Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

redbad448 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass UPC Cablecom beim TV Sender "N24" den HD Feed empfängt, aber in SD ausstrahlt. Bei "N24" hat es oben rechts das HD Logo.

Bei Zattoo und SwisscomTv Air fehlt oben rechts das HD Logo.

Evtl. vorbereitungen für neue Sender in nächsten Wochen, Monaten?? /emoticons/default_confused.png  /emoticons/default_confused.png

remey95 Beiträge
weiss jemand, wo man auf dem UPC/CC-Web die TV-Senderliste für die freien digitalen TV-Programme findet? Irgendwie finde ich diese nur für die verschiedenen Abo's ab Mini....

Danke für eure Hilfe.

nando4569320 Beiträge
remey95 Beiträge
Hier ganz unten:

http://www.upc-cablecom.ch/b2c/kabelanschluss/kabelanschluss_alles_zum_kabel.htm
ups...vielen Dank....als ich die PLZ - Eingabe sah für die analogen Kanäle habe ich aufgehört zu scrollen. :-(

Wie sagt man, wer lesen und schauen kann ist klar im Vorteil 🙂

Nochmals Danke für den Hinweis

Gruss

chaose245 Beiträge
CC schaltet den neuen FTA-Disney-Channel ab Sendestart auf. Die Ankündigung gabs heute via Support-Community und Twitter:

Ab 17. Januar: Disney Channel im Free-TV

Liebe Community

Ab Freitag, 17. Januar könnt ihr den „Disney Channel“ auf dem Programmplatz 38 (alle Empfangsgeräte) als Teil des Programmpaketes „Classic“ empfangen. Bereits morgen wird der Sender mit einer Vorschau auf den Sendestart in der Deutschschweiz aufgeschaltet.
Ende Oktober letzten Jahres hat der „Disney Channel“, welcher seit knapp 10 Jahren exklusiv von Teleclub und Sky verbreitet wurde, den Betrieb als Pay-TV-Sender eingestellt.

Am Freitag, 17. Januar findet ein Neustart des Senders als werbefinanzierter Free-TV-Sender im deutschsprachigen Raum statt. Im Tagesprogramm richtet sich der Sender an die kleineren und grösseren Kinder mit Zeichentrick- und Live Action-Serien; gegen Abend wird das Programm erwachsener und umfasst sowohl die bekannten Disney-Filme als auch viele neue und beliebte TV-Serien. Zum Start wird auf dem „Disney Channel“ am 17. Januar um 20.15 Uhr der Disney-Klassiker „Aristocats“ im TV ausgestrahlt. 

Weitere Infos zum Programm

Gruss
Daniel
@@upcch_media

Ab morgen neu in unserem Programmpaket Classic: der #disneychannel. bit.ly/1bZb17e ^aw
Es gibt zuerst nur die SD-Version. HD soll später folgen. Wie üblich sind "Gespräche hierzu noch im Gange".

creep2'589 Beiträge
bearbeitet #946
gibts da jetzt auch Mike Shiva für Kinder? /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png

jericho2'340 Beiträge
n24 ist neu auch in HD aufgeschalten worden...

makiao174 Beiträge
N24 SD ist schwarz und N24HD findet der Scan nicht. Hat jemand die Frequenz davon? Merci. Und warum kommuniziert UPC das nicht?

chaose245 Beiträge
Nächste Aufschaltungen wohl im Februar:

DTV Change Day: Neue digitale Sender
Informationen zum nächsten Change Day folgen im Februar.

http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/
Konkret wohl am 26. Februar, dann scheint jedenfalls in der Romandie etwas zu gehen. Aus einem Tweet von UPC von heute:

Raccordement de base en Romandie encore plus attractif: dès le 26.2, 4 chaînes non cryptées de plus sont offertes.

Um welche Sender es geht, steht nicht.

smid12'144 Beiträge
Auf der Rechnung steht

Sat1 Gold
ProSieben Maxx

Thats it

Snowman410'415 Beiträge
Auf der Rechnung steht

Sat1 Gold

ProSieben Maxx

Thats it
Disney Chanel steht auch noch

smid12'144 Beiträge
Der kam schon früher, zählt also nicht 🙂

pascha201 Beiträge
bei mir steht nichts🙂

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Gut, musste ich diesmal nicht mehr auf CN HD hoffen.

redbad448 Beiträge
Animal Planet HD kommt auch und zwar am 26.02.2014,

26-02-2014.jpg

pascha201 Beiträge
ja ok er meinet cc ned swisscom tv 🙂

redbad448 Beiträge
ja ok er meinet cc ned swisscom tv 🙂
Dieser Thread ist ja auch unter UPC-Cablecom abgelegt und nicht unter SwisscomTV.

Digital-TV→ UPC-Cablecom→

pascha201 Beiträge
bearbeitet #958
jo hans gseh 🙂

Snowman410'415 Beiträge
Der kam schon früher, zählt also nicht 🙂
Steht trotzdem auf der Rechnung    /emoticons/default_biggrin.png

chaose245 Beiträge
Auf der Rechnung steht

Sat1 Gold

ProSieben Maxx

Thats it