Zum Inhalt springen

Sender

807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Ramon1973221 Beiträge
Es sind noch nicht alle Sender aufgeschaltet, welche mal im Hintergrund aufgetaucht sind (MySport ist klar, die kommen wohl nächste Woche)  wie  z. B. der Sender  Alsace 20 (französisch).

Alf3888 Beiträge
Ich weiss nicht was immer wieder für grosse Erwartungen in Senderaufschaltungen gesetzt werden. Egal bei welchem Provider. Wenn die verfügbaren deutschen Free TV Sender alle bereits aufgeschaltet sind, was soll denn bitteschön hergezaubert werden?

Welche deutschen Sender fehlen dir denn konkret?
Tele5 HD RTL plus HD Pro7 FunHD und und ???

f1-tom2'494 Beiträge
Diese Sender sind ja alle vorhanden. Die 2 ersten halt noch nicht in HD. RTL plus gibts in der CH noch fast nirgends in HD. Wird aber auch nicht viel bringen da dort sowieso fast nur SD Inhalte laufen.

Dr Heinz335 Beiträge
Wer solche Sender "braucht", sollte vielleicht mit Wertungen wie "Alles Scheisse" jeweils etwas zurückhaltender sein. Recyclingkanäle für Zeug, das bei der Erstrverwertung schon nicht gerade Hochkultur darstellt, wären für mich jedenfalls kein Jammergrund.

3× hilfreich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Tele 5 in HD will ich nicht missen, ProSieben FUN ebenfalls nicht.
Es ist nicht alles ÖR, was gut ist.

olifaessler4'260 Beiträge
Tele 5 in HD will ich nicht missen, ProSieben FUN ebenfalls nicht.
Es ist nicht alles ÖR, was gut ist.

Tele 5 in HD ist tatsächlich mehr als überfällig (alleine schon wegen dem Format "SchleFaZ"). Ich glaub aber nicht mehr dran, dass sich da noch was tut. Evtl. gibt es irgendwelche Exklusiv-Verträge mit der Konkurrenz, oder warum tut sich da solange nichts? 

1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
Es wurden noch folgende Radiosender aufgeschaltet:

BR puls

BR Bayern plus

BR Heimat

Radio Tell - Bodenständig

Radio Tell - Blasmusik

Radio Tell - Konzertant

Radio Tell - Jodel

Schlagermann Hits

Hiphop

Soundz

Radio Multikulti DAB+

Die Maus (Die Sendung mit der Maus)

BBC Radio 5 Live

BBC Radio 6 Music

Radio LOL FM

Radio R

Radio Morcote International

Kral FM (Türkei)

NRJ Ukraine

Alf3888 Beiträge
Es wurden noch folgende Radiosender aufgeschaltet:

BR puls

BR Bayern plus

BR Heimat

Radio Tell - Bodenständig

Radio Tell - Blasmusik

Radio Tell - Konzertant

Radio Tell - Jodel

Schlagermann Hits

Hiphop

Soundz

Radio Multikulti DAB+

Die Maus (Die Sendung mit der Maus)

BBC Radio 5 Live

BBC Radio 6 Music

Radio LOL FM

Radio R

Radio Morcote International

Kral FM (Türkei)

NRJ Ukraine
kein intresse !!!

Guest
Bin ich zu blöd oder kann man nicht direkt  auf der Box die Amazon Prime App auf Deutsch einstellen? 

Bei mir kommt zwar das Menu auf Deutsch,  die Filme allerdings nicht. 

Es zeigt nur an D verfügbar, startet aber in Englisch 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #390
kein intresse !!!
@Alf38Bist du nur da um zu meckern? Beinahe alle Posts gehen in diese Richtung. Nichts konstruktives oder schlaues von Dir. 

1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
kein intresse !!!
Ich habe es nicht für dich gepostet. Ich glaube das Gros hier hat kein Interesse an völlig überflüssigen Kommentaren von dir wie diesem hier. Du hast schon eine Verwarnung bekommen. Das hier ist auch nicht besser oder konstruktiver.

Dann schau weg, wenn es dich nicht interessiert.

2× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Dann schau weg, wenn es dich nicht interessiert.
Du meinst wohl "hör weg"....

madaley80 Beiträge
Tuxone hat den NASA UHD Sender bei Blue auf einem LG mit der Blue App mit 18.8Mbit/s gemessen. Respektabel. Das ist schon mehr als die 15Mbit bei Netflix in UHD.

1× hilfreich
bearbeitet #394
Bin ich zu blöd oder kann man nicht direkt  auf der Box die Amazon Prime App auf Deutsch einstellen? 

Das scheint momentan noch ein Bug zu sein in der neuen Version. Ich habe das unabhängig von der Plattform (auch auf dem Apple TV). Ich kann in den Einstellung auf Deutsch schalten, dann ist das Menü, die Rubriken etc. auf Deutsch. Beim nächsten Start kommt wieder die Meldung, dass es jetzt Amazon Prime auch auf Deutsch gäbe, und ich das Umschalten könne, aber alles ist wieder auf Englisch eingestellt. (In der letzten Version der App, war immer Deutsch der Standard bei mir). 

Unabhängig davon starten aber die Inhalte auf Deutsch (sofern vorhanden). Dies ist glaube ich eine Einstellung, welche man separat noch machen kann. 

Ansonsten versuche mal in Deinen Kontodaten die Sprache direkt hier umzustellen: 

https://www.primevideo.com/settings/language/ref=atv_set_language

magicfriend3'697 Beiträge

Achtung. Das kann an der doofen Eigenheit von Amazon liegen. Die haben oft Serien oder Filme im Katalog für die Schweiz, wo die Beschreibung in Deutsch ist. Der Inhalt aber effektiv in anderen Sprachen zur Verfügung steht. Dr. House z.B.

madaley80 Beiträge
Achtung. Das kann an der doofen Eigenheit von Amazon liegen. Die haben oft Serien oder Filme im Katalog für die Schweiz, wo die Beschreibung in Deutsch ist. Der Inhalt aber effektiv in anderen Sprachen zur Verfügung steht. Dr. House z.B.
Ich konnte meinen deutschen Amazon Account nicht in der Schweiz mit PrimeVideo sauber nutzen.
Viele Dinge im Catalog, wie verfürgbare Sprachen und Audiospuren haben im CH Gebiet nicht gestimmt.
Amazon hat mich dann darauf hingewiesen, dass sie in Schweiz keine Amazon-Prime anbieten ("noch") und ich einen eigenen Schweizer Account unter www.primevideo.com neu anlegen muss. Mit diesem CH-Account, der dann auch in den Region-Settings auch Switzerland steht, stimmten die Content-Catalogs und ich konnte alle Sendungen/Serien mit korrektem Audio nutzen. Die ersten 7 Tage sind ja gratis, so dass man das dann für sich schnell austesten kann.
Nachteil - jetzt ich habe nun zwei Amazon Accounts, die sich nicht zusammenführen lassen.
Aber das ist dann wohl von Amazon so gewollt.

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Ich konnte meinen deutschen Amazon Account nicht in der Schweiz mit PrimeVideo sauber nutzen.
Viele Dinge im Catalog, wie verfürgbare Sprachen und Audiospuren haben im CH Gebiet nicht gestimmt.
Amazon hat mich dann darauf hingewiesen, dass sie in Schweiz keine Amazon-Prime anbieten ("noch") und ich einen eigenen Schweizer Account unter www.primevideo.com neu anlegen muss. Mit diesem CH-Account, der dann auch in den Region-Settings auch Switzerland steht, stimmten die Content-Catalogs und ich konnte alle Sendungen/Serien mit korrektem Audio nutzen. Die ersten 7 Tage sind ja gratis, so dass man das dann für sich schnell austesten kann.
Nachteil - jetzt ich habe nun zwei Amazon Accounts, die sich nicht zusammenführen lassen.
Das wird bei mir auch so sein. Danke.

1× hilfreich
Ja, das ist so. Das ist leider Schrott. Den DE-Account kannst du in der Schweiz für Primevideo nicht sauber nutzen. Und den CH Account kannst du nicht nutzen um von anderen Amazon Prime Vorteilen zu profitieren (etwa kostenloser Versand / Prime Versand an eine DE Adresse).

readonly333 Beiträge
Ich wollte ein zusätzliches CH-Konto erstellen und es wird bemängelt, dass die Mobile-Nr. schon einem Konto zugeordnet sei. Ich habe doch nur die eine Nummer. Oder gibt es da einen Trick?

cama1'668 Beiträge
Ich wollte ein zusätzliches CH-Konto erstellen und es wird bemängelt, dass die Mobile-Nr. schon einem Konto zugeordnet sei. Ich habe doch nur die eine Nummer. Oder gibt es da einen Trick?

Seite 20 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema