Senderaufschaltungen Swisscom TV 2.0
218 Antworten42'475 AufrufeGestartet von roman70 ·
Artan92509 Beiträge
Seit gestern sendet comedy centrale ab 17:00 biss 6:00 aber auf comedy centrale sendeplaz läuft nickelodion biss 20:15 über swisscom tv 2.0 hat swisscom dass nicht gemerkt oder läuft comedy centrale nur in deutschland ab 17:00
robi6'764 Beiträge
B5 aktuell, Bayern plus und PULS waren bis vor einigen Monaten im Bereich "Internet Radio" verfügbar, fielen aber urplötzlich unter den Tisch.Sind alle wieder da... in der vTuner-App 🙂
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Seit gestern sendet comedy centrale ab 17:00 biss 6:00 aber auf comedy centrale sendeplaz läuft nickelodion biss 20:15 über swisscom tv 2.0 hat swisscom dass nicht gemerkt oder läuft comedy centrale nur in deutschland ab 17:00Sollte auch für die Schweizer Versionen gelten. In einer Übergangsphase läuft Comedy Central sowohl bei Nickelodeon als auch VIVA, bis Anfang Oktober das Comedy-Central-Programm vollständig zu VIVA wechselt.
roman709'245 Beiträge
Sind alle wieder da... in der vTuner-App 🙂Genau.
Wenn man die Radios des BR aufschaltet, könnte man sicher auch noch die übrigen Programme BR-Klassik, B5 aktuell, Bayern plus und PULS aufschalten.Und BR-Klassik war schon vorher normal über SCTV-Radio verfügbar - und ist es immer noch. Sozusagen als einziger Sender des BR.
patrick.l338 Beiträge
Ab sofort neu:
- Welt der Wunder TV HD
- Max TV HD
- Welt der Wunder TV HD
- Max TV HD
Guest
Nix im Kundencenter
Artan92509 Beiträge
Nix im Kundencenterbei Mir im kunencenter auch nix drin
patrick.l338 Beiträge
Nix im KundencenterBei mir erschien eine Meldung auf dem TV, dass neue Sender verfügbar seien.
Guest
bearbeitet #29
Via TV geht es zum Einfügen.
Die Meldung am TV finde ich sehr gut !
Die Meldung am TV finde ich sehr gut !
roman709'245 Beiträge
Weder Kundencenter noch Box noch Meldung bei mir.
roman709'245 Beiträge
Jetzt habe ich die Meldung auch bekommen.
roman709'245 Beiträge
Bei Max TV HD erhalte ich die Meldung, dass dieser Sender nicht in meinem TV Paket enthalten ist. Ist die HD-Version im Gegensatz zur SD-Version nur im franz. Paket enthalten oder ist das ein Fehler?
roku732'920 Beiträge
Welt der Wunder in HD ist doch eine schöne Sache🙂 ...vergesst nicht für diesen Sender Replay zu aktivieren!
pascha201 Beiträge
gibts diese 2 sender auch bei swisscom 1.0?
magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #35
Dieses Max TV ist sowieso fremdsprachig. Und Welt der Wunder ist cool. Liebe Dokus. War auch bei mir nach ein paar Minuten auf der Box. Ab heute im Kundencenter.
magicfriend3'697 Beiträge
gibts diese 2 sender auch bei swisscom 1.0?Nein. Auf TV 1.0 ist der Sender Welt der Wunder nicht. Wir müssen uns wohl langsam daran gewöhnen. TV 1.0 läuft parallel. Erweiterungen sind aber nicht mehr zu erwarten.
robi6'764 Beiträge
Bei Max TV HD erhalte ich die Meldung, dass dieser Sender nicht in meinem TV Paket enthalten ist. Ist die HD-Version im Gegensatz zur SD-Version nur im franz. Paket enthalten oder ist das ein Fehler?Max TV HD ist im Basispaket F aufgeschaltet.
zoki_r.s529 Beiträge
WdW HD find ich gut /emoticons/default_smile.png. Dokus sind immer gut in HD
roman709'245 Beiträge
Max TV HD ist im Basispaket F aufgeschaltet.Das meinte ich eigentlich. Danke.
roman709'245 Beiträge
WdW HD find ich gut /emoticons/default_smile.png. Dokus sind immer gut in HDGenau. Jetzt fehlt nur noch der EPG.
Seite 2 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema