Sasag
1 Antworten6'451 AufrufeGestartet von blue_chip ·
bearbeitet #1
Salü Zämä,
Heute machte ich eine freudige Entdeckung auf der SASAG-Page:
nimmt mich ja Wunder was es gibt /emoticons/default_smile.png hoffe doch stark auf einen hohen Leistungsschub /emoticons/default_biggrin.png
Greez
Aja im PC-Tipp-Forum machte ich auch noch eine interessante Entdeckung gemacht:
Wie wahr das ist, kann ich allerdings nicht beurteilen...
Greez
//ist alles noch gleich immer noch knappe 3.5mbit.... /emoticons/default_sad.png
//endlich kam der leistungsschub:
Heute machte ich eine freudige Entdeckung auf der SASAG-Page:
11.8.2008, AusbauarbeitenQuelle: Sasag Kabelkommunikation - Schaffhausen
Infolge Ausbauarbeiten für die geplante Leistungserhöhung im Bereich Internet kommt es in der Nacht von Mittwoch 13.8.2008 auf Donnerstag 14.8.2008 zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr zu Unterbrüchen im Bereich Internet und Telefonie. Während dieser Zeit stehen diese Dienste nur temporär zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
nimmt mich ja Wunder was es gibt /emoticons/default_smile.png hoffe doch stark auf einen hohen Leistungsschub /emoticons/default_biggrin.png
Greez
Aja im PC-Tipp-Forum machte ich auch noch eine interessante Entdeckung gemacht:
Von wegen erste Stadt mit Glasfaser.... In Schaffhausen haben bereits jetzt ca. 60% der Haushalte Glasfaseranschluss. Das Ganze kommt aber nicht von der Stadt, sondern von der Sasag Kabelkommunikation AG. Ich selber beziehe meinen Internet Zugang auch von denen und bin damit absolut zufriedenquelle: PCtipp.ch: Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - St. Galler entscheiden über Glasfaser
Wie wahr das ist, kann ich allerdings nicht beurteilen...
Greez
//ist alles noch gleich immer noch knappe 3.5mbit.... /emoticons/default_sad.png
//endlich kam der leistungsschub:
News:Quelle: http://www.sasag.ch/
3.9.2008, Bandbreitenerhöhung Kabelinternet
sasag Kabelkommunikation AG in Schaffhausen erhöht ein weiteres Mal ihre Internetleistungen um bis zu 70%. Dies bei gleich bleibenden Preisen!
Die neuen Leistungen betragen ab sofort:
Abo neue Leistung alte Leistung
Private Light (bis zu 100MB/Mt.) 600kbit/s / 100kbit/s 600kbit/s / 100kbit/s
Private Family (flat rate) 2'000kbit/s / 200kbit/s 1'200kbit/s / 200kbit/s
Private Economy (flat rate) 6'000kbit/s / 600kbit/s 3'500kbit/s / 350kbit/s
Private Speed (flat rate) 10'000kbit/s / 1'000kbit/s 6'000kbit/s / 600kbit/s
Private Highpeed (flat rate) 15'000kbit/s / 1'500kbit/s 10'000kbit/s / 1'000kbit/s
Damit die Kunden von den neuen Leistungen profitieren können, müssen sie das Modem kurze Zeit vom Stromnetz trennen, wieder einschalten und die neuen Leistungen sind in Betrieb.
blue_chip389 Beiträge
update siehe oben...
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema