Sender

Spiegel Geschichte ist jetzt in HD und AC3 (Dolby Digital).
Also alles bestens, und wie vermutet erst ab dem 1.1. 2019. Die HD Logos verschwinden auch so langsam, wurde auch Zeit. Früher hatte Spiegel Geschichte HD auch noch das „HD“ im Logo. 

 
Also alles bestens, und wie vermutet erst ab dem 1.1. 2019. Die HD Logos verschwinden auch so langsam, wurde auch Zeit. Früher hatte Spiegel Geschichte HD auch noch das „HD“ im Logo. 
Genau. Verwirrend ist nur noch, dass Swisscom in der Senderbezeichnung teilweise das HD noch drin hat und teilweise nicht, z.B. Spiegel TV Wissen HD aber Spiegel Geschichte.

 
Genau. Verwirrend ist nur noch, dass Swisscom in der Senderbezeichnung teilweise das HD noch drin hat und teilweise nicht, z.B. Spiegel TV Wissen HD aber Spiegel Geschichte.
Ja in der Tat, aber aber auch Spiegel TV ist da nicht konsequent bei der Namensgebung. Warum Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte?

 
Von La Télé wurde jetzt die Friibourg-Version zusätzlich noch separat zum "normalen" La Télé aufgeschaltet.

 
Anstelle von Family TV kommt jetzt TM3. Den gab's doch schon mal?

Heisst Family TV jetzt TM3 oder wurde Family TV durch TM3 ersetzt?

An der SD-Ausstrahlung hat sich nichts geändert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Hat nur einen anderen Namen bekommen, die Qualität und der Inhalt bleiben also gleich schlecht ?

 
Anstelle von Family TV kommt jetzt TM3. Den gab's doch schon mal?
Heisst Family TV jetzt TM3 oder wurde Family TV durch TM3 ersetzt?

An der SD-Ausstrahlung hat sich nichts geändert.
Der sender Family TV heisst jezt Tm3 und sendet in SD mehr nicht da kommt 90% nur Teleshop ich glaube der sender wird wider schnell verschwinden der Tm3 von der 90 jahren hat mit dem jetzigen tm3 garnichts gemeinsam
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 
Family.tv war schon eine Lachnummer. Die hatten ja mal UFO als Serie im Programm, wo angeblich nicht mal die Rechte vorhanden waren. Sender, die die Welt nicht braucht.

 
In HD

...seltsam, dass man dies auch heute noch extra betonen muss...Swisscom

 
Ist es bei Swisscom TV möglich Sendungen von Kabel eins classic aufzunehmen? Und funktioniert Replay bei diesem Sender?

Danke.

 
Die nächsten Sender sind in der Pipeline:

kinowelt.tv HD (deu)
Eurolatino HD (deu)ALF-TV HD (deu)Ajoie HD (fra)Bloomberg TV HD (eng) Pink Reality (srp) 

In welches Paket wohl kinowelt TV wandert?

Leider immer noch kein Pro7 fun in Sicht...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: patrick.l
Pink Reality ??‍♂️ ich frag mich warum Swisscom die ganzen Pink-Schrottsender anbietet... kann mir kaum vorstellen dass dies über die Swisscom geschaut wird, gibt andere viel günstigere Wege wenn man den Müll schauen möchte... Gibt viele serbische Doku- und Kultursender oder auch Nachrichtensender welche man aufschalten könnte... aber nein, die bringen Massenweise Pink...


Gesendet von iPhone mit Digi-TV