Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
roman709'245 Beiträge
CC kickt ihn wohl. Naja mir egal.Servus TV bringt mir mehr als Anixe. Die haben ja teilweise nur noch SD.Das heisst wohl, dass sie z.Zt. wirklich nicht mehr Kapazität haben.
smid12'144 Beiträge
Denke ich nicht, es sollte noch einiges frei sein.
Aber ich finds toll, dass ich Servus TV HD zum Geburtstag bekomme /emoticons/default_smile.png
Aber ich finds toll, dass ich Servus TV HD zum Geburtstag bekomme /emoticons/default_smile.png
jericho2'340 Beiträge
bearbeitet #663
na mal schauen was noch alles kommt bis ende nächster woche... schärfer sehen...
jericho2'340 Beiträge
FOX HD
TNT Serie HD
TNT Film HD
SyFy HD
ESPN America HD
History HD
TNT Serie HD
TNT Film HD
SyFy HD
ESPN America HD
History HD
smid12'144 Beiträge
LOL, da hat wohl einer auf Swisscom reagiert.
Ich finds geil, Danke CC!
Ich finds geil, Danke CC!
noethi159 Beiträge
Falls das stimmt werde ich auf die 10CHF Rabatt verzichten, die ich noch bekomme weil ich vom fehlerhaften Receiver auf den Recorder umgestiegen bin und das Abo vom alten Collection auf Comfort ändern.
zoki_rs822 Beiträge
@smid
deine post ist voll.. .kann dir keine pn schicken....
deine post ist voll.. .kann dir keine pn schicken....
konda29 Beiträge
Falls das stimmt werde ich auf die 10CHF Rabatt verzichten, die ich noch bekomme weil ich vom fehlerhaften Receiver auf den Recorder umgestiegen bin und das Abo vom alten Collection auf Comfort ändern.die HD-Sender werden IMHO auch beim alten Abo Collection aufgeschaltet, war bis jetzt jedenfalls so, die og. Sender sind ja schon in SD empfangbar. Sollte sich das aber ändern, werd ich sofort umsteigen
hansii45 Beiträge
bearbeitet #669
sowas ich komme nach hause von der Nachtschicht und zappe durch , neu ( für mich noch nie geshen) Servus TV HD; History HD; TNT Fim HD; TNT Serie HD; Fox HD und SyFy HD. Sind die erst seit heute?
nando4569320 Beiträge
Da hast Du wohl was verpasst ;-)
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6991-cablecom-erweitert-hd-angebot.html
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6991-cablecom-erweitert-hd-angebot.html
remey95 Beiträge
sowas ich komme nach hause von der Nachtschicht und zappe durch , neu ( für mich noch nie geshen) Servus TV HD; History HD; TNT Fim HD; TNT Serie HD; Fox HD und SyFy HD. Sind die erst seit heute?und mit welchem Abo hast die alle drauf? Anstelle von Anixe habe ich auch Servus TV - aber die anderen sagen mir nichts... zappe aber auch nicht bis zum abwinken durch 🙂
anykey5'528 Beiträge
und mit welchem Abo hast die alle drauf? Anstelle von Anixe habe ich auch Servus TV - aber die anderen sagen mir nichts... zappe aber auch nicht bis zum abwinken durch 🙂Die anderen sind im Comfort Package.
redbad448 Beiträge
mir ist aufgefallen, dass der Sender "TV Gusto" bzw. "collectionTV" nicht in der Senderangebot der Cablecom aufgelistet ist.
Bedeutet es, dass dieser Sender bald durch einen anderen Sender ersetzt wird? Evtl. durch Viva Deutschland im Januar 2011?
So wie es aussieht wird ja MTV Entertainment durch MTV Deutschland ersetzt und MTV Schweiz bleibt bestehen.
Was ich leider noch nicht weiss, was mit NICK/VIVA CH passiert. Hat jemand mehr Informationen?
Bedeutet es, dass dieser Sender bald durch einen anderen Sender ersetzt wird? Evtl. durch Viva Deutschland im Januar 2011?
So wie es aussieht wird ja MTV Entertainment durch MTV Deutschland ersetzt und MTV Schweiz bleibt bestehen.
Was ich leider noch nicht weiss, was mit NICK/VIVA CH passiert. Hat jemand mehr Informationen?
jericho2'340 Beiträge
dieser Collection Sender ist ja offiziell gar noch nicht auf Sendung... wird dann wohl ab Januar gelistet...
bei den MTV Sendern wird sich wohl nicht viel ändern außer dass MTV Entertainment durch MTV Germany oder durch MTV Brand neu ersetzt wird...
Sent from my iPhone using digi-tv
bei den MTV Sendern wird sich wohl nicht viel ändern außer dass MTV Entertainment durch MTV Germany oder durch MTV Brand neu ersetzt wird...
Sent from my iPhone using digi-tv
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Dass MTV Entertainment in der Schweiz durch MTV Deutschland ersetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, zumal MTV Schweiz im Kabel (und bei bei SCTV) weiterhin ohne weiteren Aufpreis verbreitet werden soll. Es wird wohl tatsächlich auf MTV brandneu o.ä. hinauslaufen, schätze ich.
redbad448 Beiträge
wie die deutsche MTV schlussendlich heissen soll ist noch offen, aber diese wird durch MTV Entertainment ersetzt.
Philomen43 Beiträge
Der deutsche Spartensender „Collection“, welcher bereits seit Anfang September unverschlüsselt auf der Frequenz 12.460 H (SR 27500, FEC 3/4) via Satellit Astra 19,2° Ost zu empfangen ist, steht in seiner finalen Phase der Vorbereitungen zum regulären Sendestart im digitalen Free-TV. Nach EPG-Angaben auf dem Programmplatz des Senders startet der Kanal am 20. November 2010 um 8.00 Uhr seinen regulären Sendebetrieb mit der Sendung „Klasse Rasse“, gefolgt von der Sendung „Helden“.
Gemäss Medienmitteilung von Infosat
Habe aber noch nicht nachgeschaut ob dies Tatsächlich der Fall ist.
Gemäss Medienmitteilung von Infosat
Habe aber noch nicht nachgeschaut ob dies Tatsächlich der Fall ist.
Philomen43 Beiträge
mir ist aufgefallen, dass der Sender "TV Gusto" bzw. "collectionTV" nicht in der Senderangebot der Cablecom aufgelistet ist.Bedeutet es, dass dieser Sender bald durch einen anderen Sender ersetzt wird? Evtl. durch Viva Deutschland im Januar 2011?Der deutsche Spartensender „Collection“, welcher bereits seit Anfang September unverschlüsselt auf der Frequenz 12.460 H (SR 27500, FEC 3/4) via Satellit Astra 19,2° Ost zu empfangen ist, steht in seiner finalen Phase der Vorbereitungen zum regulären Sendestart im digitalen Free-TV. Nach EPG-Angaben auf dem Programmplatz des Senders startet der Kanal am 20. November 2010 um 8.00 Uhr seinen regulären Sendebetrieb mit der Sendung „Klasse Rasse“, gefolgt von der Sendung „Helden“.
Habe aber selber noch nicht nachgeschaut, ob dies auch der Fall ist.....
Philomen43 Beiträge
Seit heute Samstag ist der Collection Kanal nun auch so angeschrieben. Nur der EPG liefert noch keine Daten. Mal abwarten. Wird wohl fester Bestandteil des Angebotes werden.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Gibt es unterdessen eigentlich schon Neuigkeiten seitens cablecom, welcher MTV-Sender uns ab Januar anstelle von MTV Entertainment "beglücken" wird?
Seite 34 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema