Sender

Stimmt der 10.10.2018? Offiziell von Swisscom habe ich noch nichts gefunden und auf der Box ist auch noch nichts.

 
Darum am Schluss meiner Meldung: ohne Gewähr. Es kann auch gut sein, dass es sich verzögert.

Aber über den VLC-Player sind die Sender zu sehen.

#EXTINF:-1 ,5 USA (eng)rtp://239.186.66.242:10000#EXTINF:-1 ,PBS America (eng)rtp://239.186.66.243:10000#EXTINF:-1 ,5Spike (eng)rtp://239.186.66.244:10000#EXTINF:-1 ,kabel eins CLASSICS HD (deu)rtp://239.186.70.146:10000#EXTINF:-1 ,BN Sat HD (srp)rtp://239.186.70.147:10000#EXTINF:-1 ,Englisch Club "HD" (eng)rtp://239.186.70.157:10000#EXTINF:-1 ,ESL TV HD (eng)rtp://239.186.70.158:10000#EXTINF:-1 ,Boomerang F HD (fra)rtp://239.186.70.159:10000#EXTINF:-1 ,Planet D HD (deu)rtp://239.186.70.162:10000#EXTINF:-1 ,BBC Parliament (eng)rtp://239.186.74.25:10000

 
Aufschaltung am 16.10.2018

#EXTINF:-1 ,Boomerang F HD (fra) dessins animés enfantsrtp://239.186.70.159:10000#EXTINF:-1 ,ES1 HD (fra) E sports TVrtp://239.186.70.160:10000#EXTINF:-1 ,5Spike (eng)rtp://239.186.66.244:10000#EXTINF:-1 ,5USA (eng)rtp://239.186.66.242:10000#EXTINF:-1 ,BBC Parliament (eng)rtp://239.186.74.25:10000#EXTINF:-1 ,Englisch Club "HD" (eng)rtp://239.186.70.157:10000#EXTINF:-1 ,ESL TV HD (eng) E sports TVrtp://239.186.70.158:10000#EXTINF:-1 ,GINX HD (eng) E sports TVrtp://239.186.70.156:10000#EXTINF:-1 ,PBS America (eng)rtp://239.186.66.243:10000#EXTINF:-1 ,kabel eins CLASSICS HD (deu)rtp://239.186.70.146:10000#EXTINF:-1 ,Planet D HD (deu)rtp://239.186.70.162:10000#EXTINF:-1 ,BN Sat HD (srp)rtp://239.186.70.147:10000

 
Bei mir sind die neuen im Kundencenter aufgetaucht. Zu hause kann ich es heute Abend überprüfen:

Neuaufschaltungen_16.10.2018.jpg

 
Zu Kabel eins Classics und Planet:

Die haben bei meinen Eltern im Kundencenter auch ein grünes Häkchen und sie haben keine Zusatzpakete abonniert.

Das würde heissen, dass diese zwei Sender nicht bei Teleclub sind und für alle mit dem deutschsprachigen Abo freigeschaltet sind.

 
Zu Kabel eins Classics und Planet:
 
Die haben bei meinen Eltern im Kundencenter auch ein grünes Häkchen und sie haben keine Zusatzpakete abonniert.
 
Das würde heissen, dass diese zwei Sender nicht bei Teleclub sind und für alle mit dem deutschsprachigen Abo freigeschaltet sind.
Die sind nicht bei Teleclub

Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app

 
Interessant, dass nun Planet sogar mit Replay vermerkt ist. Vermutlich hat man erkannt, dass bei UPC viele Pay Light Sender in Replay angeboten werden, und zieht nun mit.

 
Also ich sehe sie noch nicht und im Kundencenter bekomme ich eine Störungsmeldung[emoji15]


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
Jetzt auch, aber auf Swisscom Air sind sie nicht ersichtlich.


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
Jetzt auch, aber auf Swisscom Air sind sie nicht ersichtlich.
Das ganze Aufschaltprozedere dauert in der Regel den ganzen Tag, bis alles überall angepasst, aufgeschaltet und abgeglichen ist. Du siehst auch noch nicht über all die Logos. Auf Air wird es auch noch kommen.

Edit: Ich habe es auf Air jetzt drauf mit allen Logos.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: