Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

makiao174 Beiträge
Hat wohl beides, respektive alle drei, Vor und Nachteile.

Und wir sind hier ja in UPC>Sendernewstalk da ist dieses Swisscom ist besser, Satelit kann mehr eigentlich fehl am Platz, oder.

yannick327 Beiträge
Der einzige Anbieter ich weiss jetzt werden viele dagegen sein aber das ist nur meine Meinung und die Erfahrung. Ich finde Quickline ganz gut. Man kann sich das packet selbst zusammenstellen wie man es will, ob nur Internet oder nur TV oder alles zusammen... es ist möglich!

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

doom2'266 Beiträge
@roman70: Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel😉@yannick: aber bieten sie mittlerweile Internet ohne TV wo möglich (FTTH)? Meine Verwandten bezahlen immer noch die Grundgebühr, auch nach der Umstellung auf Fiber.

yannick327 Beiträge
Ja so viel ich von jemanden aus Oensingen erfahren habe hat die Person nur Internet ohne TV.@doom ich würde mal nachfragen im einem Shop was genaue Sache ist! Die Grundgebühr für TV muss man immer bezahlen so lang man den Empfang nicht plombiert hat. Meist ist sie in der Miete inbegriffen.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Sag das Moderator Smid. Der ist eingefleischter Cablecömler. 🙂

Ich bin zwar kein Moderator, aber ich fiebere dem Zeitpunkt Anfang kommendes Jahr entgegen, wo ich den UPC-Vertrag in Olten einreichen und die Swisscom-Kündigung für den alten Wohnort raushauen kann. Endlich wieder gängelfreies Pay-TV mit DigiCard und zeitgemäßer Internetspeed. 😉

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #1266
Ab heute oder spätestens morgen ist Netflix auf Sendeplatz 119 auf der Horizon Kiste.

Nun werden also Sendeplatz-Nummern schon mit Apps verlinkt.

Snowman410'415 Beiträge
Ich bin zwar kein Moderator, aber ich fiebere dem Zeitpunkt Anfang kommendes Jahr entgegen, wo ich den UPC-Vertrag in Olten einreichen und die Swisscom-Kündigung für den alten Wohnort raushauen kann. Endlich wieder gängelfreies Pay-TV mit DigiCard und zeitgemäßer Internetspeed. 😉
Wobei die DigiCard nicht der Liebling von UPC ist.

blogo646 Beiträge
Ich wäre bereit gewesen eine Digi Card ab nächster Hockey Saison zu nehmen um das Hockey Angebot zu nutzen, mit der neuen Struktur hat sich das aber erledigt. Grosses Eigentor der Cablecom!

roku732'920 Beiträge
Ich wäre bereit gewesen eine Digi Card ab nächster Hockey Saison zu nehmen um das Hockey Angebot zu nutzen, mit der neuen Struktur hat sich das aber erledigt. Grosses Eigentor der Cablecom!
Es ist ja auch noch nicht sicher, was du überhaupt mit der Digicard empfangen wirst in Sachen Eishockey. Den Sender My Sports wird man bestimmt damit empfangen. Alles andere  wird UPC wohl verhindern. Die Horizon Box wird man wohl aufgezwungen bekommen, wenn man alle Spiele seines Klubs sehen möchte.

magicfriend3'697 Beiträge
Ab heute oder spätestens morgen ist Netflix auf Sendeplatz 119 auf der Horizon Kiste.
Nun werden also Sendeplatz-Nummern schon mit Apps verlinkt.
Netflix hätte ich auch gerne auf Swisscom TV. Und mit einer fixen Sendernummer noch besser! Wer weiss, vielleicht schon bald möglich.
boiler196 Beiträge
Es ist ja auch noch nicht sicher, was du überhaupt mit der Digicard empfangen wirst in Sachen Eishockey. Den Sender My Sports wird man bestimmt damit empfangen. Alles andere  wird UPC wohl verhindern. Die Horizon Box wird man wohl aufgezwungen bekommen, wenn man alle Spiele seines Klubs sehen möchte.
Und warum sollte UPC dies verhindern? Also ein Horizon Box kommt mir nicht ins Haus. Entweder die Spiele sind über die Digi Card sehbar/buchbar, oder es ist wahrlich ein Eigentor. Dann bin ich weg von UPC.

roku732'920 Beiträge
Die Digicard hätte UPC am liebsten schon lange in den Wind geschossen. Im Moment vertreibt man sie sehr ungern, oder eben dann als Beigemüse zu einem teuren Abo, als Notlösung für eine Art Multiroom,, was es ja noch lange nicht ist.

willehalm1'738 Beiträge
Dieses Netflix auf der horizon box ist also ohne 4K. Wäre für mich also uninteressant!

zoki_r.s529 Beiträge
Dieses Netflix auf der horizon box ist also ohne 4K. Wäre für mich also uninteressant!
Einer der Hauptgründe Netflix zu nehmen am Anfang war für mich 4K

roku732'920 Beiträge
Wäre noch interessant, wie flüssig dann die App auf der Horizon Kiste läuft. Falls es harzig zu bedienen ist, wäre das neben dem fehlenden 4K eine weiterer Punkt, der mich davon abhalten würde.
Da ich zum Glück keine Horizon Box besitze, muss das ein anderer hier testen, und davon Berichten.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die Horizon Box nehme ich gerne als Beigemüse und Replay-Backup. Im Haupteinsatz wird bei mir ab Frühling die DigiCard sein. Ob UPC die gerne vertreibt, ist mir eigentlich relativ wumpe. Auf welchen Geräten, ich das Angebot konsumieren kann, hingegen nicht.

Stephan1'261 Beiträge
Und warum sollte UPC dies verhindern? Also ein Horizon Box kommt mir nicht ins Haus. Entweder die Spiele sind über die Digi Card sehbar/buchbar, oder es ist wahrlich ein Eigentor. Dann bin ich weg von UPC.
Naja, im Moment können wir ja nur Rätseln, für was sich UPC entscheidet.

Video on Demand, gibt es ja jetzt schon nur über über eine Box. Eishockey im Einzelabruf wird das wohl nicht anders sein.
Mit Glück kriegen die Digicard Kunden ein Paket wo alle Spiele dabei sind.

Aber im Eigentore schiessen ist UPC ja Weltmeister.

roman709'245 Beiträge
Netflix hätte ich auch gerne auf Swisscom TV. Und mit einer fixen Sendernummer noch besser! Wer weiss, vielleicht schon bald möglich.
Kommt ja auch bei Swisscom. Aber wohl als Android-App und nicht mit einer fixen Sendernummer. 😉

Snowman410'415 Beiträge
wahrscheinlich auch ohne HDR. Da kann man getrost auf dem App des TV bleiben. Dort funktioniert alles.

nando4569320 Beiträge
Kommt ja auch bei Swisscom. Aber wohl als Android-App und nicht mit einer fixen Sendernummer. [emoji6]
Man wird ja wohl kaum auf diesen Sender schalten müssen, um Netflix zu schauen. Viel wahrscheinlicher ist, dass UPC einfach die Bandbreite dieses Kanals nutzt um die Inhalte in der App anzuzeigen.

Sent from my D5503 using Digi-TV.ch mobile app

Seite 64 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema