Sender
807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #421
Ich wollte ein zusätzliches CH-Konto erstellen und es wird bemängelt, dass die Mobile-Nr. schon einem Konto zugeordnet sei. Ich habe doch nur die eine Nummer. Oder gibt es da einen Trick?Einen Trick kenn ich nicht, bezüglich Eröffnen eines zusätzlichen Kontos mit der gleichen, oder ohne Mobile-Nr. Aber du kannst das Konto von DE auf CH umstellen, das sollte gehen. Ist aber möglicherweise nicht das, was du willst.
readonly333 Beiträge
@olifaessler
Danke für die Antwort.
Ich hatte auch in einem neuen Konto viele nicht deutschsprachige Filme/Serien. Das alte Konto war schon auf CH umgestellt, mit DE ist es hier praktisch unbrauchbar. Ich ging davon aus, dass es mit einem neuen Konto viel sauberer in der Anzeige wäre. War leider ein Schuss in den Ofen.
Danke für die Antwort.
Ich hatte auch in einem neuen Konto viele nicht deutschsprachige Filme/Serien. Das alte Konto war schon auf CH umgestellt, mit DE ist es hier praktisch unbrauchbar. Ich ging davon aus, dass es mit einem neuen Konto viel sauberer in der Anzeige wäre. War leider ein Schuss in den Ofen.
roku732'920 Beiträge
marchi816 Beiträge
Auf https://www.mysports.ch/de/bestellen steht nun wieder in den nächsten Wochen ...Steht so auch im Newsletter auf französisch so...
roku732'920 Beiträge
Nun auch die Problematik im Blick erkannt:
https://www.blick.ch/sport/kooperation-von-swisscom-und-upc-hat-verspaetung-so-sehen-sie-trotzdem-schon-heute-allen-live-sport-id16121453.html
Die Sky Lösung fürs Eishockey wird aber nicht erwähnt.... komisch.
https://www.blick.ch/sport/kooperation-von-swisscom-und-upc-hat-verspaetung-so-sehen-sie-trotzdem-schon-heute-allen-live-sport-id16121453.html
Die Sky Lösung fürs Eishockey wird aber nicht erwähnt.... komisch.
Snowman410'415 Beiträge
Die Sky App auf der Swisscombox hat MySport wieder herausgenommen. Machtwort von Swisscom?
roku732'920 Beiträge
Die Sky App auf der Swisscombox hat MySport wieder herausgenommen. Machtwort von Swisscom?Was denn rausgenommen? ist einfach weiterhin blockiert
Snowman410'415 Beiträge
Ja. Eishockey: "Dieser Wettbewerb in den Swisscomboxen nicht erhältlich".
roku732'920 Beiträge
Ja. Eishockey: "Dieser Wettbewerb in den Swisscomboxen nicht erhältlich".Wird aber in den nächsten Zagen freigeschaltet auf den Swisscom Boxen, es kursiert der 6.10.2020 als Termin.
Snowman410'415 Beiträge
Wird aber in den nächsten Zagen freigeschaltet auf den Swisscom Boxen, es kursiert der 6.10.2020 als Termin.Es war schon freigeschaltet und das wurde wieder zurückgenommen.
roku732'920 Beiträge
Es war schon freigeschaltet und das wurde wieder zurückgenommen.Wann denn und wie lange?
Snowman410'415 Beiträge
Wann denn und wie lange?Letzte Woche - ist mir jetzt aufgefallen, das es wieder gesperrt ist.
Snowman410'415 Beiträge
Mitteilung von Sky:
"Nach monatelangem Warten und Tausenden von Anfragen unserer Kunden und wenige Tage vor dem Neustart der National League, können wir heute bekannt geben, dass MySports Go bald auf der Sky-App Ihrer Swisscom blue TV verfügbar ist!"
"Nach monatelangem Warten und Tausenden von Anfragen unserer Kunden und wenige Tage vor dem Neustart der National League, können wir heute bekannt geben, dass MySports Go bald auf der Sky-App Ihrer Swisscom blue TV verfügbar ist!"
Alf3888 Beiträge
Mitteilung von Sky:MySports auf Blue TV kommt erst am 20. Oktober wurde von der Swisscom gesagt !!!
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #435
MySports auf Blue TV kommt erst am 20. Oktober wurde von der Swisscom gesagt !!!Wer hat das gesagt bei Swisscom?
Guest
Wer hat das gesagt bei Swisscom?In der Tat kursieren innerhalb der Swisscom unterschiedliche Angaben zum Aufschaltdatum 🤔
Dachreiter80 Beiträge
In der Tat kursieren innerhalb der Swisscom unterschiedliche Angaben zum Aufschaltdatum 🤔https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/22-swiss-ice-hockey/20583-swisscom-tv-is-not-ready-to-show-hockey-games-yet
Guest
Snowman410'415 Beiträge
Totales versagen von Swisscom. Die Sky App hätte ja funktioniert,wurde aber wieder gesperrt.
cama1'668 Beiträge
Funktioniert tadellos
Aber über die Sky App 😊😊😊
Aber über die Sky App 😊😊😊
Seite 22 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema