Sky Sport News HD ab 1. Dezember 2011

Jetzt stress nicht so. Lass den armen überforderten TC Leuten doch ein paar Monate Zeit um diese extrem schwierige Aufgabe zu meistern....

 
Also ich weiss nicht, ob es an den Rechten liegt, der Sender ist ja ein Nachrichtensender und die Ausschnitte sind ja in erster Linie von Übertragungen welche bereits auf den anderen Sky-TV-Sendern laufen und wo Rechte auch für die Schweiz vorhanden sind. Der Sender wurde ja schon vor ca. 1 Jahr angekündigt und lief dann 1 1/2 Monate FTA, also hätte man genügend Zeit gehabt diese Dinge zu klären.

Bei mehr Transparenz könnte man vielleicht auch mehr Verständnis rüberbringen, so ist es einfach nur sehr ärgerlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine ich doch das sind ja Sachen die man auf SKY Sport sehen kann,aber wie du sagst wir lassen den Leuten von TC Zeit /emoticons/default_biggrin.png

 
Ich glaube die müssen den Papst fragen ob sie dürfen oder wenn auch immer /emoticons/default_wink.png und dann heisst es immer wir Berner seien langsam /emoticons/default_ohmy.png

 
Ich glaube die müssen den Papst fragen ob sie dürfen oder wenn auch immer /emoticons/default_wink.png und dann heisst es immer wir Berner seien langsam /emoticons/default_ohmy.png
Besser den ganzen Laden schliessen. Es gibt keine Entschuldigungen für die ganze peinlicheExistenz des TC. Besser kein PAY-TV als TC./emoticons/default_mad.png
 
Hallo TC nicht zu schnell bitte wir warten gerne darauf aber was solls vielleicht gibts ja Sky nicht mehr lange denn kann ja TC auch gleich zumachen oder hilft die SC mit ihrem Milliardenverlust

 
Sky geht es ja besser und wer soll denn den Sport bringen ausser TC?

 
habe mal nachgefragt bei der schnellen Truppe vom TC /emoticons/default_ohmy.png und Sky gehts besser aha 1 Kunde mehr dafür 1000st weniger

 
Geschäftsberichte lesen und warum übernimmt Sky D nicht den TC

 
Der sagt aber nicht alles aus. Weil Cinetrade nicht verkauft und nicht verkaufen kann.

 
Sehr geehrter Herr Caccivio

Wir sind in den finalen Abklärungen mit Sky ob der Sender in der Schweiz weitverbreitet werden darf.

Sobald wir nähere Informationen dazu haben werden wir dies kommunizieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld./emoticons/default_rolleyes.gif

 
Was heist da sky verbreitet werden kann. Via sat ist das ja schon länger so.

Sent from my GT-I9000 using Digi-tv

 
ich frage mich schon was da abgeklärt werden muss /emoticons/default_mad.png

 
Ich hoffe ich mache mich nicht strafbar ich habe am Sonntag die Nachberichterstattung auf Sky Sport News HD gesehen mit Adrian Sutil und es war nicht verschlüsslet auf Sky Sport 1 Hd vielleicht hätte ich dem TC ein Telefon geben sollen um das Programm zu verschlüsseln (Ironie)/emoticons/default_rolleyes.gif TC ist nur noch lachhaft schade war mal gut

 
Was heisst den "nicht verschlüsselt" ? Richtig FTA? Vielleicht war es ja für die Schweizer freigeschaltet welche Sport abonniert haben. Da ja jetzt die Nachberichterstattung auf SKY Sport News HD läuft sollte da eigentlich schon mal offiziell etwas kommen! Denn das gehört ja auch zur F1 Übertragung für welche ja auch schweizer Kunden bezahlen! Ich meine beim durchzappen lief die Nachberichterstattung auch auf Teleclub Sport im Kabel. Wie hier schon oft gesagt, wer kann holt sich sowieso das Abo am besten direkt in Deutschland.

 
Nachberichterstattung auf Sky Sport News HD gesehen mit Adrian Sutil und es war nicht verschlüsslet auf Sky Sport 1 Hd
Dies als Nachberichterstattung zu betiteln ist schon ein bisschen übertrieben:)

TC ist echt nur lachhaft

 
Genau immer mehr bezahle für weniger aber bei uns Schweizer kann man ja das Messer reinlassen schade