Sky Show

Danke  für deine Antwort  das heisst das auf mein Samsung TV ist  die app zu alt  den dort geht es nicht
Wie spulst du dort? 

Gehe mal mittels Pfeiltasten auf den Verlaufsbalken, so dass er aktiv hervorgehoben wird, und versuche dann auch wieder mittels Pfeiltaste links den grossen „Punkt“ zurück zu befördern, also so zurückspulen.

 
Wie spulst du dort? 

Gehe mal mittels Pfeiltasten auf den Verlaufsbalken, so dass er aktiv hervorgehoben wird, und versuche dann auch wieder mittels Pfeiltaste links den grossen „Punkt“ zurück zu befördern, also so zurückspulen.
So sieht  die app auf mein Samsung ue65mu6170 TV  lezte update wahr 21/5/2019 dort kann ich das was sie meinen nicht wählen

20220305_112326.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok uralt, das leidige thema der heutigen TV Geräte mit den Apps, die nur für kurze Zeit aktualisiert werden. Wie alt ist denn dein Samsung?
Herstellungsjahr 2017 gekauft  zu WM 2018

die andren apps wie  Zattoo  Premium Netflix und Disney + laufen bei mir viel besser und schneller all sky app  sogar der gatis  Angebot  von SwissomTV app läuft  stabiler und schneller alls sky 

mehr infos zum tv 

 https://www.samsung.com/ch/tvs/uhd-4k-tv/mu6170-65-inch-crystal-uhd-tv-ue65mu6170uxzg/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start Das Boot, Staffel 3 vom 9.4.2022 auf 14.5.2022 verschoben 😉

Staffel 3 der Eigenproduktion wird ab dem 9. April 14. Mai 2022 immer samstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One sowie als komplette Staffel auf dem Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q zu sehen sein wird. Die Ausstrahlung erfolgt exklusiv bei Sky in Deutschland, Österreich, Italien, Großbritannien und Irland sowie in der deutschsprachigen Schweiz.

Quelle: https://www.serieslyawesome.tv/das-boot-alle-infos-und-starttermin-zur-3-staffel/

Killing Eve, Staffel 4 ist in den USA und UK schon am Start. Hoffentlich demnächst auch bei uns 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mir sky.ch nichts zu tun. In Deutschland wird die Paramount+ App auf Sky Q verfügbar sein und für Kunden mit Sky Cinema zum Start inkusive sein.

 
Sky Showcase ist problemlos gestartet mit einem Programm aus allen Sky Themenbereichen. So kommen wir mal wider zu der Schweiz… wie sieht das bei Sky Show/ Zattoo aus? Der Sender Sky Replay ist ebenfalls nicht verfügbar. Da wären wir schon bei 2 Sendern. 
 

Weiss jemand schon mehr darüber wieso nicht rechtzeitig reagiert wurde? 

 
Ich habe Sky Show vor ein paar Jahren ausprobiert, war aber von der schlechten Bildqualität enttäuscht, ich habe auf meinem LG C8 OLED-Fernseher gestreamt. Ich habe immer noch den gleichen Fernseher mit dem aktuellen Apple TV 4K und Swisscom UHD Box, alle per Ethernet mit 10Gbit Ethernet verbunden.
Ist die Qualität jetzt besser und auf welcher Plattform wäre es wahrscheinlich besser?

z.B. hat Apple TV eine tolle Bildqualität, aber das Ansehen von Swisscom Blue TV auf Apple TV ist schlechter als auf der Swisscom eigenen TV Box.
 
Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes als es für dich selber auszuprobieren. Die Bildqualität von sky.ch finde ich für einen Streamingdienst grunsätzlich OK. Das Hauptproblem ist eher die (fehlende) Tonspur. Ich persöhnlich empfinde das Bild über mein Apple TV eher etwas weniger "schön" als wenn ich die gleichen Streaminganbieter über die Android TV Box schaue. Was und wieso genau kann ich dir aber nicht sagen. Jemand anderes würde ev. genau das Gegenteil sagen. Das Bild ist aber über beide Platformen gut.
 
  • Like
Reaktionen: denis_carlin
Ich finde die Bildqualität von Sky Show auf den Apple TV gut. Es ist halt "nur" 1080p und noch immer keine 4k Inhalte. Und beim Ton gibt es wie f1-tom angetönt hat keine Surround Tonspur, nur Stereo. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass vielleicht doch mal endlich 4k und 5.1 kommt. Aber wie gesagt, die Bildqualität in 1080p ist total OK. Ich kann da auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen Swisscom TV Box und Apple TV sehen.
 
Finde jetzt die Bildqualität von Sky Show auch total ok auf Apple TV. Muss allerdings dazu sagen: Ich habe meinem Vater auf seinem TV einen neuen Apple TV eingerichtet. Finde es spielt schon eine gewaltige Rolle, ob ins Bild durch den TV mit Bildeinstellungen eingegriffen wird und in welcher Form. Mein sehr guter AV-Receiver und mein LG-OLED tun da einen exzellenten Job. Damit kann man noch einiges rausholen. Mit falschen Einstellungen aber auch einiges verderben. Aber auch da gilt: Geschmäcker sind verschieden.
 
Bei Sky Show sind nun Sendungen mit UHD markiert, es scheint was zu gehen in diese Richtung. Abgespielt werden sie aber immer noch in HD.