Sky Sport News HD ab 1. Dezember 2011
79 Antworten26'258 AufrufeGestartet von Tino ·
cama1'668 Beiträge
liest der TC nicht mehr mit hier oder haben sie die Schnauze voll vom ewigen jammern
Retonato296 Beiträge
liest der TC nicht mehr mit hier oder haben sie die Schnauze voll vom ewigen jammernTC hat die Schnauze voll und ich habe resigniert .....
cama1'668 Beiträge
genau schliesse mich an Lörrach ist ja nicht weit /emoticons/default_biggrin.png
cama1'668 Beiträge
Hallo TC wäre doch ein schönes Ostergeschenk /emoticons/default_rolleyes.gif
creep2'589 Beiträge
glaubst du noch an den Osterhasen? ;-)
cama1'668 Beiträge
Ja der wohnt sicher TC
Tino104 Beiträge
Hat irgend jemand nochmals nachgehakt bei TC? Ich getraue mich schon fast nicht mehr....
cama1'668 Beiträge
ja habe heute wieder mal geschreiben /emoticons/default_rolleyes.gif
Tino104 Beiträge
ja habe heute wieder mal geschreiben /emoticons/default_rolleyes.gifHallo cama...irgendeine Reaktion von TC?
cama1'668 Beiträge
ja am verhandeln mit Sky wegen den Rechten und das Sky Atlantic HD im Mai kommt
Tino104 Beiträge
Danke. Wenigstens sind sie noch am verhandeln... /emoticons/default_tongue.png aber schon lustig, dass es einfacher ist, die Rechte für einen Filmkanal zu kriegen als für einen News-Kanal.
cama1'668 Beiträge
ja wahrscheinlich komische Sache aber wir geben die Hoffnung nicht auf😉
cama1'668 Beiträge
das wäre ja was wenn es am 23 auch hell wird am 23.5 aber ich glaube eher nicht
Tino104 Beiträge
Sieht leider nicht so aus als ob sich hier so schnell was tun würde.
Letzte Info von TC:
"Sky Sport News kann vorderhand noch nicht im CH-Satangebot sein, da die entsprechenden Rechte noch nicht vorhanden sind."
Letzte Info von TC:
"Sky Sport News kann vorderhand noch nicht im CH-Satangebot sein, da die entsprechenden Rechte noch nicht vorhanden sind."
cama1'668 Beiträge
den Satz kennt man und ist absolut unlogisch und idiotisch meine SKY UK Karten kommt immer näher
Gelöschtes Mitglied 21
Meine auch. Umzug in 1.5 Monaten und Balkonsicht gegen süden Ich komme.
cama1'668 Beiträge
aber mit uns kann man das ja machen /emoticons/default_smile.png schade es geht mit TC bald zu Ende
cama1'668 Beiträge
wow wieder ein neues Jahr und Sky Sport News HD immer noch dunkel pfui TC /emoticons/default_mad.png 😡 /emoticons/default_mad.png 😡 /emoticons/default_mad.png 😡 /emoticons/default_mad.png 😡 /emoticons/default_mad.png 😡
cama1'668 Beiträge
TC hallo aufwachen wir sind im 21 Jahrhundert aber wahrscheinlich nicht bei TC /emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
TC hallo aufwachen wir sind im 21 Jahrhundert aber wahrscheinlich nicht bei TC /emoticons/default_mad.pngHast du mal Sky nachgefragt, ob sie diesen Kanal überhaupt für Kabel, IPTV ion der Schweiz freigeben?
Seite 3 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema