Zum Inhalt springen

Sender

807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Stephan1'261 Beiträge
Wahrscheinlich ist Sky Sport Bundesliga 1 damit gemeint.
Ich habe das gerade mal getestet. Und Du hast mit der Annahme recht. Wenn man rtp://239.186.70.244:10000 im VLC eingibt, kommt Sky Sport Bundesliga 1 und nicht Sky Sport 1. 

roman709'245 Beiträge
Wahrscheinlich ist Sky Sport Bundesliga 1 damit gemeint.
Ja, genau, rtp://239.186.74.110:10000 ist Sky Sport Bundesliga 1. Ich habe es in der Liste noch korrigiert.

roman709'245 Beiträge
Infos sind auf den 22.09. angesetzt. Das ist dann genau der Tag des Herbstanfangs.

roku732'920 Beiträge
Bereit für beste Unterhaltung

Swisscom hat ihr Entertainment Angebot überarbeitet und auf die heutigen Kundenbedürfnisse angepasst. Alle Neuheiten erfährst du am Medienanlass, 22.09.2020 um 10.00 Uhr. 

Link zum Livestream

https://webcast.swisscom.ch/csr/#/webcast/5f56341644f57d3135770739/de

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
bearbeitet #365
Bereit für beste Unterhaltung

Swisscom hat ihr Entertainment Angebot überarbeitet und auf die heutigen Kundenbedürfnisse angepasst. Alle Neuheiten erfährst du am Medienanlass, 22.09.2020 um 10.00 Uhr. 

Link zum Livestream

https://webcast.swisscom.ch/csr/#/webcast/5f56341644f57d3135770739/de
Ein heutiges Kundenbedürfnis wäre vor allem eine OTT Lösung im Bereich Sport....naja...Träumen ist erlaubt. 

Danke für den Link!

p.s. die PK trägt den Codenamen "Elvis"? 🙂

Stephan1'261 Beiträge
Ein heutiges Kundenbedürfnis wäre vor allem eine OTT Lösung im Bereich Sport....naja...Träumen ist erlaubt. 

Danke für den Link!

p.s. die PK trägt den Codenamen "Elvis"? 🙂
Wir werden sehen. Evt. wird der Traum ja wahr.

marchi816 Beiträge
Hallelujah 🙂

cama1'668 Beiträge
Hoffe Amazon Prime die deutsche Version und nicht die kastrierte CH Version 

f1-tom2'494 Beiträge
Da wir bekanntlich in der Schweiz sind und nicht in DE wird es bei der Hoffnung bleiben.

Über alles gesehen passen die News von heute in die aktuelle Entwicklung. Auch Swisscom hat bemerkt dass sie sich der veränderten Welt durch die aufstrebenden Streaming-Anbieter nicht entziehen können. Es geht in die richtige Richtung!

cama1'668 Beiträge
Wurde gerade beantwortet😤😤😤😤

Ich kenne leider den Unterschied zwischen der offenen und eingeschränkten Variante nicht. Ich kann dir nur folgende offizielle Mitteilung wiedergeben:

PrimeVideo ist ein VOD Angebot, das in der Schweiz unter www.primevideo.ch durch Amazon angeboten wird. Das Angebot setzt voraus, dass der Nutzer einen Account unter www.primevideo.ch erstellt. Die Nutzung von ggf. vorhandenen Accounts von Amazon (DE,FR,IT) ist nicht möglich und es muss ein eigener Account für PrimeVideo erstellt werden.

Die Inhalte von PrimeVideo sind mit Lacierung nicht in der blue TV App integriert. Zur Nutzung des Angebots von PrimeVideo muss die PrimeVideo App auf das Mobilgerät oder den Smart TV installiert werden, oder es wird via Browser genutzt.

Ich hoffe diese Info reicht dir vorerst. Ansonsten findest du allenfalls bei Prime  Video noch weitere Informationen.

Offizielle Swisscom Community Antwort 

olifaessler4'260 Beiträge
Hoffe Amazon Prime die deutsche Version und nicht die kastrierte CH Version 
Es handelt sich einfach um eine Amazon Prime Video App für die Swisscom TV Box. Das Angebot ist das selbe, wie du schon jetzt auf primevideo.com resp. primevideo.ch abonnieren kannst. Das ist von deiner Region abhängig, nicht von der Plattform auf welcher du es nutzt. 

2× hilfreich
Guest
Die neuen Sender sind aufgeschaltet. 

My Sports kommt ja erst später 

Alf3888 Beiträge
Die neuen Sender sind aufgeschaltet. 

My Sports kommt ja erst später 
was für neue Sender ?? bei mir sind keine 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #374
Alf3888 Beiträge
Neue Sender 23.09.2020
Müll Sender !!!!

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
@Alf38Wie immer sehr konstruktive Bemerkungen von Dir!

Alf3888 Beiträge
es ist leider so seit Jahren das gleiche !!!!

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #378
es ist leider so seit Jahren das gleiche !!!!
Dann wechsle doch einfach, es gibt ja genug Alternativen per App auf Apple TV oder Android Box.

Alf3888 Beiträge
das sind nur ausländische Sender !! wo sind die Deutschen Sender ???

immer das gleiche 

f1-tom2'494 Beiträge
Ich weiss nicht was immer wieder für grosse Erwartungen in Senderaufschaltungen gesetzt werden. Egal bei welchem Provider. Wenn die verfügbaren deutschen Free TV Sender alle bereits aufgeschaltet sind, was soll denn bitteschön hergezaubert werden?

wo sind die Deutschen Sender ???
Welche deutschen Sender fehlen dir denn konkret?

Seite 19 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema