Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
smid12'144 Beiträge
Red Button geht nur mit einer Sky Box
roadrunner349 Beiträge
Red Button geht nur mit einer Sky BoxDer "Red Buttom" gibt es bei CC beim Programm EuroNews. Dies um News abzufragen /emoticons/default_ohmy.png
newmember31 Beiträge
Wieso sendet HD Suisse eigentlich an der WM immer nur in einer Sprache? Die Testspiele vor der WM wurden doch auf Deutsch, Französisch und Italienisch gesendet.
zoki_rs822 Beiträge
tun sie ja gar nicht.... eine sprache wurde nur in der 3. runde egsendet als die spiele gleichzeitig stattfanden... alle anderen spiele sind in allen landessprachen zu haben
newmember31 Beiträge
tun sie ja gar nicht.... eine sprache wurde nur in der 3. runde egsendet als die spiele gleichzeitig stattfanden... alle anderen spiele sind in allen landessprachen zu habenWieso in der dritten Runde nur in einer Sprache?
smid12'144 Beiträge
Offenbar weil sie den Feed entweder von SF, TSR oder RSI übernahmen und dann nur eine Sprache dabei ist.
MacNASN95 Beiträge
CC sollte man den mittlerweile nicht mehr existenten Sender TV Gusto abschalten und dafür Bon Gusto reinstellen, dort läuft ja jetzt alles, was zuvor auf TV Gusto lief.
jericho2'340 Beiträge
nun Bon Gusto ist halt paytv und kann nicht einfach so aufgeschalten werden...
Sent from my iPhone using digi-tv
Sent from my iPhone using digi-tv
Snowman410'415 Beiträge
CC sollte man den mittlerweile nicht mehr existenten Sender TV Gusto abschalten und dafür Bon Gusto reinstellen, dort läuft ja jetzt alles, was zuvor auf TV Gusto lief.Was läuft den auf dem Gusto Kanal?
smid12'144 Beiträge
Teleshopping und Konserven (der alte Free-TV Kanal)
BonGusto krieg ich leider nicht
BonGusto krieg ich leider nicht
Snowman410'415 Beiträge
Teleshopping und Konserven (der alte Free-TV Kanal)BonGusto krieg ich leider nichtSendet BonGuto jetzt als Pay-TV in besserer Qualität - Bei Gusto war ja die Bildqualität unterirdisch.
redbad448 Beiträge
wie ich bemerkt habe, läuft auf dem TV Gusto Kanal neu "collection".
Info: Zulassungsantrag der Passion TV GmbH
Info: Passion TV GmbH plant neuen TV-Sender „Collection“
Info: Zulassungsantrag der Passion TV GmbH
Info: Passion TV GmbH plant neuen TV-Sender „Collection“
Rai 1730 Beiträge
Die Sendernews sind auf dem Stand der alten Website, TV Gusto bzw. Collection sendet unkommentiert vor sich hin, Rai 4 ist noch immer ohne EPG (obwohl TVTV einen Sendet), Mediaset Italia ist seit einem halben Jahr ein Unheil verkündendes Standbild ... Was meint ihr, geht dieses Jahr noch was in Sachen Sendernews bei Cablecom?
ForceUser2'136 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hoffe/wünsche mir nur noch HD Sender...dann könnte ich nen neuen/grössern TV rechtfertigen /emoticons/default_wink.png
Sky HD /emoticons/default_biggrin.png ne lassen wir das tc träumen...
Sky HD /emoticons/default_biggrin.png ne lassen wir das tc träumen...
jericho2'340 Beiträge
mal ne Frage:
würde es möglich sein dass cc zum Beispiel Sky Cinema hd oder sonst ein Sky eigener Sender in sublizenz übernehmen kann...
würde es möglich sein dass cc zum Beispiel Sky Cinema hd oder sonst ein Sky eigener Sender in sublizenz übernehmen kann...
Snowman410'415 Beiträge
Das glaube ich eher weniger.
smid12'144 Beiträge
Es geht los!
Servus TV ersetzt Anixe HD
Ab dem 2. November 2010 können sie sich über das spannende und abwechslungsreiche Programm von Servus TV in hochauflösender Qualität freuen. Mit Servus TV HD erhält das Senderpaket „Classic“ von cablecom einen weiteren HD-Sender mit einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm über Kultur, Sport, News und niveauvollem Unterhaltungsformaten.
Der private TV-Sender Servus TV HD übernimmt den Sendeplatz von Anixe HD, welcher ab dem 2. November nicht mehr verbreitet wird.
Ab dem 2. November 2010 können sie sich über das spannende und abwechslungsreiche Programm von Servus TV in hochauflösender Qualität freuen. Mit Servus TV HD erhält das Senderpaket „Classic“ von cablecom einen weiteren HD-Sender mit einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm über Kultur, Sport, News und niveauvollem Unterhaltungsformaten.
Der private TV-Sender Servus TV HD übernimmt den Sendeplatz von Anixe HD, welcher ab dem 2. November nicht mehr verbreitet wird.
Snowman410'415 Beiträge
Es geht los!Wahnsinnig /emoticons/default_cool.png
roman709'245 Beiträge
Stellt denn Anixe den Sendebetrieb ein oder wirft ihn Cablecom einfach raus?
smid12'144 Beiträge
CC kickt ihn wohl. Naja mir egal.
Servus TV bringt mir mehr als Anixe. Die haben ja teilweise nur noch SD.
Servus TV bringt mir mehr als Anixe. Die haben ja teilweise nur noch SD.
Seite 33 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema