Zum Inhalt springen

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

1'019 Antworten375'583 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom · DAZN Schweiz · Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roman709'245 Beiträge
Sky Sport UHD gibt es über Swisscom TV und Telelcub Sport da können dann auch Schweizer schauen

Der Sender, der bei Swisscom TV Sky Sport UHD hiess, heisst übrigens wieder Teleclub Sport Live 3 UHD. Ist das ein schlechtes Omen?

artanprenaj92992 Beiträge
Auf Swisscom TV app ist der Sender da da ich Quickline nütze weiss ich nicht wie es auf swisscom tv 2.0 UHD Box ausiht Screenshot_20180509-204826.jpeg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #223
Stimmt, auf der App heisst es bei mir auch noch Sky Sport UHD. Auf der Box ist es wieder Teleclub Sport Live 3 UHD. Aber noch nicht lange.

yannick327 Beiträge
Ich habe Sky via Sat und App und da bleib ich auch. Mit den SRF kann ich nichts anfangen!

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
Ich kann mir auch vorstellen, dass man den Namen Teleclub Sport Live 3 UHD  wieder gewählt hat, weil man in Zukunft sogar 3 UHD Übertragungen parallel anbieten will. Diesbezüglich hat man ja auch mehr Sportinhalte in UHD als Sky. Wenn man dann noch die CL und EL in UHD zeigt, braucht man diesen Sender auch. Sky zeigt ja nur noch erschreckend wenig an europäischen Fussball, und mit der Konferenz die ja immer gezeigt wird bei Sky, braucht man ja auch kein Sky Sport UHD, weil diese ja nur in HD gezeigt wird.

k0rny50 Beiträge
Liebes Sky. Es ist oberpeinlich wenn am wichtigsten Spieltag des Jahres nix geht. Bin ich der einzige mit schwarzen Bild?

1× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
Liebes Sky. Es ist oberpeinlich wenn am wichtigsten Spieltag des Jahres nix geht. Bin ich der einzige mit schwarzen Bild?
Auch bei mir geht nix! Weder über Apple Tv, iPad oder Sunrise TV... Echt unbrauchbar! Schon letzten Samstag lange ausgefallen und jetzt schon wieder? Da hatte ich ja mit DAZN weniger Probleme...

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
k0rny50 Beiträge
Und gekündigt... ein Witz. Da ist ein bisschen was los und alles geht in die Knie. Probemonat war eine Katastrophe

Dr Heinz335 Beiträge
In der Tat eine Frechheit. Bankrotterklärung total.

Chris68467 Beiträge
Bei mir lief durchgehend die Konferenz ab 14 Uhr ohne Unterbruch.

yannick327 Beiträge
Bei mir ging alles reibungslos... natürlich habe ich ein Sat. Abo von Sky. Vergleichen mit der App kann man das überhaupt nicht. Sat ist immer noch der beste und sicherste Empfangsweg um TV zu schauen (ausser bei starken Gewitter).

So wie ich gehört hab gab es auch schon kleine Störungen mit Swisscom TV und UPC...

gut das kann überall passieren.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Dr Heinz335 Beiträge
Sky hat reagiert. Man schenkt allen Kunden den Monat Mai. Text ab Facebook (Sky Sport CH) hier

Wir haben es vermasselt…

Am vergangenen Samstag hat unser Dienst während des letzten Bundesliga Spieltags nicht funktioniert. Wir sind uns bewusst, dass wir damit Ihr Wochenende verdorben haben und möchten uns dafür vielmals entschuldigen.

Nach diesem Ausfall haben wir die vielen Beschwerden und Beschimpfungen verdient…

...

Um von dieser Grätsche von hinten zurückzukehren, haben wir uns entschieden, Ihre Abokosten vom Mai zurückzuerstatten.

Wir versprechen Ihnen, dass wir in diesem Sommer stärker als zuvor zurückkommen werden, um Ihnen das beste Weltmeisterschaft-Erlebnis und vor allem die nächste Bundesliga-Saison bieten zu können. Und allem voran eine Qualität unseres Dienstes, die Sie verdienen.

Die Idioten, die das Bundesliga-Finale verdorben haben.

Selbstironisch, ehrlich und ein Goodie für die verärgerte Kundschaft. Ich find die Reaktion richtig gut, hat mich jedenfalls "besänftigt". Jetzt muss man nur noch die Technik aufrüsten (sodass nicht jedes Mal Ausfälle drohen wenn mehr als die Hälfte der Kundschaft gucken möchte), dann sind wir Alle wieder zufrieden. Gut gemacht soweit, Sky.
BloodMagic1'089 Beiträge
Das bringt zwar den Leuten nichts die das BL Finale nicht sehen konnten, aber das ist mal ne geile Antwort. Einen Award für das Marketing/Presse Team von Sky 😉  

magicfriend3'697 Beiträge
Yep, die haben jetzt genug Zeit, um sich zu profilieren in der nächsten Saison. Gespannt sein können wir auf den Eurosport Player, ob der die Barragespiele auch ohne Ausfall übersteht🙂 Werde den wohl für die beiden Barrageduelle für einen Monat kaufen.

roku732'920 Beiträge
Yep, die haben jetzt genug Zeit, um sich zu profilieren in der nächsten Saison. Gespannt sein können wir auf den Eurosport Player, ob der die Barragespiele auch ohne Ausfall übersteht🙂 Werde den wohl für die beiden Barrageduelle für einen Monat kaufen.
Sky muss die Barrage-Spiele nicht überstehen, denn diese haben sie gar nicht ? Da muss wohl der Eurosport-Player wieder bluten, aber zumGlück laufen die Spiele ja auch noch bei ZDF!

Acid78358 Beiträge
Sky muss die Barrage-Spiele nicht überstehen, denn diese haben sie gar nicht ? Da muss wohl der Eurosport-Player wieder bluten, aber zumGlück laufen die Spiele ja auch noch bei ZDF!
Eben nicht, die 1. BL Barrage wird NICHT im Free TV übertragen dieses Jahr.

roku732'920 Beiträge
Eben nicht, die 1. BL Barrage wird NICHT im Free TV übertragen dieses Jahr.
Ach ja stimmt, ZDF bring ja nur die Zusammenfassung nach 23 Uhr.  Aber eben, Sky bringt diese aber auch nicht.

Digital08326 Beiträge
Hallo Zusammen

Weiss von euch jemand ob Sky Show schon auf dem Apple TV läuft?

Auf der Seite von Sky steht „wird in den nächsten Wochen verfügbar sein“. Keine Ahnung ob dies wirklich so ist.

Danke für eure Rückmeldung.

roku732'920 Beiträge
Sky Show läuft schon auf.Apple TV. Wichtig, die Sky App ganz schliessen, und dann neu starten. Das Update der Sky App sollte bei automatischem Update schon auf ATV drauf sein. Nach dem Start der Sky App kann man nun wählen zwischen Sport und Show, und man muss sich neu anmelden.

Digital08326 Beiträge
Danke für die Info, es hat funktioniert.

Eine Frage, gibt es für die Sender keinen Guide, damit man weiss was läuft? Oder habe ich da was übersehen?

Seite 12 von 51 · 1'020 Beiträge in diesem Thema