Sender
807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
The Dude908 Beiträge
Kann mal ein Abonnent auf den Kanal zappen.....Ein Logo sieht man nicht. Falls du das wissen willst.
1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
Dieser Thread gehört zu blue tv. Ich habe die Zattoo-Diskussion hier nach da verschoben:
roman709'245 Beiträge
Die Italiener in HD sind im Hintergrund aufgetaucht. Und noch ein paar Ukrainer. Die Konkurrenz hat das ja innerhalb weniger Tage geschafft und nicht Monate gebraucht.
Leider sehe ich kein BBC3.
Die Italiener:
Antenna 3 HD
Rai Gulp HD
TV8 HD
Sound HD (ist das ein Italiener?)
TV2000 HD
DMAX HD
Food HD
Giallo HD
HGTV HD
Motortrend HD
RealTime HD
Telelombardia HD
Top Calcio HD
7Gold HD
in SD:
tvespazione
Französisch:
Altamega+ HD
Leider sehe ich kein BBC3.
Die Italiener:
Antenna 3 HD
Rai Gulp HD
TV8 HD
Sound HD (ist das ein Italiener?)
TV2000 HD
DMAX HD
Food HD
Giallo HD
HGTV HD
Motortrend HD
RealTime HD
Telelombardia HD
Top Calcio HD
7Gold HD
in SD:
tvespazione
Französisch:
Altamega+ HD
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #724
Gemäss Forum RegardTV wäre jene Auflistung noch unvollständig.
Betreffend Sound HD erkundige Dich bei https://mysoundz.ch/
Gruss Markus
Betreffend Sound HD erkundige Dich bei https://mysoundz.ch/
Gruss Markus
smid12'144 Beiträge
Die Quelle ist wohl noch immer DVB-T. Gab es in Italien eine DVB-T2 Umstellung?
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #726
Frag dies auf
https://www.nuovodigitaleterrestre.it/switch-off-lombardia-date-e-comuni-passaggio-nuova-tv-digitale/
;-)
Gruss Markus
https://www.nuovodigitaleterrestre.it/switch-off-lombardia-date-e-comuni-passaggio-nuova-tv-digitale/
;-)
Gruss Markus
smid12'144 Beiträge
Ich bin nächste Woche im Piemont, sogar drei verschiedene Hotels. Mal sehen wer die Hausaufgaben machte.
(Spannend, früher in fast jemand Hotel ein paar Muxe fehlten. Mal kein Rai, mal kein Mediaset - nicht tragisch aber spannend zu sehen)
(Spannend, früher in fast jemand Hotel ein paar Muxe fehlten. Mal kein Rai, mal kein Mediaset - nicht tragisch aber spannend zu sehen)
magicfriend3'697 Beiträge
Schaue TV sowieso immer über VPN auf meiner Schweizer App des Anbieters meiner Wahl. Braucht zwar etwas ein performanteres WLAN, doch viele Hotels kriegen das hin.
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Halo weiss jemand was das für sender sind was senden die da
blue Event 1
blue Event 2
blue Event 1
blue Event 2
Markus1'750 Beiträge
Gemäss Swisscom:
blue Event ist ein exklusiver Eventkanal für aussergewöhnliche Unterhaltungs-Ereignisse sowie Grossanlässe aller Art.
Gemäss EPG:
Live: Montreux Jazz Festival
Fr 1.7. 22:55 - 10:55 blue Event 1 720 Min
Gruss Markus
blue Event ist ein exklusiver Eventkanal für aussergewöhnliche Unterhaltungs-Ereignisse sowie Grossanlässe aller Art.
Gemäss EPG:
Live: Montreux Jazz Festival
Fr 1.7. 22:55 - 10:55 blue Event 1 720 Min
Gruss Markus
yannick327 Beiträge
2023 Das war‘s mit Sky Satellit Angebot von Swisscom.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #732
2023 Das war‘s mit Sky Satellit Angebot von Swisscom.Was heisst das genau ab da kann man sky nicht mehr über Teleclub Satelit (blue) abonnieren
roku732'920 Beiträge
2023 Das war‘s mit Sky Satellit Angebot von Swisscom.Hast du einen Link im Netz dazu?
yannick327 Beiträge
Was heisst das genau ab da kann man sky nicht mehr über Teleclub Satelit (blue) abonnieren1 Quartal 2023
yannick327 Beiträge
Guten Tag
Im Angebot via Satellit wird sich nichts mehr ändern. Die Verbreitung wird voraussichtlich im ersten Q1 im Jahr 2023 eingestellt werden. Sobald wir mehr wissen, werden die Kunden schriftlich von uns informiert.
Besten Dank im Voraus für Ihre Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse
Blue
Im Angebot via Satellit wird sich nichts mehr ändern. Die Verbreitung wird voraussichtlich im ersten Q1 im Jahr 2023 eingestellt werden. Sobald wir mehr wissen, werden die Kunden schriftlich von uns informiert.
Freundliche Grüsse
Blue
yannick327 Beiträge
Es wurde mir so mitgeteilt. Offiziell ist es noch nicht und ich hoffe das es ein schlechter Scherz war.
roku732'920 Beiträge
Guten TagWas hast du denn gefragt, als dann diese Mail zurückkam?
Freundliche Grüsse
Blue
yannick327 Beiträge
Was hast du denn gefragt, als dann diese Mail zurückkam?Ob das Sky Satelliten Angebot angepasst wird weil es eine Änderung im Sport Bereich gibt. Darauf hab ich noch gefragt ob das Angebot bestehen bleibt und als Antwort bekam ich dies…
yannick327 Beiträge
Hoffentlich wird das nicht passieren
roku732'920 Beiträge
Ob das Sky Satelliten Angebot angepasst wird weil es eine Änderung im Sport Bereich gibt. Darauf hab ich noch gefragt ob das Angebot bestehen bleibt und als Antwort bekam ich dies…Sie müssen es ja irgendwie doch anpassen, denn sonst geht ja ab morgen hard nichts mehr beim Sky Sport Sat Angebot über blue.
Ich denke da war jemand unwissendes beim blue Kundendienst am Werk.
Seite 37 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema