Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
stadicello145 Beiträge
Bei quicklinie das selbe da steht in der Werbung top spiel auf sky um 15:30 Dortmund Gladbach und auch die quickline und upc kunden verpassen es
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Gesendet von iPad mit Tapatalk
makiao174 Beiträge
Bei Connect&Play sind die Sportsender auf der Horizon Box, wie auch auf der Digicard nie inklusive. Die müssen pro Gerät/Modul je separat gebucht werden.TC Sender vielleicht. Alles andere ging bis gestern oder so jedenfalls problemlos. so wurde es auch versprochen, und so wurde es mir auch nach 7 mal Nachfragen immer versichert. Werd da nächste Woche mal anrufen, wird irgend ein Knopf in der Leitung sein.
roku732'920 Beiträge
Was für ein Abo hast du denn?
makiao174 Beiträge
bearbeitet #1244
Connect & Play 400
Ah ich seh grad die haben klamheimlich die Sportoption da eingebaut.
Das war definitiv nicht da, als ich direkt beim erscheinen wechselte.
Mal schauen ob sich da was machen lässt, das ist ja eine frechheit.
edit:
9.95 für die paar Sender? Hackts? Von mir aus, wenn dann deren Sportangebot für NLA Hockey etc . läuft. aber jetzt ist das wohl ein schlechter Witz.
Ah ich seh grad die haben klamheimlich die Sportoption da eingebaut.
Das war definitiv nicht da, als ich direkt beim erscheinen wechselte.
Mal schauen ob sich da was machen lässt, das ist ja eine frechheit.
edit:
9.95 für die paar Sender? Hackts? Von mir aus, wenn dann deren Sportangebot für NLA Hockey etc . läuft. aber jetzt ist das wohl ein schlechter Witz.
roku732'920 Beiträge
Ja das ist ärgerlich. Als die neuen Abos aufgeschaltet wurden bei UPC, hat man nichts von einer Sportoption gelesen. Ich dachte auch zuerst, wow, da kann ich jetzt viel sparen. Aber beim näheren hinschauen bei der Senderauswahl ist mir dann doch schnell aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann, und seitens UPC getrickst wurde. Zumal man bei einer Zubuchung von Sports TV auf der Horizon Box dann nicht automatisch die Sportsender auf der Digicard auch sehen kann. Nein man muss auch da nochmals fast 10 Stutz draufzahlen.
makiao174 Beiträge
Und 99.- wollten sie eigentlich auch noch für eiine imaginäre Aufschaltung. Und die Horizon ist, sorry, gelinde gesagt unbrauchbar.
Im Guide Blättern? Da krieg ich graue Haare bei. Irgendwas im Replay suchen das selbe, alles so lahm. Die Horizon steht hier nur als deko rum. Hab das abo nur weil ich alles auf Digicard dazubekomm. Mein uralt Topfield ist 103mal schneller und übersichtlicher (ok kann weniger) Und SC 2.0 ist auch noch 71mal schneller als die Horizon 😉 So und nu aber fertig gelästert 😉 Aber diese wahren Punkte darf man wohl schon ansprechen 😉
Im Guide Blättern? Da krieg ich graue Haare bei. Irgendwas im Replay suchen das selbe, alles so lahm. Die Horizon steht hier nur als deko rum. Hab das abo nur weil ich alles auf Digicard dazubekomm. Mein uralt Topfield ist 103mal schneller und übersichtlicher (ok kann weniger) Und SC 2.0 ist auch noch 71mal schneller als die Horizon 😉 So und nu aber fertig gelästert 😉 Aber diese wahren Punkte darf man wohl schon ansprechen 😉
roku732'920 Beiträge
Ist ja nicht gelästert, entspricht einfach der Wahrheit und ist Fakt.
yannick327 Beiträge
Ich habe die Sky Smart Card mit allen Sender. Dazu kommt noch Teleclub mit den 3 Film Sender. Das macht im ganzen 56 Pay TV Sender. Ich empfange mit meinem Technisat Receiver gleichzeitig Satellit TV (Hotbird 13, Astra 19.2 Astra UK 28.2) und Basic Kabel TV für die schweizer und Österreichische Sender. So habe ich eine hübsche Sendeliste zusammengestellt. 183 deutsche Sender die 1. alle einzeln und nicht doppelt sind und 2. keine scheiss teleshopping dabei sind. Ich glaube da kann UPC und Swisscom nicht mithalten.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
Der Schuss ging nach Hinten los.
UPC glaubte an ein super neues günstigeres Abo.
Nix da. Gerade die Kunden mit dem grossen Abo legen drauf.
Deshalb das alte 500 Comfort behalten. Sport kostet da nicht extra.
UPC glaubte an ein super neues günstigeres Abo.
Nix da. Gerade die Kunden mit dem grossen Abo legen drauf.
Deshalb das alte 500 Comfort behalten. Sport kostet da nicht extra.
yannick327 Beiträge
UPC nein danke. Bei kommt keine Kiste von den zu mir nach hause
magicfriend3'697 Beiträge
Ach herrjeh. Habe gedacht die Sports TV Kanäle kosten nicht extra? Vor allem ist es eine riesen Frechheit noch einmal für die digicard das gleiche Zusatzpaket voll bezahlen zu müssen.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Schadenfreude eines Swisscom Kunden: "ihr dachtet alle, dass bei UPC alles besser wird. Der Preis viel billiger als die TC abzocke."
Freue mich schon jetzt auf die viel bessere Qualität der Übertragungen 🙂
Freue mich schon jetzt auf die viel bessere Qualität der Übertragungen 🙂
yannick327 Beiträge
Guest
Ja, ist bekannt
yannick327 Beiträge
Ist es wirklich schwer in der [emoji1237] Sat zu einrichten?
yannick327 Beiträge
Oder sind alle so geile Swisscom Fans? Ja vielleicht wegen Internet und Telefon
Aargovia653 Beiträge
Sat ist ok. Aber will man paar Sender mehr gehts schon los.
HD+ Karte, SRG Karte, ORF Karte, MTV Karte usw usw.
Dann noch den dafür geeigneten Receiver......
HD+ Karte, SRG Karte, ORF Karte, MTV Karte usw usw.
Dann noch den dafür geeigneten Receiver......
doom2'266 Beiträge
@yannick: dieses Forum ist schon sehr Swisscom affin... aber das hast du sicher schon selber gemerkt
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #1259
---
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #1260
@yannick: dieses Forum ist schon sehr Swisscom affin... aber das hast du sicher schon selber gemerktSag das Moderator Smid. Der ist eingefleischter Cablecömler. 🙂
Seite 63 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema