Sender

Dieser Thread gehört zu blue tv. Ich habe die Zattoo-Diskussion hier nach da verschoben: 




 
Die Italiener in HD sind im Hintergrund aufgetaucht. Und noch ein paar Ukrainer. Die Konkurrenz hat das ja innerhalb weniger Tage geschafft und nicht Monate gebraucht.

Leider sehe ich kein BBC3.

Die Italiener:

Antenna 3 HD

Rai Gulp HD

TV8 HD

Sound HD (ist das ein Italiener?)

TV2000 HD

DMAX HD

Food HD

Giallo HD

HGTV HD

Motortrend HD

RealTime HD

Telelombardia HD

Top Calcio HD

7Gold HD

in SD:

tvespazione

Französisch:

Altamega+ HD

 
Gemäss Forum RegardTV wäre jene Auflistung noch unvollständig.

Betreffend Sound HD erkundige Dich bei https://mysoundz.ch/

Gruss Markus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quelle ist wohl noch immer DVB-T. Gab es in Italien eine DVB-T2 Umstellung?

 
Ich bin nächste Woche im Piemont, sogar drei verschiedene Hotels. Mal sehen wer die Hausaufgaben machte. 

(Spannend, früher in fast jemand Hotel ein paar Muxe fehlten. Mal kein Rai, mal kein Mediaset - nicht tragisch aber spannend zu sehen)

 
Schaue TV sowieso immer über VPN auf meiner Schweizer App des Anbieters meiner Wahl. Braucht zwar etwas ein performanteres WLAN, doch viele Hotels kriegen das hin.

 
  • Like
Reaktionen: Magpie71
Gemäss Swisscom:
blue Event ist ein exklusiver Eventkanal für aussergewöhnliche Unterhaltungs-Ereignisse sowie Grossanlässe aller Art.
Gemäss EPG:
Live: Montreux Jazz Festival
Fr 1.7. 22:55 - 10:55 blue Event 1 720 Min

Gruss Markus

 
Guten Tag 
 

Im Angebot via Satellit wird sich nichts mehr ändern. Die Verbreitung wird voraussichtlich im ersten Q1 im Jahr 2023 eingestellt werden. Sobald wir mehr wissen, werden die Kunden schriftlich von uns informiert.

Besten Dank im Voraus für Ihre Kenntnisnahme. 

 

Freundliche Grüsse

Blue

 
Es wurde mir so mitgeteilt. Offiziell ist es noch nicht und ich hoffe das es ein schlechter Scherz war.

 
Guten Tag 
 

Im Angebot via Satellit wird sich nichts mehr ändern. Die Verbreitung wird voraussichtlich im ersten Q1 im Jahr 2023 eingestellt werden. Sobald wir mehr wissen, werden die Kunden schriftlich von uns informiert.

Besten Dank im Voraus für Ihre Kenntnisnahme. 

 

Freundliche Grüsse

Blue
Was hast du denn gefragt, als dann diese Mail zurückkam?

 
Ob das Sky Satelliten Angebot angepasst wird weil es eine Änderung im Sport Bereich gibt. Darauf hab ich noch gefragt ob das Angebot bestehen bleibt und als Antwort bekam ich dies… 
Sie müssen es ja irgendwie doch anpassen, denn sonst geht ja ab morgen hard nichts mehr beim Sky Sport  Sat Angebot über blue.

Ich denke da war jemand unwissendes beim blue Kundendienst am Werk.