Zum Inhalt springen

Sender

807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roman709'245 Beiträge
Spiegel Geschichte ist jetzt in HD und AC3 (Dolby Digital).

roku732'920 Beiträge
Spiegel Geschichte ist jetzt in HD und AC3 (Dolby Digital).
Also alles bestens, und wie vermutet erst ab dem 1.1. 2019. Die HD Logos verschwinden auch so langsam, wurde auch Zeit. Früher hatte Spiegel Geschichte HD auch noch das „HD“ im Logo. 

roman709'245 Beiträge
Also alles bestens, und wie vermutet erst ab dem 1.1. 2019. Die HD Logos verschwinden auch so langsam, wurde auch Zeit. Früher hatte Spiegel Geschichte HD auch noch das „HD“ im Logo. 
Genau. Verwirrend ist nur noch, dass Swisscom in der Senderbezeichnung teilweise das HD noch drin hat und teilweise nicht, z.B. Spiegel TV Wissen HD aber Spiegel Geschichte.

roku732'920 Beiträge
Genau. Verwirrend ist nur noch, dass Swisscom in der Senderbezeichnung teilweise das HD noch drin hat und teilweise nicht, z.B. Spiegel TV Wissen HD aber Spiegel Geschichte.
Ja in der Tat, aber aber auch Spiegel TV ist da nicht konsequent bei der Namensgebung. Warum Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte?

roman709'245 Beiträge
Von La Télé wurde jetzt die Friibourg-Version zusätzlich noch separat zum "normalen" La Télé aufgeschaltet.

roku732'920 Beiträge
Von La Télé wurde jetzt die Friibourg-Version zusätzlich noch separat zum "normalen" La Télé aufgeschaltet.
Würde bei mir gestern Abend auf der Box angezeigt, neuer Sender verfügbar...

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #87
Anstelle von Family TV kommt jetzt TM3. Den gab's doch schon mal?

Heisst Family TV jetzt TM3 oder wurde Family TV durch TM3 ersetzt?

An der SD-Ausstrahlung hat sich nichts geändert.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Hat nur einen anderen Namen bekommen, die Qualität und der Inhalt bleiben also gleich schlecht ?

artanprenaj92992 Beiträge
Anstelle von Family TV kommt jetzt TM3. Den gab's doch schon mal?
Heisst Family TV jetzt TM3 oder wurde Family TV durch TM3 ersetzt?

An der SD-Ausstrahlung hat sich nichts geändert.
Der sender Family TV heisst jezt Tm3 und sendet in SD mehr nicht da kommt 90% nur Teleshop ich glaube der sender wird wider schnell verschwinden der Tm3 von der 90 jahren hat mit dem jetzigen tm3 garnichts gemeinsam
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Guest
Eine totale Lachnummer dieser " Sender "

Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app

magicfriend3'697 Beiträge
Family.tv war schon eine Lachnummer. Die hatten ja mal UFO als Serie im Programm, wo angeblich nicht mal die Rechte vorhanden waren. Sender, die die Welt nicht braucht.

2× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Family.tv war schon eine Lachnummer. Die hatten ja mal UFO als Serie im Programm, wo angeblich nicht mal die Rechte vorhanden waren. Sender, die die Welt nicht braucht.
Auf tm3 webseite gibt es auch ein tm3+ da läuft gaube ich kein teleshop http://tm3.tv/Livestream_tm3plus.php

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Guest
Jetzt könnte man langsam mit Pro7 Fun kommen

Sergio797 Beiträge
In HD

...seltsam, dass man dies auch heute noch extra betonen muss...Swisscom

patrick.l338 Beiträge
Jetzt könnte man langsam mit Pro7 Fun kommen

Mittlerweile kriegt man den sogar über Zattoo. Also echt langsam höchste Zeit für die Swisscom!
2× hilfreich
Retonato296 Beiträge
Ist es bei Swisscom TV möglich Sendungen von Kabel eins classic aufzunehmen? Und funktioniert Replay bei diesem Sender?

Danke.

roku732'920 Beiträge
Aufnehmen geht, Replay (noch?) nicht.

Retonato296 Beiträge
Aufnehmen geht, Replay (noch?) nicht.
Danke für deine Antwort. Replay wäre natürlich toll. 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #99
Die nächsten Sender sind in der Pipeline:

kinowelt.tv HD (deu)
Eurolatino HD (deu)ALF-TV HD (deu)Ajoie HD (fra)Bloomberg TV HD (eng) Pink Reality (srp) 

In welches Paket wohl kinowelt TV wandert?

Leider immer noch kein Pro7 fun in Sicht...

1× hilfreich
zoki_r.s529 Beiträge
Pink Reality ??‍♂️ ich frag mich warum Swisscom die ganzen Pink-Schrottsender anbietet... kann mir kaum vorstellen dass dies über die Swisscom geschaut wird, gibt andere viel günstigere Wege wenn man den Müll schauen möchte... Gibt viele serbische Doku- und Kultursender oder auch Nachrichtensender welche man aufschalten könnte... aber nein, die bringen Massenweise Pink...

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Seite 5 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema