Sender

Gut, dann lohnt sich meine ORF Smartcard wieder ein bisschen mehr, und die Schüssel darf weiterhin noch auf dem Dach verbleiben. Aber trotzdem schade für den wirklich guten Sender.

 
Yep. Langsam komisch. Anstatt neue Sender in den vorderen Listenplätzen zu platzieren, ist es umgekehrt. Es sterben nun die linearen TV Sender und es wird wohl lange nicht der letzte sein.

 
Hääää? Da ist auch die Rede, dass diese Sender aus den persönlichen Listen fallen. Daher auch die Aufnahmen der Serien nicht mehr aktuell. Also muss man auch die Liste neu programmieren.

 
Also Chicago P.D auf AXN wird bei mir weiterhin aufgenommen... ist wohl nicht wirklich der Wahrheit entsprechend was dort im swisscom forum geschrieben wurde ??‍♂️

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Also bis jetzt ist auch bei mir alles beim Alten. Und von der angeblichen Ankündigung die auf dem TV zu sehen sein soll ist bei mir nix zu sehen.



Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

 
Scheinbar wurden diverse SD Versionen entfernt, dann hätte die Meldung schon Sinn gemacht.

 
Das heisst also, statt die erwähnten Sender in HD und SD anzubieten, empfängt man bei Swisscom TV diese Sender neu nur in HD. Das macht Sinn. 

 
  • Like
Reaktionen: creep
Ab 10.10.2018 neue Sender bei Swisscom TV:

kabel eins CLASSICS HD (deu)
Planet D HD (deu)
Boomerang F HD (fra)
Englisch Club HD (eng)
ESL TV HD (eng)
BBC Parliament (eng)

5 USA (eng)PBS America (eng)5Spike (eng)BN Sat HD (srp)

Interessant, mit "Kabel eins Classics HD" und "Planet HD" endlich mal wieder was in deutscher Sprache :)

Schade dass man Pro 7 Fun nicht auch noch draufgepackt hat. Aber wohl wieder so eine Exklusivgeschichte....

Wie immer ohne Gewähr ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal.
Habe beides
spacer.png
Mir auch ?

 
Planet D war mal in ein Teleclub-Paket, wurde rausgeschmissen...

Gruss Markus