sein einen Guide einzuführen. Das scheint jedoch nicht für jeden so zu sein...

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Ich denke mal, dass ein Guide schon noch kommen wird. Priorität würde sicherlich erst mal auf die Serien und Filme gesetzt.

Digital08326 Beiträge
Also ich finde, dass es zwingend ein Guide geben sollte. So weis ich ja nicht einmal was im Moment läuft.

Weiter habe ich festgestellt, dass die Sendungen nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden. Liegt dies an Sky oder am Apple TV. Wenn ich Netflix schaue wird der Dolby Digital 5.1 übertragen.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

frantic2'985 Beiträge
Weiter habe ich festgestellt, dass die Sendungen nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden. Liegt dies an Sky oder am Apple TV. Wenn ich Netflix schaue wird der Dolby Digital 5.1 übertragen.
Die Frage hast Du schon selbst beantwortet: Es liegt nicht am Apple TV, da Netflix DD5.1 ausgeben kann. Also liegt es an Sky.

Digital08326 Beiträge
Die Frage hast Du schon selbst beantwortet: Es liegt nicht am Apple TV, da Netflix DD5.1 ausgeben kann. Also liegt es an Sky.
[emoji5][emoji6]

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #247
Die Sky Sport App hat Zuwachs bekommen bei den Live Sendern.

Dazu gekommen sind nun Sky Sport Bundesliga 1  HD, also der 24h Kanal der Bundesliga und die restlichen Sky Sport Bundesliga 2-10.

Die Sky Sport Sender, fehlen allerdings, hat wohl den Grund, da dort u. A. in Deutschland die UEFA CL läuft, und sie dort in der Schweiz keine Rechte besitzen.

Wer MySports dazugebucht hat, kann nun auch alle MySports Sender 1-10 sehen.

Vor allem ist MySports One nun 24 Stunden zu sehen, mit allen Inhalten, die bis jetzt noch fehlten, wie Handball, Beach Volleyball, Kampfsport oder die Red Bull Events.

Heisst für mich nun bei UPC das MySports Pro Packet endgültig kündigen, und für 19.-, QuQa sei Dank, den Sport von Sky und MySports geniessen. 

artanprenaj92992 Beiträge
Die Sky Sport App hat Zuwachs bekommen bei den Live Sendern.
Dazu gekommen sind nun Sky Sport Bundesliga 1  HD, also der 24h Kanal der Bundesliga und die restlichen Sky Sport Bundesliga 2-10.

Die Sky Sport Sender, fehlen allerdings, hat wohl den Grund, da dort u. A. in Deutschland die UEFA CL läuft, und sie dort in der Schweiz keine Rechte besitzen.

Wer MySports dazugebucht hat, kann nun auch alle MySports Sender 1-10 sehen.
Vor allem ist MySports One nun 24 Stunden zu sehen, mit allen Inhalten, die bis jetzt noch fehlten, wie Handball, Beach Volleyball, Kampfsport oder die Red Bull Events.

Heisst für mich nun bei UPC das MySports Pro Packet endgültig kündigen, und für 19.-, QuQa sei Dank, den Sport von Sky und MySports geniessen. 
Schade das mann EUROSPORT 2 HD nicht drauf ist da es immer wider da gute tenis läuft

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

roku732'920 Beiträge
Schade das mann EUROSPORT 2 HD nicht drauf ist da es immer wider da gute tenis läuft

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Für das gibt’s ja noch den Eurosport Player, ist ja fast geschenkt für für 26.90 im Jahr.

https://voucher.swisscom.ch/eurosport

magicfriend3'697 Beiträge
Ein weiterer Mehrwert von Sky. Kein grosser, doch immerhin. Habe MySports seit Weihnachten nur noch über Sky. Vermisse die Aufnahmefunktion nicht. Die Sky App reicht mir völlig.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
Die Formel 1 scheint wirklich zurück bei Sky zu sein:

https://m.dwdl.de/a/70973

ist es die Lizenz  nur für sky Sport Deutschland  oder  kommen  die rehnnen auch auf sky CH und wie siht  es dann bei Telecub  sky werden  die rehnnen da auch kommen 

roku732'920 Beiträge
ist es die Lizenz  nur für sky Sport Deutschland  oder  kommen  die rehnnen auch auf sky CH und wie siht  es dann bei Telecub  sky werden  die rehnnen da auch kommen 
@artanprenaj92 Sei doch nicht so ungeduldig, die offizielle Meldung von Sky selber ist noch gar nicht raus, erst dann wird man mehr wissen.

1× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
Laut der offizeillen F1 Pressemitteilung gelten die Rechte für DE, AT und die Schweiz (in deutsch). Siehe hier:

17E8F69C-20F3-410D-B865-3DC637F90905.jpeg

1× hilfreich
Enterprise2k6 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande: Ich wollte neulich Sky Show kündigen. Ich wurde dann gefragt ob ich wirklich will: JA - und schwupps, erhielt ich ein Sonderangebot "Sky Show für drei Monate zum halben Preis", danach wieder zum normalen Preis. OK, kündige ich halt danach ? 

CryCon145 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande: Ich wollte neulich Sky Show kündigen. Ich wurde dann gefragt ob ich wirklich will: JA - und schwupps, erhielt ich ein Sonderangebot "Sky Show für drei Monate zum halben Preis", danach wieder zum normalen Preis. OK, kündige ich halt danach ? 

Dasselbe auch bei sky sport.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #258
Aber wohl ohne Marc Surer, oder nur vereinzelt bei Sky?

10:18 Uhr von BLICK Sport

FORMEL 1 – Marc Surer (67) ist dieses Jahr wieder bei SRF zu hören. Der ehemalige Formel-1-Pilot (82 GP-Einsätze) wird neben dem Saisonauftakt in Australien auch die Grands Prix von Spanien, Monaco, Deutschland und Belgien zusammen mit SRF-Mann Michael Stäuble kommentieren. Für Surer ist das Engagement eine Rückkehr zu seinen Wurzeln: Der Baselbieter begann seine Experten-Karriere einst beim Schweizer Fernsehen, bevor er 20 Jahre am deutschen TV zu hören war. «Am Ende meiner Rennfahrerlaufbahn ermöglichte mir das Schweizer Fernsehen das Kommentieren. Das war für mich der Start in eine neue Karriere. Ich bin froh, jetzt wieder für jenen Sender zu arbeiten, der mir diese Chance einst gab», wird Surer in einer Mitteilung zitiert. 

https://www.blick.ch/sport/sport-tagesticker-id5539965.html
Aber wohl ohne Marc Surer, oder nur vereinzelt bei Sky?

10:18 Uhr von BLICK Sport

FORMEL 1 – Marc Surer (67) ist dieses Jahr wieder bei SRF zu hören. Der ehemalige Formel-1-Pilot (82 GP-Einsätze) wird neben dem Saisonauftakt in Australien auch die Grands Prix von Spanien, Monaco, Deutschland und Belgien zusammen mit SRF-Mann Michael Stäuble kommentieren. Für Surer ist das Engagement eine Rückkehr zu seinen Wurzeln: Der Baselbieter begann seine Experten-Karriere einst beim Schweizer Fernsehen, bevor er 20 Jahre am deutschen TV zu hören war. «Am Ende meiner Rennfahrerlaufbahn ermöglichte mir das Schweizer Fernsehen das Kommentieren. Das war für mich der Start in eine neue Karriere. Ich bin froh, jetzt wieder für jenen Sender zu arbeiten, der mir diese Chance einst gab», wird Surer in einer Mitteilung zitiert. 

https://www.blick.ch/sport/sport-tagesticker-id5539965.html
Ehr ist bei SRF  nur für 5 rehenen  allso die rechtlichen Rehenen  könnte ehr für sky arbeiten

willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #260
Diesen Drang nach Kündigung verstehe ich nicht. Finde Sky show sehr gut. Das Bild von True detective z.B. ist top.
Ich bin Sky sehr dankbar: dank ihnen kann man sich immer mehr von swisscom oder UPC lösen und die Rechte sind Provider unabhängig. Und nächstes Jahr startet die UEFA ein OTT Angebot...

https://www.telesatellite.com/actu/52849-uefa-va-lancer-sa-propre-chaine-de-television.html

Seite 13 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema